• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Erinnert ihr euch noch an die Diskussion am Anfang, dass Ultimate nur ein Port von Smash 4 sein soll? Aus heutiger Perspektive: :uglylol:

Denke aber mal dass die ersten balancing patches dann erst mit dem neuen Kämpfer kommen im neuen Jahr

MegaMan ist seit Smash for Wii U mein main.
Die 4 anderen nutze ich auch sehr häufig.

• Lob
Reaktionen: New
Braucht man dafür eigentlich wirklich den GC Controller? Bin Smash Anfänger und hab mich noch nie groß damit beschäftig, fand es schon beim N64 eher doof, keine Ahnung warum. Aber ich möchte nochmal versuchen bei diesem Teil einzusteigen.

Braucht man dafür eigentlich wirklich den GC Controller? Bin Smash Anfänger und hab mich noch nie groß damit beschäftig, fand es schon beim N64 eher doof, keine Ahnung warum. Aber ich möchte nochmal versuchen bei diesem Teil einzusteigen.

Die Profis schwören darauf. Der Pro Controller wird aber völlig ausreichen. Der Grip sollte auch ganz gut funktionieren, wenn man keine großen Hände hat.
Ich nehme den Pro. Werde aber sicher auch Mal mit dem Grip spielen müssen.

Es wäre so cool gewesen wenn es Rex in Smash geschafft hätte. Das Bild erinnert mich wieder daran

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom