• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Mir sagen die Ice Climbers, das Duck-Hunt-Duo oder das gelbe Viech, das Caramelman gepostet hat, auch nichts, muss ich gestehen. Obwohl ich fast 30 Jahre am Zocken bin :D.

Bislang hatte ich mir auch kein Smash Bros zugelegt, Ultimate wird mein Erstling. Mir gefällt besonders an diesem Spiel, dass für jeden Geschmack die passenden Fighter und Stages zur Auswahl stehen. Ob man es bunt mag oder etwas ernster.

Wie viele Controller unterstützt das Spiel eigentlich? Bei Squad Strike (Nintendo Direct) sieht man ein 5v5 mit 5 unterschiedlichen Spielern.
Oder geben sie den Controller weiter?
Außerdem würde mich interessieren, ob die Avatare nur Platzhalter sind oder am Ende wirklich so aussehen. Sie scheinen nicht auf Miis zu basieren.
Ich hoffe mal, dass der Wechsel ingame passiert.

Übrigens würde ich keinen Adventure Mode wie Subspace Emissary erwarten, da er doch eigentlich unter "Games & More" zu finden sein müsste. Meine Vermutung ist, dass der noch geheime Modus etwas ganz anderes ist. Irgendwas mit Amiibos, Stage Editor, Street Pass, LAN-Modus oder Ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier bei all dem Trubel einfach DIE Nintendo Ikone völlig außer Acht gelassen wird.

dda94df94707a4a3a0810de60016f4e6--the-giants-nintendo.jpg

Doshin The Giant war aber auch absolut großartig :scan:

Jetzt da Ridley wie eine Fliege wirkt gegenüber dem Monster aus Monster Hunter, brauchen wir in der Tat neue Boss Charaktere und Doshin wäre gut geeignet. ;)

War dieses Jahr Samstag das erste Mal auf der Gamescom und meine Freundin und ich sind gleich nach Einlass erstmal zu Smash gegangen. So war die Wartezeit gut erträglich (circa halbe bis dreiviertel Std). Durften dann gegen ein fremdes Paar antreten. Habe mich für Link entschieden, da er seit jeher mein Main ist und ich wissen wollte wie sehr man ihn verändert hat. Natürlich ging alles sehr schnell. Zur Erleichterung jedoch kam ich sagen, dass er sich fast wie immer spielt. Lediglich die Bombe wird ja jetzt manuell gezündet, was ich in der Hektik nicht hinbekommen habe. XD
Grafisch sieht das Spiel trotz Unreal Engine quasi aus wie Smash 4 auf der Wii U. Unterschiede kann man vielleicht sehen, wenn man das Spiel pausiert und Details begutachtet. Geht aber auf der Gamescom schlecht. Gespielt haben wir auf der N64 Kirby Stage. Links neuen Ultra Smash konnte ich leider nicht ausprobieren. Da der Smash Ball leider von einem unserer Mitstreiter zerstört wurde. Interessant ist aber, dass der Smash Ball jetzt nicht permanent rum fliegt, sondern er auch auf dem Boden liegen kann. Dennoch gilt wie immer den SB zu zerschlagen um den Ultra Smash zu bekommen (oder jetzt natürlich auch die Ultra Leiste zu füllen).
Gespielt wurde logischerweise mit Pro Controller, weshalb ich dachte ich würde den kürzeren ziehen, da ich mich gerade bei Smash trotz mehrerer Versuche in den letzten Jahren einfach nicht mit anderen Controllern klar komme. Überraschenderweise konnte ich das Match jedoch für mich entscheiden.

War dieses Jahr Samstag das erste Mal auf der Gamescom und meine Freundin und ich sind gleich nach Einlass erstmal zu Smash gegangen. So war die Wartezeit gut erträglich (circa halbe bis dreiviertel Std). Durften dann gegen ein fremdes Paar antreten. Habe mich für Link entschieden, da er seit jeher mein Main ist und ich wissen wollte wie sehr man ihn verändert hat. Natürlich ging alles sehr schnell. Zur Erleichterung jedoch kam ich sagen, dass er sich fast wie immer spielt. Lediglich die Bombe wird ja jetzt manuell gezündet, was ich in der Hektik nicht hinbekommen habe. XD
Grafisch sieht das Spiel trotz Unreal Engine quasi aus wie Smash 4 auf der Wii U. Unterschiede kann man vielleicht sehen, wenn man das Spiel pausiert und Details begutachtet. Geht aber auf der Gamescom schlecht. Gespielt haben wir auf der N64 Kirby Stage. Links neuen Ultra Smash konnte ich leider nicht ausprobieren. Da der Smash Ball leider von einem unserer Mitstreiter zerstört wurde. Interessant ist aber, dass der Smash Ball jetzt nicht permanent rum fliegt, sondern er auch auf dem Boden liegen kann. Dennoch gilt wie immer den SB zu zerschlagen um den Ultra Smash zu bekommen (oder jetzt natürlich auch die Ultra Leiste zu füllen).
Gespielt wurde logischerweise mit Pro Controller, weshalb ich dachte ich würde den kürzeren ziehen, da ich mich gerade bei Smash trotz mehrerer Versuche in den letzten Jahren einfach nicht mit anderen Controllern klar komme. Überraschenderweise konnte ich das Match jedoch für mich entscheiden.

Wait what? Das Spiel läuft in der Unreal Engine? Wo wurde dies bestätigt ?:cautios:

Hööö? Das kann doch nicht sein :neutral: Warum sieht man am Ende der Trailers das Unreal Engie 4 Logo nicht? Selbst auf der Homepage sieht man davon nichts, das muss doch eine Fehlinformation sein oder nicht?

Edit: Siehts du hier: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/234547-super-smash-bros-ultimate/76712865
Und hier:

Weil Smash Ultimate nicht die Unreal Engine 4 nutzt. Einige Leute sind wegem dem Unreal Engine Logo bei der e3 Direct etwas verwirrt worden :ugly:

Eben das habe ich auch gemeint ;) Habe es zuerst auch gedacht, allerdings merkte ich schnell, dass das Logo für andere Spiele die in der Direct gezeigt worden sind, gedacht war :uglylol:

Eben das habe ich auch gemeint ;) Habe es zuerst auch gedacht, allerdings merkte ich schnell, dass das Logo für andere Spiele die in der Direct gezeigt worden sind, gedacht war :uglylol:

Die e3 Direct wurde ja von einigen als "Smash Direct" beschimpft. Da haben die Leute tatsächlich vergessen, dass auf der Direct auch andere Spiele gezeigt wurden (vor allem Fortnite) :kruemel:

Zurück
Top Bottom