Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hab mit Meinem Bruder schon über 50 Kämpfe hinter mir :v: Der klassisch Modus ist endlich mal wieder richtig klassisch :banderas: WoL habe ich bisher nur ein bisschen angespielt... wenn mein Bruder am Sonntag weg ist, werde ich den intensiver spielen :awesome:

Frage: Da ich als Besitzer der Retail-Version die Goldpunkte eingelöst habe, bekomme ich die Pirahna Pflanze als Update, wenn sie fertig Entwickelt ist, oder? Darf ich die gewonnen Goldpunkte eingtlich in der Zeit gegen irgendwas eintauschen?

Hab mit Meinem Bruder schon über 50 Kämpfe hinter mir :v: Der klassisch Modus ist endlich mal wieder richtig klassisch :banderas: WoL habe ich bisher nur ein bisschen angespielt... wenn mein Bruder am Sonntag weg ist, werde ich den intensiver spielen :awesome:

Frage: Da ich als Besitzer der Retail-Version die Goldpunkte eingelöst habe, bekomme ich die Pirahna Pflanze als Update, wenn sie fertig Entwickelt ist, oder? Darf ich die gewonnen Goldpunkte eingtlich in der Zeit gegen irgendwas eintauschen?

Die Goldpunkte stehen dir zur freien Verfügung, die haben mit dem DLC nix zu tun.

Serious? Manche von euch haben schon 10 und mehr Stunden gespielt:v:

16 stunden :v: 4 stunden davon gerade noch mit freunden lokal gezockt :awesome:

erst als ich meinen alten main mit zero suit samus freigeschaltet hatte, sind wieder so ein paar alte automatismen wieder reingekommen... aber üben muss ich wohl doch wieder ein wenig, da es sich doch um einiges anders spielt als der wii u ableger...

homerun contest und break the target sind wirklich nicht im spiel.

Also die Geister finde ich persönlich eine sehr gute Designentscheidung, die Trophäen haben für mich schon seit einigen Teilen ihren Reiz verloren. Aber hier macht das sammeln endlich wieder Bock :awesome: haben jetzt mit Freunden den ganzen Abend gerockt und vorher mit den Kids.. einfach nur :banderas: Im HH Mode schaut es auch so verdammt nice aus!

Habe jetzt auch mal etwas Zeit mit Roy in Online Mode verbracht. Seine UpB snapped manchmal nicht gescheit, selbst wenn man direkt gegen die Edge hält xD Also manchmal macht ers, manchmal nicht. hoffe das wird bald gefixed.

Ansonsten allgemein wurde seine horizontale Recovery generft. Nach der UpB drifted er fast gar nicht mehr. Wenn man onstage jetzt mit UpB versucht zu killen, muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr offstage lenkt, weil er kommt sonst nicht mehr ran an die Edge.

Kp ob das überhaupt noch wichtig in dem Game ist, aber sein Walk ist auch nicht mehr so wie vorher. Glaube bei Marth wurde er auch geändert.

Sour Spot Upair -> fsmash/bair scheinen jetzt true Combos zu sein...Sweet Spot Upair -> bair scheint auch eine viable Killoption zu sein. In Smash 4 war das ja noch mega spezifisch bzw musste man upair ohne ende stalen dass das zum killen klappt :v:

fthrow scheint leider tot zu sein. Habe ich bei low percents deutlich lieber gehabt als dthrow

EDIT: Und fast hätte ichs vergessen. Seine neue englische Stimme gehört sofort aus dem Spiel entfernt. sowas grässliches

Wie die Geister manchmal voll assi sind...Manche lesen die Inputs und kontern dann perfekt.
Das ist so öde, da das kein menschl. Spieler kann...

Also der "Story" Modus is sehr eigen....
Permanent Geister wechseln für den Vorteil oder sonstige Bonis nervt irgendwie bzw. Sind manche Challenges rein auf Zufall ausgelegt und sehr frustrierend...
Und das man nicht zumindest einen Charakter selbst auswählen kann macht das ganze nicht besser....
Ich spiel noch solange bis nur mehr Wege über Frustchallenges möglich sind und dann wird der Modus ignoriert...bin zu alt um mich an der Nase herrumführen zu lassen...

Hätten sie irgendwie anders lösen sollen
Vielleicht einen eigenen Challenge-Modus und dafür den Storymodus zum Geisterleven mit normalen Aufgaben.... oder so

Rest vom Spiel is super und bockt extrem.
Hoff das der Sandsack und die Targetlevels noch nachgerreicht werden,würd ich schwer abfeiern...

Ich liebe WoL :awesome:

Auch wenn manche Kämpfe arg frustrig sind. ist es dennoch obergeil.
HH Grafik ist top :goodwork: und super flüssig alles. Da können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden xD

Ich habe schon einiges entdeckt, Dojo, Shop usw.. sogar Erkundungstour :awesome: die Musik ist bisher :banderas:
Und bei den Stickers merkt man erstmal, wie viele Chars man kennt und wie alt manche sind. Ist ne schöne Art viele Charaktere in einem Spiel zu vereinen.

@MrBelesen Das mit dem Ledgesnap ist ne generelle Änderung im Spiel. Man sweetspotted das nicht mehr so wie vorher. Soll deutlich näher an Melee sein, hast du aber sicher schon gemerkt :)

Bin noch am Chars freischalten über den Classic Mode. Bockt schon, muss mich aber echt noch mehr an die Gamemechaniken gewöhnen. Gerade RAR's (Reverse Aerial Rush) kriege ich durch die neue Dashmechanik nicht wirklich konsistent hin.

Haben gestern auch 3-4 Stunden gezockt. Cool fand ich dass man wieder im Mehrspielermodus herausgefordert wird und sich so die Charas holen kann. Ich vermisse aber wirklich auch die Trophäen. Das hat immer nen riesen Sammelreiz gehabt!

Und größter Kritikpunkt für mich bislang : Kein Coop für World of Light.... Das ist vollkommen unverständlich! Genau das ist ja das Hauptmerkmal der Smash Reihe, dass man alles kooperativ spielen kann.
Und genau das hat den subraum Modus bei Brawl so super gemacht.
Ist für mich verschenktes Potential . Hoffe das wird noch nachgereicht!!!

@MrBelesen Das mit dem Ledgesnap ist ne generelle Änderung im Spiel. Man sweetspotted das nicht mehr so wie vorher. Soll deutlich näher an Melee sein, hast du aber sicher schon gemerkt :)

Bin noch am Chars freischalten über den Classic Mode. Bockt schon, muss mich aber echt noch mehr an die Gamemechaniken gewöhnen. Gerade RAR's (Reverse Aerial Rush) kriege ich durch die neue Dashmechanik nicht wirklich konsistent hin.
Ja evtl ist es wirklich einfach so gewollt, dass man seine UpB richtig timed. Ist halt nur total ungewohnt, wie irgendwie alles an dem Spiel gerade :v:
bei dem Punkt mit den RAR's kann ich nur beipflichten. Man muss wohl auch einkalkulieren welche distanz man vorher schon gedasht hat. Muscle memory richtig zerstört gerade

Smash macht einfach extrem viel Bock. Aber erstmal alle Charaktere freischalten danach geht's ins Online Battle.

Hab gelesen, das 1v1 online irgendwie buggy ist? Kann es jemand bestätigen?

Pichu :banderas:

Macht viel mehr Bock als Pikachu

Das einzige was gerade "buggy" am Online Mode ist, dass ich andauernd free 4 all und stamina battles spielen muss :x

Zurück
Top Bottom