• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

wie gesagt... pyras design ist deutlich fragwürdiger und bei würde ein einfacher photoshop auch nichts mehr bringen, weil das design an sovielen stellen probleme hat. mythra hingegen? harmlos.

aber soll mich nicht mehr interessieren. nur noch bis nächste woche... und auch wenn ich nicht extra dafür freigenommen habe... wie es der zufall so will habe ich urlaub.

Also mal davon abgesehen, dass ich diesen Anima-Style aus den üblichen JRPGS widerwärtig und abstoßend finde, würde es bei Pyra doch eigentlich reichen, wenn man ihre Brüste (massiv) verkleinert und diesen komischen Streifen über ihrem Hintern nach oben und unten etwas verlängert.

Das Gesicht ist ja ein Grundproblem von diesem Stil.

Gott, ihr könnt Probleme haben. Gab es nicht mal ein Zensurthread oder sowas, wo man sich beschweren kann?

Medien (Sowohl Bilder als auch Bücher) waren damals schon nicht anders. Keine Ahnung wie viele Orgien, nackte Körper und abgetrennte Körperteile es schon früher in die Kunst geschafft haben (ganz zu schweigen von der Bibel, ja selbst Märchen). Naja was solls, lautstark geschrien wird sowieso immer. Wer halt nur aufs Äußere schaut.

Nächste Woche Freitag ist es endlich so weit.

Und ich kann es das gesamte Wochenende über nicht zocken, weil ich Besuch bekomme :uglygw:

Die von Link haben mir sehr gut gefallen. Ich mag ja den blauen Link nicht so. Werde also immer zum grünen Link wechseln (ist ja mein Hauptcharakter).

Nicht ins Spoiler-Tag gepackt ?
Anzeige ist raus !!!!!11111elf

Ne aber da sind echt einige richtig coole Sachen bei. Gefällt mir.

Eine Seite vorher bereits ausführlich diskutiert.

Es wundert mich, dass die anderen Fraktionen das Thema im War noch nicht aufgegriffen haben. Da gab es ja auch mächtig Prügel für Sony, weil die diese komischen Sex-Spiele zensieren.

Vllt. hab ich es auch einfach nur noch nicht gelesen.

Die Leute sollten sich den Stock operativ entfernen. Der Arzt muss allerdings eine Augenbinde tragen, könnte ja was sehen.

ist halt die frage warum jetzt zum dritten oder vierten mal das mythra beispiel gebracht wurde, wenn sie doch nicht das einzige beispiel ist.
bei camilla hat man nämlich ein beispiel wo das design so schrecklich ist, dass man es jetzt gar nicht mehr wirklich gut aussieht.

ist halt die frage warum jetzt zum dritten oder vierten mal das mythra beispiel gebracht wurde, wenn sie doch nicht das einzige beispiel ist.
bei camilla hat man nämlich ein beispiel wo das design so schrecklich ist, dass man es jetzt gar nicht mehr wirklich gut aussieht.

Wenn ich Camilla Fire Emblem bei google eingebe, kann ich einfach nur noch angewidert mit dem Kopf schütteln.

Skully, wäre es mit Stick Fight? Da haste nichts zu aufregen und zum Kopfschütteln. Farben der Characktere sind einstellbar.

Ja, meine Probleme sind wirklich schwerwiegend, am besten man erlöst mich endlich mit dem Gnadenschuss.

Wie hier manche Leute abdrehen, wenn jmd ihr Lieblingsspielzeug nicht mag ist einfach nur :fp:

wäre halt besser wenn du nicht andauernd ein gesamtes medium (anime/manga) über einen kamm scheren würdest, dann könnte man solche beiträge auch ernst nehmen.

wäre halt besser wenn du nicht andauernd ein gesamtes medium (anime/manga) über einen kamm scheren würdest, dann könnte man solche beiträge auch ernst nehmen.

Das gesamte Medium präsentiert sich nun einmal regelmäßig in einem Gewand, wo ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte. Alleine beim Unterleib von Camilla, wo um den Tanga alles frei ist, frag ich mich ernsthaft, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sich sowas ausdenken. Und auch bei denen, die das gut finden und es verteidigen. Mal ganz davon abgesehen, dass das bei einer "Kämpferin" als Rüstung völlig unzweckmäßig ist.

Aber ich hab JRPG-Fans als sehr radikale Gruppe kennen gelernt, die mit massig Beißreflexen antwortet, wenn man ihr Heiligtum kritisiert. Sieht man bei euch auch schön wieder.

Zurück
Top Bottom