StefSan
L18: Pre Master
geht eh nur mit drei verschiedene artikel wie eben herausgefunden.
oh. na dann ist das für mich auch nichts.. schade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht eh nur mit drei verschiedene artikel wie eben herausgefunden.
ich glaube du hast mich missverstandenoh. na dann ist das für mich auch nichts.. schade
ich glaube du hast mich missverstanden
zwei mal das gleiche spiel, cd oder blu-ray geht nicht.
ja oder ein game eine cd und eine bluray-boxalso kann ich 3 verschiedene Games holen?
Und an diejenigen, die Smash Bros schon jetzt als ihren GOTY aus gekürt haben, sei gesagt, dass ihr die Geilsten seid :v:
Aber ganz ehrlich: eigentlich weiß man relativ genau was einen erwartet. Und wenn man darauf steht, ist die Entscheidung nicht schwer. Einzig die Qualität des Story Modes ist noch unbekannt und kann positiv oder negativ überraschenWorth it, allein schon die Reaktionen im WAR deswegen. :v:
Kennt jemand ein gutes Angebot? 70 Euro finde Ich etwas happig
Das wird wohl überall für 60verkauftReal wird’s für 60 haben afaik
Das wird wohl überall für 60verkauft
70 sieht man doch „nie“
Ausser bei zelda
Es ist wie zu jeder neuen genEs soll wohl einige Mediamarkt/Saturn geben die es tun . Hab es zwar selbst noch nicht gesehen, aber berichten einige jedesmal.
Im LadenEiner ne Ahnung wo man die Smash Bros Ultimate Special Edition noch bekommen kann?
eBay.Einer ne Ahnung wo man die Smash Bros Ultimate Special Edition noch bekommen kann?
Und ich wette, wenn ich am Donnerstag/Freitag zu Saturn laufe, kann ich da eine mitnehmenBtw ich meine diese "special edition" -> Click
Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr Angst hatte, keine Switch und kein Zelda zu bekommen und es mir im MM reserviert habe... als ich dort war, waren noch sehr viele Switches, und im Müller auch noch ein ganzer StapelUnd ich wette, wenn ich am Donnerstag/Freitag zu Saturn laufe, kann ich da eine mitnehmen