Switch Super Smash Bros. Ultimate

Zu einem WoL Abschnitt:

Alteeer. Hat jemand einen Tipp für Ganondorf als M. Bison in dem Street Fighter Abschnitt? Ich bin schon froh wenn ich ihm vor der zweiten Phase 40-50 HP abziehe. Aber danach ists ein Witz. Habs mit Marth und jetzt Sheik probiert. Mit Sheiks dthrow uair combo mache ich nicht mal 4% Schaden, lol. Mit ihrem Final Smash mache ich 13% Schaden.

Er hat mir eben mit irgendeinem Aerial fast 30% Schaden gemacht. Mit einem Special Treffer bin ich direkt halb tot.

Später mit besseren Spirits wiederkommen? Habe schon einen auf lvl 68 ausgerüstete mit zwei Supports die Stamina erhöhen.

Hab mit link einfach die smash nach oben und rechts gespamt, er ist dann meist dumm in die Attacke gerannt. Nach paar Versuchen hats geklappt xD

gerade bei so stamina battles ist es gut einen char mit throw combos zu haben. also einfach ständig grabben, dann combo, dann regrab, repeat :v:

Spiele WoL eigentlich nur mit Doc (dthrow -> upair/fair, repeat) :v:

Gerade King K. Rool freigeschaltet.

Ähhh, OP? xD Der Schaden ist heftig, dazu ist er nicht gerade langsam. Er hat armor auf seinen dash und nair. Sein nair trifft auch nach hinten. Sein uptilt ist schnell und killt ZS Samus bei 120% an der Seite auf Final Destination. Mehrere Moves die scheinbar (gg CPU schwer zu sagen) teilweise einen fsmash garantieren (der extrem stark ist). Super vertikalen recovery move. Grabs auch.

Ist jetzt nur der Ersteindruck nach 5min im Training. Mal schauen.

• Lob
Reaktionen: New
Gerade King K. Rool freigeschaltet.

Ähhh, OP? xD Der Schaden ist heftig, dazu ist er nicht gerade langsam. Er hat armor auf seinen dash und nair. Sein nair trifft auch nach hinten. Sein uptilt ist schnell und killt ZS Samus bei 120% an der Seite auf Final Destination. Mehrere Moves die scheinbar (gg CPU schwer zu sagen) teilweise einen fsmash garantieren (der extrem stark ist). Super vertikalen recovery move. Grabs auch.

Ist jetzt nur der Ersteindruck nach 5min im Training. Mal schauen.
Den will ich auch:)

für einen schweren charakter hat k rool echt eine zu gute recovery... hab ihn aber gestern nur im duell gegen freunde ausprobiert und in dem chaos nicht soviel experimentieren können.

• Lob
Reaktionen: New
Gerade Donkey Kong freigeschaltet .
Dazu das Level inkl Soundtrack aus dem DK spiel , sehr geil .

Generell sind die arenen und die dazugehörigen Sounds pures Zucker :banderas:
Mit donkey kann ich irgendwie nicht gut kämpfen
Aber stages und mucke sind das beste was es gibt,jap :)

Also die Mukke ist echt saugeil insgesamt... und auch so gut gemacht im Storymode, dass die spezifische Stagemusik halt schon in der Auswahl anfängt zu spielen und dann ohne Ruckler auch durch die Ladezeit hindurch spielt.

Hab mich gestern auch tatsächlich kurz bei dem Gedanken ertappt ins Bett zu gehen, während ich div. FF, Xenoblade, Sonic etc. Musikstücke nebenbei auf der Switch laufen lasse... :v:

King K. Rool ist auch bislang mein Lieblings Charakter, ich mag die Figur an sich natürlich schon extremst, aber sie lässt sich echt super spielen und hat echt coole Moves drauf. Er und Ridley sind zur Zeit meine 2 Hauptcharaktere.

King K Rool wird nun hoffentlich auch wieder der Hauptbösewicht der DK Spiele, hab ihn so vermisst ;)

Kann es sein, dass ZSS generft wurde?
Bei smash 4 konnte man direkt nachdem down throw springen?

Gibt es eigentlich schon eine ernst zunehmende Tierlist?
Konnte noch keine finden.

Zurück
Top Bottom