Switch Super Smash Bros. Ultimate

Es sind Videospiele...Beim zocken achte ich nicht drauf ob die Person Tangas trägt oder normale Unterwäsche, danke für deine Nachforschungen.
 
Gott, ihr könnt Probleme haben. Gab es nicht mal ein Zensurthread oder sowas, wo man sich beschweren kann?

Medien (Sowohl Bilder als auch Bücher) waren damals schon nicht anders. Keine Ahnung wie viele Orgien, nackte Körper und abgetrennte Körperteile es schon früher in die Kunst geschafft haben (ganz zu schweigen von der Bibel, ja selbst Märchen). Naja was solls, lautstark geschrien wird sowieso immer. Wer halt nur aufs Äußere schaut.
Wollte ich einfach nur nochmal zitieren, da es einfach die Wahrheit ist
 
Ich werd wohl ganz klassisch Freitag Früh zum Saturn gehen :D

Weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll. Ich glaub, ich werd zuerst den Classic Mode mit Pikachu und Link spielen, bevor ich World of Light beginne :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Alleine beim Unterleib von Camilla, wo um den Tanga alles frei ist, frag ich mich ernsthaft, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sich sowas ausdenken... Mal ganz davon abgesehen, dass das bei einer "Kämpferin" als Rüstung völlig unzweckmäßig ist.
Sie zieht damit die Aufmerksamkeit der Feinde auf sich, um so ihre Verbündeten zu schützen. Eine echte Heldin.

Aber im Ernst, du argumentierst mit Realismus? Das typische JRPG-/Anime-Schwert müsste mit Watte gefüllt sein, damit man es führen (geschweige denn mit einer Hand halten) könnte, s. Cloud, Monster Hunter etc.
 
Solange Little Mac, Shiek und Duck Hunt Duo nicht freigespielt worden sind, gibt es kein onlineplay bei mir :D
 
Anscheinend ja, stammt aus dem gleichen Leak wie Mythra.
61713-464-427-7c9c7f25a03c483f3a14615a8e372270801a1d22.jpg
 
Zurück
Top Bottom