Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich bezweifle dass man außer in Ausnahmefällen mit Japanern gematched wird.
Auf jeden fall sind da draußen eine Menge hammerharter Gegner. Frage mich auch, wie sich die usserbase zusammensetzen wird. Welcher switch neuling und 12 jährige kauft sich mir nichts dir nichts ultimate ohne die Reihe zu kennen?wobei, die chars auf der verpackung wird schon ziehen, genau wie diverse youtuber und twitcher
 
gibt es eigtl. eine möglichkeit auszuschalten, dass man springt wenn man den stick noch oben bewegt? hätte gerne nur per button
 
  • Lob
Reaktionen: New
gibt es eigtl. eine möglichkeit auszuschalten, dass man springt wenn man den stick noch oben bewegt? hätte gerne nur per button

Ja in den Optionen unten links bei weitere Optionen (bei Steuerung)

Ich muss sagen das mir Fuegro ziemlich gut liegt, werde mich mal weiter mit ihm befassen
 
Ich kann nicht anders :v:


Kann da nix erkennen auf dem vergrößerten Original. Könntest du es in einer noch höheren Auflösung bereitstellen? :v:

Ist Captain Falcon eigentlich broken AF, oder ist das nur die muscle Memory von früher? Als ich ihn freigeschaltet habe, kam ich im Klassisch mal eben direkt bis zu 9,2 hoch... und das auch nur so niedrig, weil ich bei Giga Bowser noch nicht den Dreh raus habe. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom