• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hmm hab mir Smash gerade vorbestellt.

Was ich dabei gerade nicht verstehe. Wie funktioniert das mit den doppelten Goldpunkten? Dachte das wären 7 €. Aber es wurden jetzt doch nur 3,50€ gutgeschrieben.

Muss ich da noch irgendwas machen oder täusche ich mich einfach und die 3,50 waren doch schon alles?

• Lob
Reaktionen: New
Hmm hab mir Smash gerade vorbestellt.

Was ich dabei gerade nicht verstehe. Wie funktioniert das mit den doppelten Goldpunkten? Dachte das wären 7 €. Aber es wurden jetzt doch nur 3,50€ gutgeschrieben.

Muss ich da noch irgendwas machen oder täusche ich mich einfach und die 3,50 waren doch schon alles?

Den Rest gibt es bei Release (wieso auch immer)

Danke. Das ist jetzt aber trotzdem Mist, weil mir genau 1 € fehlt um mir Mario Odyssee digital zu kaufen...

Habe das game retail gerade verkauft um auf digital zu wechseln. Geschickt gemacht Nintendo, jetzt muss ich dich nochmal ne Aufladung kaufen...

...äääh zum Thema. Ich freue mich auf Smash :D

• Lob
Reaktionen: New
Danke. Das ist jetzt aber trotzdem Mist, weil mir genau 1 € fehlt um mir Mario Odyssee digital zu kaufen...

Habe das game retail gerade verkauft um auf digital zu wechseln. Geschickt gemacht Nintendo, jetzt muss ich dich nochmal ne Aufladung kaufen...

...äääh zum Thema. Ich freue mich auf Smash :D
Mit PayPal kann man doch auch den fehlenden Betrag - in dem Fall 1€ - aufladen.

Paypal habe ich vor Jahren gelöscht und es nicht vermisst. (Naja, bis jetzt)...

Jetzt muss ich noch was zu Smash sagen, dass ich nicht offtopic bin...

...äääh, was denkt ihr über den Rare Content, den Dataminer im Code gefunden haben...

...Zufall oder die Vorbereitung auf Banjo als DLC? Alles scheint möglich...

Ich geh den Leaks zu Smash eigentlich generell aus dem Weg, bin aber jetzt trotzdem über den Spirit zu Mythra aus Xenoblade 2 gestolpert.

spirits_0_hikari.png

Finde die Zensur Änderung aber echt seltsam, da Pyra ja anscheinend unverändert drin ist :ugly:

mythra sieht jetzt besser aus.
wobei ich mit ihr auch vorher noch kein problem hatte. pyras design geht am wenigsten und sie ist im gesamten marketing auch noch die vorzeigefigur gewesen.

Warte auf ein nude patch :nix:

:v:
Ne ernsthaft, warum zur Hölle, es sind nur Beine :x

Ich finde es eher traurig, die Figuren überhaupt erst so darzustellen, wie es im Original der Fall ist. Das letzte Zensur-Vergleichsbild im War hat eine Frau gezeigt, die an den Brüsten nur noch am äußersten Rand jeweils einen kleinen Streifen hatte. Im Grund hat man die gesamte Brust gesehen, aber die Nippel so weit nach außen verlagert, dass sie doch noch irgendwo unter dem dünnen Faden "Stoff" verschwunden sind.

Aber die Schlacht wurde schon geschlagen und gehört hier nicht her.

Die Entscheider für solche Dinge scheinen auch andere zu sein, wie in den "Originalen". Bei Bayonetta z.B. hat man für Smash z.B. auch die Beie verkürzt, sodass die Proportionen wieder stimmen.

Ich finde es eher traurig, die Figuren überhaupt erst so darzustellen, wie es im Original der Fall ist. Das letzte Zensur-Vergleichsbild im War hat eine Frau gezeigt, die an den Brüsten nur noch am äußersten Rand jeweils einen kleinen Streifen hatte. Im Grund hat man die gesamte Brust gesehen, aber die Nippel so weit nach außen verlagert, dass sie doch noch irgendwo unter dem dünnen Faden "Stoff" verschwunden sind.

Aber die Schlacht wurde schon geschlagen und gehört hier nicht her.

Die Entscheider für solche Dinge scheinen auch andere zu sein, wie in den "Originalen". Bei Bayonetta z.B. hat man für Smash z.B. auch die Beie verkürzt, sodass die Proportionen wieder stimmen.

Sind im Bezug auf SSB eher Änderungen um eine bestimmte Altergrenze für das Spiel zu halten.

Zurück
Top Bottom