Switch Super Smash Bros. Ultimate

Joa ist recht einfach zu spielen. Haben sie an ihm irgendwas geändert?
Man kann jetzt Limit verlieren und hat man auch nur eine begrenzte Zeit. Limit Cross Slash killt später, seine nair Hitbox wurde verkleinert, seine Upair genauso. Kann man nicht mehr gegen jeden Move dagegen halten wie früher (zb gegen Links dair).

Aber ansonsten natürlich noch ein guter Char, der mir noch immer Spaß bereitet
 
Man kann jetzt Limit verlieren und hat man auch nur eine begrenzte Zeit. Limit Cross Slash killt später, seine nair Hitbox wurde verkleinert, seine Upair genauso. Kann man nicht mehr gegen jeden Move dagegen halten wie früher (zb gegen Links dair).

Aber ansonsten natürlich noch ein guter Char, der mir noch immer Spaß bereitet

Klingt so als hätten sie die Schrauben an den richtigen Stellen gedreht. Danke dir.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So bisher bin ich jetzt nach Stundenlangen spielen von den letzten zwei Tagen auch von dem Spiel begeistert. Singleplayer Content gefällt mir bisher wirklich gut und ist deutlich besser als in Smash 4. Ich dachte zuerst die Geister werden für mich ungefähr so ähnlich Spannend sein wie die Sticker aber das ist zum Glück nicht der Fall und das zusammenstellen der Geister und Subgeister macht mir richtig Spass und ich hab schon so viel Zeit mit WoL (zuletzt Ryu freigeschalten) und den Geisterbrett verbracht, ich sollte mir mal wirklich auch den Klassischen Modus mal anschauen. xD Der Sammelwahn nach allen Geistern ist bei mir jedenfalls vorhanden und kann den Verlust der Trophäen inzwischen verschmerzen, nur eine kleine Beschreibung zu jedem Geist hätte ich ganz nett gefunden da es doch einige gibt die ich noch nie gesehen habe, aber bei dem Contentmonster kann ich das verkraften. ^^

Einfach Wahnsinn wieviele IPs schon inzwischen drinnen sind und mit den 5 DLCs (der erste ist ja schon bekannt ^^) werden das einfach noch viel mehr werden. ^^
 
Bin nach den ersten Stunden auch total begeistert. Spielt sich super. WoL macht sau viel Spaß und ich bin schon richtig im Sammelwahn, da ich alle Geister haben will. Klassik hab ich auch schon ein paar Runden gemacht.

Muss meine GoTY Liste wohl doch nicht mehr ändern. :D
 
Btw falls ihr es noch nicht wusstet, man kann Classic Mode zu zweit spielen im coop, Mob Smash/All Star Mode auch zu viert! Ist auch zu empfehlen bei All Star, zu viele Gegner :v:
 
28c9182d74a4fa88d410f4024df29d38077afa6f.jpg


xD
 
Alle Charaktere freigeschaltet, da ich bisher größtenteils in Klassisch rumgehangen habe... das ging wirklich DEUTLICH schneller als erwartet. Im Prinzip kriegt man sofort 'n Charakter, sobald der interne Cooldown durch ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Game bockt so dermaßen xD einfach nur Genial.. :D

ich liebe es jetzt schon. Content ist einfach nur brachial :banderas:

vorhin mit Freunden gezockt. selbst die Mii machen Laune, wir haben uns so weggelacht mit den Move Set und so xD hahahaha


der Classic Modus macht richtig Bock! Das jeder Char seine eigene Welt mit Gegnern hat die irgendwie passen finde ich genial.
Auch die Endbosse angepasst. top! :D

Besonders überraschend für mich war Link, Zelda Endboss. Richtig nice!



Und das Bonus Game am Ende auch nett. Macht laune zu ballern und paar Extras zu sammeln! So macht man einen richtigen Content einbauen :)

Habe aktuell frei King K. Rool, Pac Man, Richter, SImon, Bayonetta, Lucario, SOnic, Junger Link, Boiwser, Ice Climbers, Zelda, Marth, Bewohner und ROB xD
Und Wii Fit Trainerin (auch witziger Char)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Smash ein Titel wird zu dem man über die Jahre immer wieder zurückkommt. Nintendo hat das auch mit ihren bisherigen anderen Titeln auf der Switch geschafft. Respekt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom