Ashrak
L20: Enlightened
Hmmm... ka ob das echt ist, sieht füt mich schon legit aus
Ja, wieso auch nicht? Smash Bros. ist eine der stärksten IPs von Nintendo, da ist es sinnvoll das mit der Konsole zusammen zu bundlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm... ka ob das echt ist, sieht füt mich schon legit aus
Ja, wieso auch nicht? Smash Bros. ist eine der stärksten IPs von Nintendo, da ist es sinnvoll das mit der Konsole zusammen zu bundlen.
Dann lieber gleich ein solches Game mit Nintendo Chars, in smash bros brauch ich sowas nicht. Der mode auf dem 3DS war eigentlich schon richtig cool.Hab ne Idee für nen neuen Modus:
Es ist im Grunde DOTA in Smash Bros.
Von links und rechts laufen gleichstarke Armeen aufeinander. Ohne Einmischung würden sie endlos kämpfen. Zwei (oder mehr) Spieler wählen einen Charakter und greifen ein, oder sammlen Erfahrungspunkte (Statsverbesserungn, Items) abseits des Gefechts oder verändern die Laufwege der NPC-Einheiten (zB indem man eine Pfadmarkierung schlägt; die Laufwege verändern nur die Höhe der Plattformen, d.h. alles ist auf 2D-Ebene).
Der Modus würde aber eigene Bildschirme erfordern (d.h. LAN oder Internet) und die Frage nach dem %-System aufwerfen. Man könnte es so machen, dass Einheiten einfach Stamina haben oder ab zB 100% automatisch wegfliegen.
Je nach Spielserie würde die Stage zB wie in Advance Wars sein (Panzer etc), Mario (Koopa Troopa etc) usw.
685 Stimmen weltweit sind ja sehr beeindruckend.
Reicht theoretisch für eine qualitative Stichprobe mehr als aus685 Stimmen weltweit sind ja sehr beeindruckend.
Nicht einmal 1000 Stimen weltweit, da könnten auch 99% sein und es wäre unbedeutend.71% weltweit sind wirklich sehr beeindruckend, da hast du völlig Recht.
Jeder der in irgendeiner Form Statistik hatte und da auf Stichprobenanalysen gestoßen ist, wird dich eines besseren belehren. Diese Umfragen wird ein ganz anderes Problem haben, als die Anzahl der Teilnehmer, die theoretisch mehr als nur ausreichend ist.Nicht einmal 1000 Stimen weltweit, da könnten auch 99% sein und es wäre unbedeutend.
Solche Nieschenvotings sind absolut belanglos weil kaum ein Casual (was mit riesigem Abstand die Käuferschicht von Smash ausmacht) dorthin zum voten gelangt, geschweige denn seine Zeit überhaupt darin investiert. Selbst hier in einem Forum für Gamer wurde es erst verlinkt als man nicht mehr voten konnte. Das sagt schon alles.Jeder der in irgendeiner Form Statistik hatte und da auf Stichprobenanalysen gestoßen ist, wird dich eines besseren belehren. Diese Umfragen wird ein ganz anderes Problem haben, als die Anzahl der Teilnehmer, die theoretisch mehr als nur ausreichend ist.
Genauso schauts aus.Bei solchen Umfragen in einem Forum nehmen selbstverständlich auch mehr Leute Teil die ein Interesse an Golden Sun haben. Wen die Reihe nicht juckt, wird deutlich unwahrscheinlicher einen Thread dazu anklicken nur um dann zu sagen "Interessiert mich nicht."
Ganz zu schweigen davon dass es bloß ein amerikanisches Nischenforum ist (extrem begrenzter Kreis der Art der Befragten) und ein Großteil der Käufer von Ultimate in einem Alter sein wird, in dem es unwahrscheinlich ist, dass sie GS je gespielt haben.
Die Umfrage ist weitgehend wertlos.
Das habe ich nie bestritten. Ich ging lediglich auf deine unqualifizierte Aussage über den Stichprobenumfang ein, der im Falle einer 'ordentlichen' Datenerhebung bis über alle Maße hinweg ausreichen würde.Solche Nieschenvotings sind absolut belanglos weil kaum ein Casual (was mit riesigem Abstand die Käuferschicht von Smash ausmacht) dorthin zum voten gelangt, geschweige denn seine Zeit überhaupt darin investiert. Selbst hier in einem Forum für Gamer wurde es erst verlinkt als man nicht mehr voten konnte.
Genauso schauts aus.
Zeige mir eine weltweit zugängliche Umfrage die jemals bei nur ~960 Stimmen für Publisher auch nur annähernd Bedeutung fand und irgendwie Einfluss hatte. Die Umfrage ist belanglos, mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.Das habe ich nie bestritten. Ich ging lediglich auf deine unqualifizierte Aussage über den Stichprobenumfang ein, der im Falle einer 'ordentlichen' Datenerhebung bis über alle Maße hinweg ausreichen würde.
Eindeutig Ragnarök, what else!?Ich kann mich nicht entscheiden, ob für Isaacs/Felix' Ultrasmash Megiddo, Titan-Klinge, Ragnarök oder Gericht am besten passen würde
Gehe in eine Universitätbib deiner Wahl, schlage ein Econ Journal deiner Wahl auf und schaue dir die Stichprobenumfänge der Untersuchungen an, samt der gesamtwirtschaftlichen Schlussfolgerungen, die daraus gezogen werden.Zeige mir eine weltweit zugängliche Umfrage die jemals bei nur ~960 Stimmen für Publisher auch nur annähernd Bedeutung fand und irgendwie Einfluss hatte. Die Umfrage ist belanglos, mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
Diese Umfragen wird ein ganz anderes Problem haben, als die Anzahl der Teilnehmer, die theoretisch mehr als nur ausreichend ist.