Switch Super Smash Bros. Ultimate

Obwohl ich die Farben mag (Rauchbomben auf max. ;) ), handelt es sich beim Rauch wohl eher um eine Maßnahme zur Verbesserung der Sicht. Da die Charaktere jetzt beim Wegfliegen schnell beschleunigen (bis sie sich wieder bewegen können), soll der Rauch dabei helfen, sie nicht aus den Augen zu verlieren (+ man sieht, welcher Charakter den Schlag versacht hat... rot für Spieler 1 etc).
Kann noch nicht sagen, ob ich es gut finde und erst recht nicht, was die Mehrheit denkt.
Von der Physik (Wegfliegen) her wird mir Smash Wii U besser gefallen, glaube ich.
 
Wie glaubt ihr, stehen die Chancen, dass mit Ultimate nochmal eine komplette Amiibo-Kollektion erscheint? Habe mich jetzt doch dazu entschieden, mir einige vereinzelte der Teile in die Wohnung stellen zu wollen, aber die meisten guten sind ja überhaupt nicht mehr zu bekommen.
 
Wie glaubt ihr, stehen die Chancen, dass mit Ultimate nochmal eine komplette Amiibo-Kollektion erscheint? Habe mich jetzt doch dazu entschieden, mir einige vereinzelte der Teile in die Wohnung stellen zu wollen, aber die meisten guten sind ja überhaupt nicht mehr zu bekommen.

Ich glaube sie haben schon angekündigt das die neuen Charaktere auch Amiibos kriegen und die alten Charaktere werden wohl wieder aufgelegt. Aber machen sie bestimmt in Wellen und nicht alle gleichzeitig sind ja mittlerweile sehr viele.
 
Solange die Leute die Amiibos wie dumm kaufen - ganz sicher. Das ist eine so wunderbar schöne und leichte Einnahmequelle für Nintendo. :D
Finde es immer noch erstaunlich wie blöde die gesammelt werden.
 
Solange die Leute die Amiibos wie dumm kaufen - ganz sicher. Das ist eine so wunderbar schöne und leichte Einnahmequelle für Nintendo. :D
Finde es immer noch erstaunlich wie blöde die gesammelt werden.
Klingt irgendwie abwertend. Lass doch Leute ihrem Sammeltrieb nachkommen, auch wenn's nix für dich sein sollte. Ich bin jedenfalls freudig interessiert an neuen Amiibos, so ein Snake wäre schon nice!
 
Solange die Leute die Amiibos wie dumm kaufen - ganz sicher. Das ist eine so wunderbar schöne und leichte Einnahmequelle für Nintendo. :D
Finde es immer noch erstaunlich wie blöde die gesammelt werden.
Naja, ich finde da gibt es eigentlich nichts nicht zu verstehen, sind halt Sammelgegenstände. Dann müsste man jegliches Sammeln in Frage stellen ;)

Aber so diesen Dran, sie all zu catchen habe ich auch nicht wirklich. Bei mir beschränkt es sich auf die "großen" Charaktere, also beispielsweise Mario, Luigi, Link, Samus, etc. Werde wohl an der Stelle auch nicht zweistellig werden.
 
Ich hab mich auch mal an den Amiibos probiert und mir ein paar geholt. Mario, Bowser, Yoshi, Bowser Jr. und die drei Woll-Yoshis.

Und dann standen sie rum und haben genervt. Selbes Problem wie beim Simpsons-Lego-Haus. Seitdem sammle ich auch so unnützes Zeug nicht mehr.
 
Ich hab mich auch mal an den Amiibos probiert und mir ein paar geholt. Mario, Bowser, Yoshi, Bowser Jr. und die drei Woll-Yoshis.

Und dann standen sie rum und haben genervt. Selbes Problem wie beim Simpsons-Lego-Haus. Seitdem sammle ich auch so unnützes Zeug nicht mehr.
Hab ne Toad Tasche, darin verstaue ich die und hole sie bei Bedarf hervor.
 
Hab ne Toad Tasche, darin verstaue ich die und hole sie bei Bedarf hervor.

Wäre auch eine Möglichkeit aber dann müsste ich ja die Toad-Tasche irgendwo verstauen.

Ich hab aber generell versucht, von dieser Sammelwut etwas wegzukommen. Etwas zu haben, nur um etwas zu haben, hab ich mir schon lange abgewöhnt.
 
Wäre auch eine Möglichkeit aber dann müsste ich ja die Toad-Tasche irgendwo verstauen.

Ich hab aber generell versucht, von dieser Sammelwut etwas wegzukommen. Etwas zu haben, nur um etwas zu haben, hab ich mir schon lange abgewöhnt.
Will jetzt keine Küchentischpsychologie starten, aber es ist ganz menschlich sammeln zu wollen und höchst befriedigend und auch gesund für Körper & Geist. Aber egal, kann ja jeder selbst entscheiden. Zum Thema Amiibos stehe ich einfach nicht so kritisch wie manch anderer. Ich gönne Nintendo das Geld, das sie damit verdienen. Ich persönlich sammle ja nicht Amiibos im Sinne der Vollständigkeit, sondern wenn mir eines gefällt und ich es auch mehr als 1x einsetzen kann. Bisher fahre ich damit ganz gut :)
 
Wäre auch eine Möglichkeit aber dann müsste ich ja die Toad-Tasche irgendwo verstauen.

Ich hab aber generell versucht, von dieser Sammelwut etwas wegzukommen. Etwas zu haben, nur um etwas zu haben, hab ich mir schon lange abgewöhnt.
Geht mir auch so. Von daher hab ich auch gerade schon meine halbe Videospielsammlung verkauft, von denen ich 99% überhaupt nicht mehr angerührt habe seit Jahren. Sammeln macht Spaß und süchtig, aber letztendlich ist es Geldverschwendung, solange man sich nicht irgendwann davon trennt und damit ordentlich Gewinn macht.
 
Could Changes to Smash Bros Ultimate's Playlist & Website Hint at an Upcoming Newcomer Reveal?

 
IMO/ MMn/ Persönliche Meinung

Top 5 Nintendo
Rex & Pyra
Isaac
Skull Kid
Spring Man
Team Rocket


Top 5 Echoes
Shadow
Black Knight
Medusa
Sephiroth
Octoling

Top 5 Thirds
Banjo Kazooie
Sora
Dante
Rayman
Amaterasu Okami

Honorable Mentions
Crash
Spyro
Blizzard-Chara
Dragonborn
Minecraft
Master Chief
Lara Croft
Lloyd Irving
Heihachi
 
Hab heute in Erfurt auf der MAG wohl ne knappe halbe Stunde Smash Ultimate gezockt. Technisch natürlich wieder stark und sauber, denke aber das Spiel ist diesmal tatsächlich mehr auf 1vs1 ausgelegt. Habe doch des öfteren ziemlich den Überblick verloren und bin dadurch auch entsprechend gestorben. Insgesamt fühlt es sich halt irgendwie wie Smash4, aber doch einfach anders an. Bin mir daher noch nicht sicher, ob uch es wirklich gut finde oder nicht. Manches fühlte sich auch generell irgendwie schwer und behäbig an, im Vergleich zu Smash4, aber kann auch daran liegen, dass ich aktuell eher Animefighter (BBTAG) spiele und die sind generell schneller. Inkling gefiel mir jedenfalls sehr gut, werde ich auch weiterhin probieren.

Achja und Defaultsteuerung mit Switchpro Controller ist echt gewöhnungsbedürftig :v:
 
Hab heute in Erfurt auf der MAG wohl ne knappe halbe Stunde Smash Ultimate gezockt. Technisch natürlich wieder stark und sauber, denke aber das Spiel ist diesmal tatsächlich mehr auf 1vs1 ausgelegt. Habe doch des öfteren ziemlich den Überblick verloren und bin dadurch auch entsprechend gestorben. Insgesamt fühlt es sich halt irgendwie wie Smash4, aber doch einfach anders an. Bin mir daher noch nicht sicher, ob uch es wirklich gut finde oder nicht. Manches fühlte sich auch generell irgendwie schwer und behäbig an, im Vergleich zu Smash4, aber kann auch daran liegen, dass ich aktuell eher Animefighter (BBTAG) spiele und die sind generell schneller. Inkling gefiel mir jedenfalls sehr gut, werde ich auch weiterhin probieren.

Achja und Defaultsteuerung mit Switchpro Controller ist echt gewöhnungsbedürftig :v:
Krass du warst dort?ich wohne da aber die 26€ euro tagesticket sinds mir nicht wert. Kaufe smash eh blind
 
Krass du warst dort?ich wohne da aber die 26€ euro tagesticket sinds mir nicht wert. Kaufe smash eh blind
Über nen Kumpel hab ich noch 20% Rabatt bekommen und ich komme sonst schon nicht wirklich zu solchen Veranstaltungen, daher :kruemel:
War aber insgesamt trotzdem schön und nicht so überladen, wie andere Messen.

Zu Smash kommt aber sicherlich noch ne Demo im November, die dann alle testen können. Werde es mir zwar auch garantiert holen, aber bisher nervt mich 80% des Materials zum Spiel etwas, vllt wohl weil es an vielen Stellen doch zu sehr Smash4 ist statt etwas "neues". Ist aber in gewisser Weise normal im Genre (war halt nur bei Smash immer etwas krasser, hier halt nicht). Vllt fehlte auch einfach noch der richtige Char in der Demo für mich, da ich meist eher nur 1-2 chars spiele. Brauch aber alles noch mehr Zeit.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich denke bei etwas neuem muss man immer erst mal einige Zeit investieren um zu urteilen, so wie du es ja auch schreibst.

Mir wäre auch eine neu Ausrichtung lieber gewesen dafür bekommt man aber richtig viel für sein Geld. Eventuell wird auch noch durch Patches einiges besser.

Das mit dem durcheinander ist mir auch aufgefallen. Das schon damals verwirrende Team Spiel wird durch die Grafik und dass die Charaktere fast im Hintergrund verschmelzen einfach zu unübersichtlich. Da wünsche ich mir echt noch Verbesserung. Gerade mit dem Rauch würde ich kläre starke Linien um die Kämpfer gerne sehen. Oder anderes wodurch sich die Kämpfer stärker vom Hintergrund unterscheiden
 
Sagt mal, bin ich blöd oder gab es Smash nicht schon zum Vorbestellen im eShop. Ich bilde mir das ein, aber jetzt wo ich vorbestellen will, finde ich nix xD
 
Zurück
Top Bottom