Provence
L99: LIMIT BREAKER
Also manchmal kämpft der gleiche Gegner extrem stark und dann wieder wie der letzte Depp .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mit Meinem Bruder schon über 50 Kämpfe hinter mir :v: Der klassisch Modus ist endlich mal wieder richtig klassisch WoL habe ich bisher nur ein bisschen angespielt... wenn mein Bruder am Sonntag weg ist, werde ich den intensiver spielen
Frage: Da ich als Besitzer der Retail-Version die Goldpunkte eingelöst habe, bekomme ich die Pirahna Pflanze als Update, wenn sie fertig Entwickelt ist, oder? Darf ich die gewonnen Goldpunkte eingtlich in der Zeit gegen irgendwas eintauschen?
Serious? Manche von euch haben schon 10 und mehr Stunden gespielt:v:
Geh ab und zu aus der WoL dann kommt regelmäßig ein neuer Kämpfer
Och weiß, aber das bringt mir in WoL selbst nichts oder?
Ja evtl ist es wirklich einfach so gewollt, dass man seine UpB richtig timed. Ist halt nur total ungewohnt, wie irgendwie alles an dem Spiel gerade :v:@MrBelesen Das mit dem Ledgesnap ist ne generelle Änderung im Spiel. Man sweetspotted das nicht mehr so wie vorher. Soll deutlich näher an Melee sein, hast du aber sicher schon gemerkt
Bin noch am Chars freischalten über den Classic Mode. Bockt schon, muss mich aber echt noch mehr an die Gamemechaniken gewöhnen. Gerade RAR's (Reverse Aerial Rush) kriege ich durch die neue Dashmechanik nicht wirklich konsistent hin.
Pichu
Macht viel mehr Bock als Pikachu
Das einzige was gerade "buggy" am Online Mode ist, dass ich andauernd free 4 all und stamina battles spielen muss