Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Sind im Bezug auf SSB eher Änderungen um eine bestimmte Altergrenze für das Spiel zu halten.
Hm. Hat XBC2 eine höhere Alterseinstufung als Smash?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind im Bezug auf SSB eher Änderungen um eine bestimmte Altergrenze für das Spiel zu halten.
Hm. Hat XBC2 eine höhere Alterseinstufung als Smash?
Nich gesehen, sryEine Seite vorher bereits ausführlich diskutiert.
Es wundert mich, dass die anderen Fraktionen das Thema im War noch nicht aufgegriffen haben. Da gab es ja auch mächtig Prügel für Sony, weil die diese komischen Sex-Spiele zensieren.
Vllt. hab ich es auch einfach nur noch nicht gelesen.
ist halt die frage warum jetzt zum dritten oder vierten mal das mythra beispiel gebracht wurde, wenn sie doch nicht das einzige beispiel ist.
bei camilla hat man nämlich ein beispiel wo das design so schrecklich ist, dass man es jetzt gar nicht mehr wirklich gut aussieht.
Wenn ich Camilla Fire Emblem bei google eingebe, kann ich einfach nur noch angewidert mit dem Kopf schütteln.
du hast aber noch ein paar andere probleme, die aus anderen beiträgen hervorgehen.
Ja, meine Probleme sind wirklich schwerwiegend, am besten man erlöst mich endlich mit dem Gnadenschuss.
Wie hier manche Leute abdrehen, wenn jmd ihr Lieblingsspielzeug nicht mag ist einfach nur
wäre halt besser wenn du nicht andauernd ein gesamtes medium (anime/manga) über einen kamm scheren würdest, dann könnte man solche beiträge auch ernst nehmen.