Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich verstehe selbst jetzt ja nicht was dieser Elite Modus soll? Bin da schon drin und es ist einfach das selbe wie vorher, also ich lande auch noch immer in free for all usw xD
 
Gestern 6 Stunden mit Freunden gespielt.
Einfach Mega der Ableger.

Fühlt sich alles richtig an.
Überlege die ganze Zeit nur ob Blocken und Packen gegenüber zur Wii U version vertauscht wurden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel macht echt viel Spaß, auch wenn ich jetzt nicht der größte Smash Fan und Spieler bin. Einzig die Menüführung und die Erklärungen sind direkt aus der Hölle. Bei so viel Content musste man eben bei den Menüs etwas sparen. :ol:
 
Das Spiel macht echt viel Spaß, auch wenn ich jetzt nicht der größte Smash Fan und Spieler bin. Einzig die Menüführung und die Erklärungen sind direkt aus der Hölle. Bei so viel Content musste man eben bei den Menüs etwas sparen. :ol:
Die Menüs sind auch gar nicht übersichtlich find ich. Musste erst mal suchen wo WoL überhaupt ist und wo die Revanche für verlorene Charakter-Freischaltungen ist weiß ich immer noch nicht xD
 
Was soll denn der Mist :/ Kann man da auch wieder rausfliegen?
Ja denke schon. Es gilt dann auch nur für die Chars, mit denen der GSP Wert hoch genug ist.

Aber ganz ehrlich, wäre mir sowas von wayne da wieder rauszufliegen. Gibt überhaupt keine Benefits für den Spieler, außer halt dass da "Elite" steht und man sich auf die Schulter klopfen kann wie es Sakurai so schön gesagt hat :v:

Man kann echt nur hoffen, dass der Online Modus nochmal überarbeitet wird
 
Ja denke schon. Es gilt dann auch nur für die Chars, mit denen der GSP Wert hoch genug ist.

Aber ganz ehrlich, wäre mir sowas von wayne da wieder rauszufliegen. Gibt überhaupt keine Benefits für den Spieler, außer halt dass da "Elite" steht und man sich auf die Schulter klopfen kann wie es Sakurai so schön gesagt hat :v:

Man kann echt nur hoffen, dass der Online Modus nochmal überarbeitet wird

Ist das nicht dieser Modus der für die guten Spieler vorgesehen ist? Erfüllt doch seinen Zweck, so wie ich das verstehe... wenn da Skins oder gar Charaktere dahinter gegated wären, wäre das Geheule riesig.
 
Ist das nicht dieser Modus der für die guten Spieler vorgesehen ist? Erfüllt doch seinen Zweck, so wie ich das verstehe... wenn da Skins oder gar Charaktere dahinter gegated wären, wäre das Geheule riesig.
Nö ich dachte da eher an ein besseres Matchmaking bzw einfach direkt 1on1 auswählbar ohne Umschweife.

Aber so ist bis auf den Namen alles gleich
 
Ahahha... eben beim Kampf um Dark Pit freizuschalten: wir springen einander gegenseitig an... ich lande auf der Plattform über mir und er in der Grube. Kampf vorbei nach 3 Sekunden. xD Das war so antiklimatisch nach meinem letzten Klassisch-Run, wo die KI alle Register gezogen hat.

Alter...Cloud ist wieder so ein Powerhouse wie bei Smash Bros U

Ist auch sehr hoch eingestuft bei den Tierlisten die ich bisher gesehen habe. Ich hätte ja gerne mal Mewtu endlich... der ist auch in mehreren Toptier eingestuft und ich wollte den sowieso spielen. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom