Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ja ne?selten sowas geiles gespieltKann ich bestätigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ne?selten sowas geiles gespieltKann ich bestätigen.
Definitiv. Macht richtig Bock.Kann ich bestätigen.
Habe die retailversion registriert und nur 70 Punkte erhalten? Ist das normal?
Schneid dir ruhig ins eigene fleisch
Mit der Sony Crew bin ich bisher alleine ganz gut klargekommen... Was meinst warum sie immer nur zusammen gegen mich antreten! :v:Schneid dir ruhig ins eigene fleisch
Erwarte aber keine häufigen Cutscenes wie in Brawl. Der Spaß kommt hier eher aus den Kämpfen selbst und den witzigen Ideen. Zum Glück gibt es auch keine Jump n Run Level wie in Brawl.
@Skully Tastenbelegung kann man glaube ich doch frei tauschen wie man möchte. Geh auf jeden Fall mal in die Optionen (und schalte direkt den Stick Sprung aus wenn du gerade da bist).
Wieso willst nochmal SNES spielen?Hat jemand eine Zeitmaschine für mich?
Hab nochmal die WiiU-Version eingelegt und die Steuerung ist identisch. Ich hab keine Ahnung, was das Problem ist aber ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Ich verwechsle ständig Tasten und ich bekomme nur auf die Fresse. Mit Yoshi gegen Ness vorhin war richtig bitter, ich hab den gefühlt ein oder zweimal getroffen.
Muss wohl mal etwas intensiver zocken, dafür dass ich das Spiel seit dem N64-Teil zocke, bin ich erstaunlich schlecht darin.
Wieso willst nochmal SNES spielen?
Hat eigentlich schon jemand online gespielt? Wie läufts?
Hat eigentlich schon jemand online gespielt? Wie läufts?
Sind schon wieder gestörte japaner unterwegs die einen schwer misshandelnHat eigentlich schon jemand online gespielt? Wie läufts?
Sind schon wieder gestörte japaner unterwegs die einen schwer misshandeln