• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Die Arena ist auch eher unwahrscheinlich. Nintendo hat nämlich bislang keine Arena gezeigt, die einen rollenden Bildschirm hat und der Vorgänger dieser Karte von Meele hatte so einen. Das würde nur funktionieren, wenn die Karte vom Ausschnitt her starr wäre und nur die Pokemon ins Bild rein- und wieder rausfliegen würden.

Ergo Fälschung (wer zur Hölle macht sich immer diese Mühe und wieso?)

Fand sie als Kämpferin irgendwie dann doch sehr spannend. Sah halt aus wie jemand der auch ganz gerne Fallen legt. Mag so eine Art und Weise. Besonders wenn man erst die Falle legt und dann den mit der Angel rein holt

Dnle4JkWsAUD3sx.jpg

Der Shinji macht sich einen Twitter Account und schon passiert sowas. :v:

Müsste kein Fake Account sein, da der offizielle Square Enix Account ihm folgt.

Dnle4JkWsAUD3sx.jpg

Der Shinji macht sich einen Twitter Account und schon passiert sowas. :v:

Müsste kein Fake Account sein, da der offizielle Square Enix Account ihm folgt.

Vieleicht ist was an dem dran, würde ich brutal feiern und er würde meiner Meinung nach auch Super zu Smash passen... wäre da nicht Disney welche auch Rechte an Sora haben nebst SE.

Da er offiziell darauf geantwortet hat, ist absolut nichts Wahres dran. Sora wird nicht kommen. Zumindest im Moment ist Sora nicht eingeplant.

Sora oder Isaac, da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden :angst:

Vieleicht ist was an dem dran, würde ich brutal feiern und er würde meiner Meinung nach auch Super zu Smash passen... wäre da nicht Disney welche auch Rechte an Sora haben nebst SE.
Disney hat ausschließlich die rechte an Sora. Sora ist ein Disney Charakter und alleine ein Disney Charakter, ABER Nomura hat relative autonomität was das ganze Thema Kingdom Hearts angeht, weil das sein baby ist.

Das macht ganze entweder alles verdammt kimoliziert oder verdammt einfach.

Trotz Ableger, KH ist viel eher eine Playstation Reihe als Nintendo. Wüsste auch nicht warum Nintendo freiwillig so eine krasse PR für KH3 machen sollte, welches nur einen Monat nach Smash erscheint - auf PS4 und Xbox. Das wäre ein feuchter PR-Traum für SE, na klar, aber hätte kaum Einfluss auf Smashs Verkäufe.

Trotz Ableger, KH ist viel eher eine Playstation Reihe als Nintendo. Wüsste auch nicht warum Nintendo freiwillig so eine krasse PR für KH3 machen sollte, welches nur einen Monat nach Smash erscheint - auf PS4 und Xbox. Das wäre ein feuchter PR-Traum für SE, na klar, aber hätte kaum Einfluss auf Smashs Verkäufe.

Das war mit Cloud doch exakt genau so

Hast in allen punkten recht, aber wir haben halt auch cloud gesehen. Ryu ist quch inzwischen eher ne ewigkeit eher mit der power platformen verbunden als mit nintendo. selbiges gilt für snake. Will damit aber absolut kein case für sora aufmachen ... Aber wir haben schon ganz andere sachen gesehen

Das war mit Cloud doch exakt genau so

Ne, als Cloud für Smash 4 kam war FF7 Remake nicht gerade kurz vor Release. Das ist es heute ja noch nicht mal. Da hat man nicht wirklich Werbung für die Konkurrenz gemacht.

Wie gesagt, Smash kommt im Dezember, KH3 im Januar...

Will damit auch nix für unmöglich erklären, wir haben viele komische Grenzen schon überschritten, ich kann es mir aus PR Sicht nur nicht vorstellen. Da wär ich als N Verantwortlicher stur und würde sagen "Du willst Synergieeffekte abgreifen? Dann bring nächstes mal deine Spiele auf unsere Hardware."

Snake und Ryu kann man mit Retro begründen sowie mit SF4 auf 3DS zb rechtfertigen. Aber auch Snake in Brawl war definitiv komisch weil MGS4 afair auch um die Zeit raus kam. War halt ne einmalige Chance bei einem Spiel was eh nie auf Wii hätte kommen können, ist es eher wert als ein Sora.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, als Cloud für Smash angekündigt war gab es sicherlich eine Art Deal... Vielleicht sind die derzeitigen FF Ankündigungen für Switch ja die Früchte dieses Deals.

Auch bei Snake gab es später in Form von Snake Eater 3D ein weiteres MGS für eine Nintendo Plattform.

Gerüchte sagen ja, dass SE noch einen weiteren Charakter ins Rennen schickt und da ist Sora imo am naheliegendsten. Dafür gibt es dann die KH Collection und vielleicht sogar KH3 für die Switch oder ähnliches.

Finde aber, dass nicht nur KH3 davon profitiert. Die ganzen KH Fans werden auch sicherlich mehr an Smash interessiert sein (auch wenn es da bereits ne ganz gute Schnittmenge gibt).

Vergesst nicht die Vergangenheiten der Chars: Snake auf NES, dazu ein Teil auf dem GC. Ryu ebenfalls SNES. Bei Cloud hab ich keine Erklärung, aber auch Publisher Entwickler etc. sind nur Menschen und viele von Ihnen sicher auch sehr Nintendo zugewandt. Ich meine: die zocken vielleicht auch gerne SSB und sehen als Ehre, wenn “ihr“ Char in einem Nintendospiel mitwirkt. Ich mag diesen Gedanken :D

Vergesst nicht die Vergangenheiten der Chars: Snake auf NES, dazu ein Teil auf dem GC. Ryu ebenfalls SNES. Bei Cloud hab ich keine Erklärung, aber auch Publisher Entwickler etc. sind nur Menschen und viele von Ihnen sicher auch sehr Nintendo zugewandt. Ich meine: die zocken vielleicht auch gerne SSB und sehen als Ehre, wenn “ihr“ Char in einem Nintendospiel mitwirkt. Ich mag diesen Gedanken :D
Sora in CoM, Re:Coded und Roxas in 358/2 Days. Sora hat auch ne Nintendo Historie, aber Devil hat wirklich alles zu dem Thema gesagt. Das problem ist einfach, dass es mitlerweile einfach unpredicatble geworden istdas zu sagen. Man kann einfach durch die historie niemanden mehr ausschließen und durch cloud sind inzwischen charaktere drin, die nie ein einziges spiel auf der console hatten ... Außer seine auftritte in Kingdom Hearts CoM und Re:Coded :lol:

Sowas ist halt auch eine klasse Promotion, da SSB eine extrem populäre Spielreihe und sehr langlebig ist. Da muss man nichtmal übermäßig Nintendofan sein, um den Nutzen darin zu erkennen.

Was sagen die meisten eigentlich über die Änderung mit dem ganzen Rauch der immer erscheint wenn einer wegfliegt? Findet ihr das gut oder eher hinderlich?

Wenn ich viele Videos ansehe muss ich schon sagen dass mich der stört, da der viel von der Sicht nimmt und man so dem Kampf viel schlechter folgen kann. Denkt ihr man kann das ausstellen?

Zurück
Top Bottom