• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Little Mac sollte eh etwas gebufft sein, durch die Mechanik des Spiels selber.

Aber ich hoffe ich bekomme es einen Tag früher von meinem Händler des Vertrauens, habe schon frei genommen... und falls nicht wird halt FReitag drauf losgezockt

KJccn14.png

damit ihr was zu tun habt bis zum release:
https://apps.warchamp7.com/smash/rosterUlt/

gibts eigentlich neuigkeiten zu bayonetta? hat man nach dem e3 turnier irgendwas geändert?

KJccn14.png

damit ihr was zu tun habt bis zum release:
https://apps.warchamp7.com/smash/rosterUlt/

gibts eigentlich neuigkeiten zu bayonetta? hat man nach dem e3 turnier irgendwas geändert?
Soweit Nairo in seinen Vids und Streams sagte, sind alle Chars des E3 builds identisch zu jetzt. Wenn Änderungen stattfanden nur sehr marginal.

Bayo wurde aber eh stark genervt. Dass ihr Combogame nicht komplett entfernt wurde, sollte eig auch verständlich sein :v:.

Ich mochte Bayo aber schon immer, selbst in ihren "Cancer"-Phasen, da gutes Bayoplay einfach super unterhaltend ist imo. Wird sich daher auch hier nicht ändern.

Weiß jemand wie man an so ein Teil in DE rankommt? Wäre durchaus interessant wenn die Qualität stimmt. Erspar ich mir die Kabel und das hin und her geräume. Das ist funktionell ein Pro Controller mit allen nötigen Knöpfen aber eben in einer Gamecube Hülle.

Auf Amazon und mit einer schnellen Google Suche hab ich nix gefunden.

Weiß jemand wie man an so ein Teil in DE rankommt? Wäre durchaus interessant wenn die Qualität stimmt. Erspar ich mir die Kabel und das hin und her geräume. Das ist funktionell ein Pro Controller mit allen nötigen Knöpfen aber eben in einer Gamecube Hülle.

Auf Amazon und mit einer schnellen Google Suche hab ich nix gefunden.

bislang wohl nur als import. hätte eigentlich erwartet, dass es die zum smash release zu uns schaffen, aber die anderen pro controller von denen gibt es schon bei uns. nur die gc versionen eben noch nicht...

Wollte auch so einen Screenshot Posten, weißaber nicht wie das geht.

Also klassisch:

- Mario
- Link
- Pikachu
- Bowser Jr.
- Bayonetta
- Pyranha Pflanze

Das werden die Kämpfer sein, mit denen ich 99,99% meiner Zeit verbringen werde.

Ich konzentriere mich erstmal auf Lucina, Bayonetta, Zero Suit Samus und evtl. noch Donkey Kong. Die neuen Kämpfer werde ich aber auch ausführlich anspielen.

Zurück
Top Bottom