KuroKazuma
Gesperrt
battle royale :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm hab mir Smash gerade vorbestellt.
Was ich dabei gerade nicht verstehe. Wie funktioniert das mit den doppelten Goldpunkten? Dachte das wären 7 €. Aber es wurden jetzt doch nur 3,50€ gutgeschrieben.
Muss ich da noch irgendwas machen oder täusche ich mich einfach und die 3,50 waren doch schon alles?
Mit PayPal kann man doch auch den fehlenden Betrag - in dem Fall 1€ - aufladen.Danke. Das ist jetzt aber trotzdem Mist, weil mir genau 1 € fehlt um mir Mario Odyssee digital zu kaufen...
Habe das game retail gerade verkauft um auf digital zu wechseln. Geschickt gemacht Nintendo, jetzt muss ich dich nochmal ne Aufladung kaufen...
...äääh zum Thema. Ich freue mich auf Smash
Hätte jetzt vermutet, dass das mit der Cero Freigabe in Japan zu tun hat, aber wenn Pyra unverändert drin ist.Finde dieZensurÄnderung aber echt seltsam, da Pyra ja anscheinend unverändert drin ist
Warte auf ein nude patch
Warte auf ein nude patch
:v:
Ne ernsthaft, warum zur Hölle, es sind nur Beine
Und der Ausschnitt.
Ich finde es eher traurig, die Figuren überhaupt erst so darzustellen, wie es im Original der Fall ist. Das letzte Zensur-Vergleichsbild im War hat eine Frau gezeigt, die an den Brüsten nur noch am äußersten Rand jeweils einen kleinen Streifen hatte. Im Grund hat man die gesamte Brust gesehen, aber die Nippel so weit nach außen verlagert, dass sie doch noch irgendwo unter dem dünnen Faden "Stoff" verschwunden sind.
Aber die Schlacht wurde schon geschlagen und gehört hier nicht her.
Die Entscheider für solche Dinge scheinen auch andere zu sein, wie in den "Originalen". Bei Bayonetta z.B. hat man für Smash z.B. auch die Beie verkürzt, sodass die Proportionen wieder stimmen.
Also ich habe schon freizügigere Spirits gesehen .Sind im Bezug auf SSB eher Änderungen um eine bestimmte Altergrenze für das Spiel zu halten.
Erbärmlich.... Mal sehen was sie an bayonetta ändern....Sind im Bezug auf SSB eher Änderungen um eine bestimmte Altergrenze für das Spiel zu halten.
Erbärmlich.... Mal sehen was sie an bayonetta ändern....