Switch Super Smash Bros. Ultimate

sehr nice :=) meins sollte auch demnächst eintreffen.

My Body is fucking Readyyyy?
 
Wie darf ich das denn verstehen? Isst du GAmecube-Controller zum Frühstück oder wie? xD:pcat::nyanwins:

controller gehen beim spielen mit der zeit kaputt. und bei spielzeiten von bestimmt 10.000 stunden (sicherlich ein wenig übertrieben) über alle smash titel verteilt habe ich sicher schon 10 gamecube pads verloren. (meinen ersten cube controller hab ich noch :love: )
und jetzt wo ich gerade fotos gemacht habe... zwei meiner pads sind schon schrott und meine weiße smash edition ist auch kurz vor dem ende xD
ich brauch dringend neue controller xD
 
Wie ich jetzt schon weiß, dass bestimmte Personen alle Ü90-Wertungen als Hype abtun und die eine 80er als echte Wertung nehmen, da es ja auch die Port-Vorurteile beinhaltet

„In spite of a good solo mode, rich content and a decent technical side, Super Smash Bros seems more like a Deluxe version than a Swicth-specific production. Unless you're a fan of the IP, this game is far from a must-have.“
 
Wie ich jetzt schon weiß, dass bestimmte Personen alle Ü90-Wertungen als Hype abtun und die eine 80er als echte Wertung nehmen, da es ja auch die Port-Vorurteile beinhaltet

„In spite of a good solo mode, rich content and a decent technical side, Super Smash Bros seems more like a Deluxe version than a Swicth-specific production. Unless you're a fan of the IP, this game is far from a must-have.“
Far from must have? Lol. Oder ist das so ein Idiom, das bedeutet, dass man es haben sollte!?
 
Ich war gerade im Media Markt Halstenbek und davon abgesehen, dass es angeblich noch nicht geliefert wurde, halten sie sich an die Vorgaben von Nintendo und geben Nintendospiele erst am Releasetag raus.

Da ich keine Lust habe, die Hamburger Innenstadt danach abzusuchen, werde ich wohl bis morgen warten oder digital zuschlagen. Auch wenn ich schon gerne die Hülle zu meinen anderen Switch Games dazustellen würde. :/
 
Auf gamesrocket.de kann man die digitale Version des Spiels für 58,95 € kaufen, wenn man per Amazon Pay bezahlt. Es ist somit sogar etwas günstiger als das Angebot für die Retail Version bei Amazon.
Habe ich gerade gemacht und den Code schon erfolgreich eingelöst. :banderas:
 
Ich war gerade im Media Markt Halstenbek und davon abgesehen, dass es angeblich noch nicht geliefert wurde, halten sie sich an die Vorgaben von Nintendo und geben Nintendospiele erst am Releasetag raus.

Da ich keine Lust habe, die Hamburger Innenstadt danach abzusuchen, werde ich wohl bis morgen warten oder digital zuschlagen. Auch wenn ich schon gerne die Hülle zu meinen anderen Switch Games dazustellen würde. :/


Hatte zuletzt auch kein Glück mehr bei den Saturns hier in Bremen -.- Oft schicken Online-Händler schon reichlich früh los so dass man das Spiel meist am Vortag schon hat. Hier in meinem Gebiet ist leider aber kein Verlass auf DHL und co..deswegen nervt mich das extra. Ich werde mein Glück heute Abend dennoch mal im Einzelhandel probieren :p
 
Bisher nur lokal gespielt und aktuell probiere ich den Abenteuermodus. Alle sind tot.... die Zwischensequenz aber geil und ne, kennen wir ja alle von der Direct.
 
Limited von Amazon unterwegs :scan: 0 Uhr wenigstens schon digital starten und bin auf den Abenteuermodus gespannt und den Sandsack :banderas:

Edit: FUCK, lese gerade es gibt keinen Home-Run-Contest?!?!?!? Das war bei uns immer das stille Highlight. Also wenn das stimmt.. ein echter letdown für mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom