Switch Super Smash Bros. Ultimate

Echt unglaublich wie stark unterschiedlich sich die Charaktere spielen lassen. Das werden noch viele Stunden mit Smash :awesome:

Btw die CPU ist ziemlich gut, hab schon einige Games in WoL verloren. Macht es aber umso spaßiger. :goodwork:

Pichu :banderas:

Macht viel mehr Bock als Pikachu

Das einzige was gerade "buggy" am Online Mode ist, dass ich andauernd free 4 all und stamina battles spielen muss :x

Habe gestern auch erst zwei 4er Kämpfe bekommen bevor ich mein 1gg1 bekam. So kann man natürlich schlecht im Rang aufsteigen wenn man vorher weiß was dran kommt. Einige Charas sind nutzlos mit vielen Gegnern, andere haben gute Moves für viele aufeinmal. Bin in meinem ersten Kampf letzter geworden, totales Chaos, genau was ich vermeiden wollte.

Habe gestern auch erst zwei 4er Kämpfe bekommen bevor ich mein 1gg1 bekam. So kann man natürlich schlecht im Rang aufsteigen wenn man vorher weiß was dran kommt. Einige Charas sind nutzlos mit vielen Gegnern, andere haben gute Moves für viele aufeinmal. Bin in meinem ersten Kampf letzter geworden, totales Chaos, genau was ich vermeiden wollte.
Freu dich, dass du nicht gegen mich ran musstest :v:

Wie man echt (fast) jeden Char freispielen muss. Super. Vor allem, weil wir wissen, dass der Singleplayer in einem Prügler immer das Spaßigste ist.

Was tun ?
Habe noch nie ein Super Smash gespielt, Tekken, Virtua Fighter und DoA waren auch nie was für mich, trotzdem machen mich die Beiträge hier Neugierig, habe aber Angst das es für mich ein Fehlkauf werden könnte....

• Lob
Reaktionen: New
Was tun ?
Habe noch nie ein Super Smash gespielt, Tekken, Virtua Fighter und DoA waren auch nie was für mich, trotzdem machen mich die Beiträge hier Neugierig, habe aber Angst das es für mich ein Fehlkauf werden könnte....
Kaufen, lieben lernen und merken, das Smash kein klassischer Prügler ist :v:

Btw. was ich an WoL so mag, es erinnert mich an den klassischen Waffenmeister-Modus aus SC 2 und dadurch hat man mich schon in der Tasche ^^ Gerade die unterschiedlichen Bedingungen bringen ordentlich Motivation.

Kaufen, lieben lernen und merken, das Smash kein klassischer Prügler ist :v:

Btw. was ich an WoL so mag, es erinnert mich an den klassischen Waffenmeister-Modus aus SC 2 und dadurch hat man mich schon in der Tasche ^^ Gerade die unterschiedlichen Bedingungen bringen ordentlich Motivation.

ja den vergleich hatte ich auch schon gestern gebracht. waffenmodus hat sc2 für mich zum besten soul calibur gemacht. und so scheint es auch hier mit smash zu sein was den sp anbelangt. xD

OK, jetzt reichts. Auch nach 3 Stunden kann ich mich nicht an Sprungeingabe mit x und y gewöhnen. Ich leg das jetzt auf B und sterbe hoffentlich keine Freifalltode mehr.:mad:
Irgendwie spiele ich nicht die Chars frei die ich will.
Zum Glück kann mir keiner zuschauen beim Spielen, ich stelle mich so unglaublich schlecht an. Spass macht es trotzdem:awesome:

Zurück
Top Bottom