Switch Super Smash Bros. Ultimate

WoL ist echt viel umfangreicher als zuerst angenommen. xD

Street Fighter World Tour :awesome:

Aber wo war Karin :mad:
 
Spiele es jetzt seit 6 Std. und irgendwie hat mir der Wii U Ableger bisher besser gefallen. Der Geister-Modus zieht von jetzt auf gleich in meinen Augen sowas von an mit seinen ganzen 1 vs 3/4/5 Kämpfen habe von vorneherein den Hard-Modus gewählt. Auch die Trophäen fehlen mir sehr. Habe mir immer gerne die Texte dazu durchgelesen. Charaktere habe ich bisher über den Klassisch-Modus freigespielt das geht mir aber etwas zu langsam irgendwie. Fand das mit den Missionen damals echt gut. Aber naja das fällt ja jetzt weg und ist nur noch für Bilder da (war aber zugegebenermaßen im letzten Teil glaube ich auch schon so?) Außerdem ist es eine Sauerei das sie Link den Enterhaken weg genommen haben. Ich meine was soll der Blödsinn? Sein Griff hat jetzt gar keine Reichweite mehr. War das auf der Gamescom auch schon so? Hatte es da angespielt und war der Meinung da hätte er ihn noch gehabt.
Jedenfalls diesey Geistersystem juckt mich überhaupt nicht. Hoffe ja das der Funke noch überspringt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab mich auch gefragt ob der Schwierigkeitsgrad sich langsam dem Spieler anpasst. Am Anfang alles easy, aber mittlerweile verlier ich durchaus mal die Challenger Kämpfe xP Einige Frustkämpfe waren auch dabei. Den Glurak/Ho-Oh Kampf hab ich gleich sein lassen nach zwei Versuchen, das war mies.

@Phiron Ja das ist länger bekannt. Link basiert halt jetzt auf BotW. Und du hast noch zwei weitere Links mit Enterhaken. Ist ne ganz normale Anpassung, kA was daran ne "Sauerei" sein soll xD Die Reichweite mag weg sein, dafür ist der Grab jetzt viel schneller und präziser. Link hat genug andere Tools mit Reichweite. Und macht schaden wie verrückt.

Die Bomben mit Fernzünder würde ich da eher als Downgrade sehen.
 
Spiele es jetzt seit 6 Std. und irgendwie hat mir der Wii U Ableger bisher besser gefallen. Der Geister-Modus zieht von jetzt auf gleich in meinen Augen sowas von an mit seinen ganzen 1 vs 3/4/5 Kämpfen habe von vorneherein den Hard-Modus gewählt. Auch die Trophäen fehlen mir sehr. Habe mir immer gerne die Texte dazu durchgelesen. Charaktere habe ich bisher über den Klassisch-Modus freigespielt das geht mir aber etwas zu langsam irgendwie. Fand das mit den Missionen damals echt gut. Aber naja das fällt ja jetzt weg und ist nur noch für Bilder da (war aber zugegebenermaßen im letzten Teil glaube ich auch schon so?) Außerdem ist es eine Sauerei das sie Link den Enterhaken weg genommen haben. Ich meine was soll der Blödsinn? Sein Griff hat jetzt gar keine Reichweite mehr. War das auf der Gamescom auch schon so? Hatte es da angespielt und war der Meinung da hätte er ihn noch gehabt.
Jedenfalls diesey Geistersystem juckt mich überhaupt nicht. Hoffe ja das der Funke noch überspringt.
Da es der BOTW link ist, logisch, aber gibt ja noch zwei andere Links
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin gerade komplett überfordert mit der Fülle an Inhalten:awesome:
Was es alles zu entdecken gibt, habe alleine 30 Minuten im Musikmenü verbracht...so geile Remixes teilweise.:banderas:
Den Abenteuermodus finde ich gelungen, fast schon ein Spiel im Spiel.
Bis jetzt vermisse ich nur den Baseball-Modus. Gibt es den nicht mehr oder habe ich ihn einfach noch nicht gefunden?
Die HH-Grafik ist spitze, ich habe noch nicht mal docked gespielt.
Serious? Manche von euch haben schon 10 und mehr Stunden gespielt:v:
 
Die Geister sind doch super. Bringen komplett viel Variationen in das Spiel und machen es interessant damit herum zu testen. Könntet ihr mal sagen was euch daran nicht gefällt?
 
Yoah bockt (nur paar Stunden in WoL bisher gesteckt) gewaltig. Nur wie mies ich die ersten 2-Runden war, darüber schweige ich besser.
Bisher nur problematisch, dass ich von den Chars die ich mag, bisher nur Sheik freigespielt habe. Quasi nur sie bisher in WoL gezockt nachdem ich sie bekommen habe :v:
 
Yoah bockt (nur paar Stunden in WoL bisher gesteckt) gewaltig. Nur wie mies ich die ersten 2-Runden war, darüber schweige ich besser.
Bisher nur problematisch, dass ich von den Chars die ich mag, bisher nur Sheik freigespielt habe. Quasi nur sie bisher in WoL gezockt nachdem ich sie bekommen habe :v:

Geh ab und zu aus der WoL dann kommt regelmäßig ein neuer Kämpfer
 
Bin gerade komplett überfordert mit der Fülle an Inhalten:awesome:
Was es alles zu entdecken gibt, habe alleine 30 Minuten im Musikmenü verbracht...so geile Remixes teilweise.:banderas:
Den Abenteuermodus finde ich gelungen, fast schon ein Spiel im Spiel.
Bis jetzt vermisse ich nur den Baseball-Modus. Gibt es den nicht mehr oder habe ich ihn einfach noch nicht gefunden?
Die HH-Grafik ist spitze, ich habe noch nicht mal docked gespielt.
Serious? Manche von euch haben schon 10 und mehr Stunden gespielt:v:

Habe mir gestern fast 3 Stunden lang eine Playlist erstellt, kann das daher gut nachvollziehen. Leider habe, ich deshalb seit gestern abend einen ultra-nervigen Ohrwurm, er enthält Spuren von Paya.


Auch sonst ein wirklich würdiges 90%+ Game. Ich finde quasi keine Kritikpunkte am Spiel.
 
Zurück
Top Bottom