Switch Super Smash Bros. Ultimate

Habe die retailversion registriert und nur 70 Punkte erhalten? Ist das normal?

Erwarte aber keine häufigen Cutscenes wie in Brawl. Der Spaß kommt hier eher aus den Kämpfen selbst und den witzigen Ideen. Zum Glück gibt es auch keine Jump n Run Level wie in Brawl.

@Skully Tastenbelegung kann man glaube ich doch frei tauschen wie man möchte. Geh auf jeden Fall mal in die Optionen (und schalte direkt den Stick Sprung aus wenn du gerade da bist).

Hab nochmal die WiiU-Version eingelegt und die Steuerung ist identisch. Ich hab keine Ahnung, was das Problem ist aber ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Ich verwechsle ständig Tasten und ich bekomme nur auf die Fresse. Mit Yoshi gegen Ness vorhin war richtig bitter, ich hab den gefühlt ein oder zweimal getroffen.

Muss wohl mal etwas intensiver zocken, dafür dass ich das Spiel seit dem N64-Teil zocke, bin ich erstaunlich schlecht darin.

Hab nochmal die WiiU-Version eingelegt und die Steuerung ist identisch. Ich hab keine Ahnung, was das Problem ist aber ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Ich verwechsle ständig Tasten und ich bekomme nur auf die Fresse. Mit Yoshi gegen Ness vorhin war richtig bitter, ich hab den gefühlt ein oder zweimal getroffen.

Muss wohl mal etwas intensiver zocken, dafür dass ich das Spiel seit dem N64-Teil zocke, bin ich erstaunlich schlecht darin.

Ich spiele im Handheld Modus und hab auch irgendwie manchmal das Problem einfach nicht die richtigen Tasten zu drücken?..... Keine Ahnung warum aber irgendwie sind führ mich gefühlt a und b irgendwie nicht gut gelegen für Smash?! Super merkwürdig aber inzwischen geht es besser als am Anfang lol

Hab jetzt schon 5?6? Stunden hinter mir und hab erst 2 Mal Klassik Modus und danach das Geister Zeug gespielt. Insgeheim gefällt mir Klassik irgendwie besser obwohl ich die Geister an sich nett finde ... Die Motivation die zu Leveln und sammeln ist aber irgendwie geringer als erwartet. Vielleicht weil ich sie bisher einfach nicht wirklich effektiv brauche und einfach meine stärksten Geister nutzen kann.

Hat eigentlich schon jemand online gespielt? Wie läufts?

Heute Vormittag. Lief ok, dafür dass Launchwoche ist. Die darf man eh nicht als Maßstab nehmen. Bei 4er Matches war mehr delay als bei 1gg1.

Ich erwarte eh quasi identische Performance wie in Smash 4 welches im 1gg1 sehr gut war wenn beide Spieler anständige Verbindungen hatten.

Zurück
Top Bottom