Switch Super Smash Bros. Ultimate

OK, jetzt reichts. Auch nach 3 Stunden kann ich mich nicht an Sprungeingabe mit x und y gewöhnen. Ich leg das jetzt auf B und sterbe hoffentlich keine Freifalltode mehr.:mad:
Irgendwie spiele ich nicht die Chars frei die ich will.
Zum Glück kann mir keiner zuschauen beim Spielen, ich stelle mich so unglaublich schlecht an. Spass macht es trotzdem:awesome:
Hatte Probleme Samus zu steuern mit Link gewinne ich jetzt alles?! xD

Hatte ja bislang mit dem Freischalten kein Glück... aber jetzt im Geistermodus endlich Pikachu bekommen (kämpft sich gleich soooo viel leichter mit dem Main...) und gleich danach für den allgemeinen Smash Sonic als Herausforderer gehabt :awesome:

Fehlen noch.... ein paar potentielle Mains... :v: aber immerhin schon mal zwei :kruemel:

OK, jetzt reichts. Auch nach 3 Stunden kann ich mich nicht an Sprungeingabe mit x und y gewöhnen. Ich leg das jetzt auf B und sterbe hoffentlich keine Freifalltode mehr.:mad:
Irgendwie spiele ich nicht die Chars frei die ich will.
Zum Glück kann mir keiner zuschauen beim Spielen, ich stelle mich so unglaublich schlecht an. Spass macht es trotzdem:awesome:

spielst du mit pro controller bzw. klassischen button layout?

hab ja schon immer gesagt, dass cube controller für smash intuitiver ist. die community bleibt nicht ohne grund dabei :awesome:

Was tun ?
Habe noch nie ein Super Smash gespielt, Tekken, Virtua Fighter und DoA waren auch nie was für mich, trotzdem machen mich die Beiträge hier Neugierig, habe aber Angst das es für mich ein Fehlkauf werden könnte....

Smash für die WiiU und 3DS waren meine ersten...

...muss sagen, dass es ca. 5-10 Stunden gedauert hat, bis ich erfahren habe, was alle so an dem Spiel mögen.

Aber ja..., es ist kein Spiel für jeden. Es kann sein, dass du von den Beiträgen hier eine viel zu hohe Erwartung haben wirst, die dann später nicht gerecht wird.

ABER,
du wirst es nie erfahren, wenn du es dir nicht kaufst. Also hol es dir und lass dir ein wenig Zeit mit dem einspielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Macht echt richtig Spaß.
Wol gefällt mir echt gut, auch das chars frei gespielt werden müssen.
Spiele zur Zeit viel mit Ness und inkling gefällt mir echt gut..
Online muss ich noch üben bekomme noch gut rein.
Welchen controller nutzt ihr?
Brauche dringend einen anderen die joycons taugen nicht viel.

Echt unglaublich wie stark unterschiedlich sich die Charaktere spielen lassen. Das werden noch viele Stunden mit Smash :awesome:

Btw die CPU ist ziemlich gut, hab schon einige Games in WoL verloren. Macht es aber umso spaßiger. :goodwork:

Jaaaa,

genau das ist es, was Smash so einzigartig macht. Diese unglaubliche Vielfalt an Spielweisen mit den Charakteren. Jeder so unterschiedlich, wie er nur sein kann. Dabei noch das Balancing gefunden zu haben, ist eine Meisterleistung, die selten so gut gelingen kann. Hut ab.

Zu einem WoL Abschnitt:

Alteeer. Hat jemand einen Tipp für Ganondorf als M. Bison in dem Street Fighter Abschnitt? Ich bin schon froh wenn ich ihm vor der zweiten Phase 40-50 HP abziehe. Aber danach ists ein Witz. Habs mit Marth und jetzt Sheik probiert. Mit Sheiks dthrow uair combo mache ich nicht mal 4% Schaden, lol. Mit ihrem Final Smash mache ich 13% Schaden.

Er hat mir eben mit irgendeinem Aerial fast 30% Schaden gemacht. Mit einem Special Treffer bin ich direkt halb tot.

Später mit besseren Spirits wiederkommen? Habe schon einen auf lvl 68 ausgerüstet mit zwei Supports die Stamina erhöhen.

Leider aus Zeitmangel erst eine Stunde gespielt. War erst mal die Hälfte der Zeit damit beschäftigt, die Steuerung anzupassen.

Aber jetzt hab ichs. Sprung unten, Schild obbenen, Angriff rechts und Special links. Fühlt sich sehr Smooth an.

Springt jemand mit dem Joystick oder benutzt ihr die Knöpfe. Joystick funktioniert nicht immer so wie ich will, gefühlt...

Zu einem WoL Abschnitt:

Alteeer. Hat jemand einen Tipp für Ganondorf als M. Bison in dem Street Fighter Abschnitt? Ich bin schon froh wenn ich ihm vor der zweiten Phase 40-50 HP abziehe. Aber danach ists ein Witz. Habs mit Marth und jetzt Sheik probiert. Mit Sheiks dthrow uair combo mache ich nicht mal 4% Schaden, lol. Mit ihrem Final Smash mache ich 13% Schaden.

Er hat mir eben mit irgendeinem Aerial fast 30% Schaden gemacht. Mit einem Special Treffer bin ich direkt halb tot.

Später mit besseren Spirits wiederkommen? Habe schon einen auf lvl 68 ausgerüstet mit zwei Supports die Stamina erhöhen.

Ja Später kommen, evtl. mit einem besseren Gesamt Setup.

Manchmal kann man die sich cheap austricksen. Dr. Willey (Legend Spirit)z.B. (Mit den 10 MM) hab ich easy mit Kirbys Special Up und Dauer Spaming einfach ausgecheated :v:

Über den Encounter wird online auch gerade geflucht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem WoL Abschnitt:

irgendwie hatte ich mir sorgen gemacht, weil ich gerade bei sagat so probleme hatte, aber der hat sich bei nem duel an der edge verabschiedet :v:

Zurück
Top Bottom