Switch Super Smash Bros. Ultimate

Kann mir wer die Verpackung mit Rückseite der normalen Verkaufsversion zeigen? Wollt wissen ob es die selbe ist wie die der ultimate Version (mit gamecube Controller)
 
Ich warte mit dir! Und leide mit dir!

Es ist großartig geworden.

Letztendlich hast du noch einen Tag lang Vorfreude... :)
 
@Skully @Rappyfan Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der Probleme mit der Steuerung hat. Ich drücke auch ständig die falschen Tasten. Das ABXY Layout der Tasten funktioniert bei mir einfach nicht mit Smash. Keine Ahnung warum :dizzy:
 
So hab jetzt bissl rumgetestet nachdem ich dann doch meine limited inkl gamecube controller bekommen habe.

Story mode - Gefällt mir sehr gut und macht echt spaß
Klassik Mode - Find ich super das jeder char seinen eigenen hat, da gibts immer wieder mal ein paar überraschungen :)
Online - 3 matches: Macht 1 mit 4 spielern war sehr laggy, Match 2 mit 4 spielern war ebenfalls laggy aber etwas weniger als Match 1 und Match 3 1gegen 1 war nur leicht laggy.
Aber ich warte da mal ab, heute ist immerhin day1 und Vodafone hatte heute auch in vielen teilen deutschlands nene totalausfall...also mal schauen wie sich das noch entwickelt. Verstehe Nintendo aber da null warum bei so einem Titel wie Smash keine anständigen Server berreit gestellt werden....

P.S hat noch jemand die limited und stinkt die box bei euch auch so? :-D

P.P.S habe die Goldpunkte eingelöst, wann bekommt man dann den code für die pflanze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Spirit Mode und das Freischalten generell gehen mir schon auf den Keks. Wieso man das so machen musste weiß nur Sakurai. Das Core Gameplay ist so gut wie immer, aber dieses Smash nimmt mich bisher nicht wirklich mit. Ich bin tatsächlich ein wenig enttäuscht ?
 
Das mit Char freischalten finde ich gut gelöst.
Hatte immer schon Freude, nach und nach die Chars freizuschalten und parallel wieder ein wenig reinzukommen und mich mit den neu dazu gekommenen Chars zu beschäftigen.

Muss echt sagen, dass das Moveset von den Inklingen echt genial ist, würde die Tinte bloß nicht so schnell leer gehen..
 
Schade hoffe das es für dich noch besser wird! :)
Danke, spätestens wenn ich einen meiner Mains freigeschalten habe wird es bergauf gehen. Beim Spirit Mode bin ich halt immer noch mit Mario unterwegs weil ich die anderen Chars noch weniger mag. Ist trotzdem oft ein Krampf für mich. Im Smash Mode hab ich jetzt zumindest Zugriff auf King K Rool, da sind wenigstens die Revanchen easy going (meistens). Ridley ist auch ganz nett.
 
Spiele im Storymode gerade mit Lucario... hat ein paar nette Änderungen kosmetischer Natur und auch von den Attacken her bekommen :)

Btw. wurde Kirby immer schon zum Feuerball, wenn man im Rennen den Smashbutton drückte? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom