Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau was ist eigtl mit DIR??Ich warte mit dir! Und leide mit dir!
Es ist großartig geworden.
Letztendlich hast du noch einen Tag lang Vorfreude...
Schade hoffe das es für dich noch besser wird!Also der Spirit Mode und das Freischalten generell gehen mir schon auf den Keks. Wieso man das so machen musste weiß nur Sakurai. Das Core Gameplay ist so gut wie immer, aber dieses Smash nimmt mich bisher nicht wirklich mit. Ich bin tatsächlich ein wenig enttäuscht ?
Danke, spätestens wenn ich einen meiner Mains freigeschalten habe wird es bergauf gehen. Beim Spirit Mode bin ich halt immer noch mit Mario unterwegs weil ich die anderen Chars noch weniger mag. Ist trotzdem oft ein Krampf für mich. Im Smash Mode hab ich jetzt zumindest Zugriff auf King K Rool, da sind wenigstens die Revanchen easy going (meistens). Ridley ist auch ganz nett.Schade hoffe das es für dich noch besser wird!
Das war sein Dash-Angriff in Melee. In Brawl und Wii U schlitterte er wie Mario.Btw. wurde Kirby immer schon zum Feuerball, wenn man im Rennen den Smashbutton drückte?
ist er. was ändert sich da überhaupt, denn schwer ist es nicht wirklich.Ist der schwere Modus beim Spirit-Abenteuer ned sofort freigeschaltet ?
Du hast den Day1 Patch nicht.Also bei mir gibt es nur "Leicht" und "Normal" :nerd:.
Ach so.Du hast den Day1 Patch nicht.