Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich einfach nur nochmal zitieren, da es einfach die Wahrheit istGott, ihr könnt Probleme haben. Gab es nicht mal ein Zensurthread oder sowas, wo man sich beschweren kann?
Medien (Sowohl Bilder als auch Bücher) waren damals schon nicht anders. Keine Ahnung wie viele Orgien, nackte Körper und abgetrennte Körperteile es schon früher in die Kunst geschafft haben (ganz zu schweigen von der Bibel, ja selbst Märchen). Naja was solls, lautstark geschrien wird sowieso immer. Wer halt nur aufs Äußere schaut.
Nächste Woche Freitag ist es endlich so weit.
Und ich kann es das gesamte Wochenende über nicht zocken, weil ich Besuch bekomme
Mir gehts nicht anders ?
Wobei werd ja wohl so ne Stunde oder zwei Zeit finden.
Ich weiß, dass daraus generell nie was wird :v:.Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann hab ich nächste Woche Freitag frei. Dann kann ich entweder ab Mitternacht ein bisschen anzocken oder ich stehe früher auf und zocke, bevor der Rest aufsteht.
Zuerst meine Mains freispielen. Das wären Zelda und Marth :v:.Ich werd wohl ganz klassisch Freitag Früh zum Saturn gehen
Weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll. Ich glaub, ich werd zuerst den Classic Mode mit Pikachu und Link spielen, bevor ich World of Light beginne
Sie zieht damit die Aufmerksamkeit der Feinde auf sich, um so ihre Verbündeten zu schützen. Eine echte Heldin.Alleine beim Unterleib von Camilla, wo um den Tanga alles frei ist, frag ich mich ernsthaft, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sich sowas ausdenken... Mal ganz davon abgesehen, dass das bei einer "Kämpferin" als Rüstung völlig unzweckmäßig ist.
Gibt's camilla bei ssb?!ist halt die frage warum jetzt zum dritten oder vierten mal das mythra beispiel gebracht wurde, wenn sie doch nicht das einzige beispiel ist.
bei camilla hat man nämlich ein beispiel wo das design so schrecklich ist, dass man es jetzt gar nicht mehr wirklich gut aussieht.
Ja, als Spirit so wie Mythra.Gibt's camilla bei ssb?!
Also zensiert?Ja, als Spirit so wie Mythra.
Anscheinend ja, stammt aus dem gleichen Leak wie Mythra.Also zensiert?
Anscheinend ja, stammt aus dem gleichen Leak wie Mythra.
Du spielst gefälligst mit king k rool :v:Zuerst meine Mains freispielen. Das wären Zelda und Marth :v:.
Ich will Kid Icarus! :v:Du spielst gefälligst mit king k rool :v:
Du spielst melindaIch will Kid Icarus! :v:
Stimmt als Einstimmung auf Animal Crossing 2019!Du spielst melinda