Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter...Cloud ist wieder so ein Powerhouse wie bei Smash Bros U
brutal....mit Cloud rock ich die Hütte So gut
Man kann jetzt Limit verlieren und hat man auch nur eine begrenzte Zeit. Limit Cross Slash killt später, seine nair Hitbox wurde verkleinert, seine Upair genauso. Kann man nicht mehr gegen jeden Move dagegen halten wie früher (zb gegen Links dair).Joa ist recht einfach zu spielen. Haben sie an ihm irgendwas geändert?
Man kann jetzt Limit verlieren und hat man auch nur eine begrenzte Zeit. Limit Cross Slash killt später, seine nair Hitbox wurde verkleinert, seine Upair genauso. Kann man nicht mehr gegen jeden Move dagegen halten wie früher (zb gegen Links dair).
Aber ansonsten natürlich noch ein guter Char, der mir noch immer Spaß bereitet
Das Riesen-Gegner nicht flinchen ist trotzdem nervig. Was haste da gemacht?Habe WoL durchgespielt. Completion liegt bei 94%, werde es dann sicher auch noch vervollständigen.
Hat mich echt positiv überrascht der Modus, deutlich besser als SSE vom Spielspaß her
Einfach grab combos ohne endeDas Riesen-Gegner nicht flinchen ist trotzdem nervig. Was haste da gemacht?
Hab ich doch schon geschriebenCheckt mal eure emails leute
Ich sag nur pflanze
Wie lange hast du gebraucht?Habe WoL durchgespielt. Completion liegt bei 94%, werde es dann sicher auch noch vervollständigen.
Hat mich echt positiv überrascht der Modus, deutlich besser als SSE vom Spielspaß her
18 Std caWie lange hast du gebraucht?