Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pichu
Macht viel mehr Bock als Pikachu
Das einzige was gerade "buggy" am Online Mode ist, dass ich andauernd free 4 all und stamina battles spielen muss
Freu dich, dass du nicht gegen mich ran musstest :v:Habe gestern auch erst zwei 4er Kämpfe bekommen bevor ich mein 1gg1 bekam. So kann man natürlich schlecht im Rang aufsteigen wenn man vorher weiß was dran kommt. Einige Charas sind nutzlos mit vielen Gegnern, andere haben gute Moves für viele aufeinmal. Bin in meinem ersten Kampf letzter geworden, totales Chaos, genau was ich vermeiden wollte.
Freu dich, dass du nicht gegen mich ran musstest :v:
Das schlimme gür dich...ich yoga dich kaputt :v:Ersten 8 Charaktere frei gespielt!
@Kantholz seinen Main... Die WiiFit Trainerin ist auch schon freigespielt! Macht riesigen Spaß!
.. Nein :v:Läuft das Spiel auf deiner Röhre überhaupt? :v:
Hh modus mh??:v:.. Nein :v:
Wieso am besten gefällt mir die Retro Gameboy Stage! :v:Hh modus mh??:v:
Beim Freund oder im Laden Probe spielen!Was tun ?
Habe noch nie ein Super Smash gespielt, Tekken, Virtua Fighter und DoA waren auch nie was für mich, trotzdem machen mich die Beiträge hier Neugierig, habe aber Angst das es für mich ein Fehlkauf werden könnte....
Kaufen, lieben lernen und merken, das Smash kein klassischer Prügler ist :v:Was tun ?
Habe noch nie ein Super Smash gespielt, Tekken, Virtua Fighter und DoA waren auch nie was für mich, trotzdem machen mich die Beiträge hier Neugierig, habe aber Angst das es für mich ein Fehlkauf werden könnte....
Kaufen, lieben lernen und merken, das Smash kein klassischer Prügler ist :v:
Btw. was ich an WoL so mag, es erinnert mich an den klassischen Waffenmeister-Modus aus SC 2 und dadurch hat man mich schon in der Tasche ^^ Gerade die unterschiedlichen Bedingungen bringen ordentlich Motivation.