Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wie stehen die Chancen, dass man das Spiel heute bei den üblichen Verdächtigen MM und Saturn schon bekommen kann? Oder halten die sich nun alle brav an Nintendos Auflagen, Spiele erst am Release rauszugeben?
 
Wie stehen die Chancen, dass man das Spiel heute bei den üblichen Verdächtigen MM und Saturn schon bekommen kann? Oder halten die sich nun alle brav an Nintendos Auflagen, Spiele erst am Release rauszugeben?
Naja,verschickt haben die schon gestern
Sollte funzen :)
 
Wie stehen die Chancen, dass man das Spiel heute bei den üblichen Verdächtigen MM und Saturn schon bekommen kann? Oder halten die sich nun alle brav an Nintendos Auflagen, Spiele erst am Release rauszugeben?
Ich glaube sehr gut. Hab’s digital gekauft, aber werde heute trotzdem mal in einem dieser Märkte nachschauen.
 
Spiel geladen, Seasonpass dazu gekrallt und der Smash Pro Controller ist auch unterwegs.
(Wobei ich den wohl mal als Reserve eingepackt lasse und neben meinen, auch noch verpackten :ugly: XBC2 Controller lege)

Ready to Smash :D
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir lieber physisch oder digital kaufen soll. 10 € weniger bei Amazon mit Spielhülle ist schon ein Argument, aber andererseits stelle ich mir die digitale Version bei einem Spiel wie Smash praktischer vor. Es ist schon angenehmer nicht die Cartridge wechseln müssen, wenn ich nur mal eine Runde zwischendurch spielen möchte.
 
wie ich sehe gibts zum release schon wieder keine gamecube controller mehr... muss ich wohl wieder ein paar wochen warten bis ich meinen vorrat wieder auffrische auch wenn ich hier noch 4 habe...
 
Zurück
Top Bottom