Ryu
L08: Intermediate
Und wir wollen mal nicht vergessen, dass er LinkofTimes eigentliches Argument komplett ignoriert hat. Vermutlich ist das seine Art zu sagen, dass sein Gegenüber recht hat
Hast du zufällig letztens den ersten User auf deine Ignore-Liste gepackt?
Das würde mich nicht wundern. ^^ Zuerst bezog sich das Argument darauf das Isaac eh keiner mehr kennt und Ice Climbers zu Meleezeiten angeblich noch viele kannten was schon der erste Fail war da die Zeitabstände in etwa gleich sind, wie ich es schon vorher gepostet habe. Dann kam, dass es wegen dem NES Urgestein Argument so bekannt ist. Stimmt so nicht Ice Climbers ist in etwa so bekannt wie Clu Clu Land und absolut Nische gewesen. Zur NES Ära waren da ganz andere Franchises bekannt und einen Nachfolger gabs auch nie wirklich. Golden Sun ist da unter GBA Franchises doch eher bekannt (LinkofTime hat das auch mit den Verkaufszahlen belegt) und bekam auch zu Recht einen Nachfolger. (Dark Dawn ignoriere ich da mal ^^)
Abgesehen davon spielt das NES Urgestein Argument sowieso keine Rolle mehr weil so wie es bisher aussieht die Newcomer sich stark nach dem Smash Ballot richten werden.
Ich hatte generell den Eindruck, dass sein tiefer Hass gegen RPGs da heraus spricht, woher auch der immer kommen mag.