• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Bei mir sind Fragen zu Simon und Richter offen geblieben.

Wieso sieht man in einer Szene, wie Simon die Peitsche diagonal in der Luft schwingt? Kann er etwa als einziger Charakter (neben Richter) diagonal schlagen bei Aerials? Die Peitsche ist ja keine B-Attacke (alle B-Attacken sind belegt: Axe, Cross, Holy Water, Uppercut)

Und wie führt man diese Attacke im Stehen (die früher mal Shiek hatte) aus? A gedrückt halten und dann Stick bewegen? Übrigens konnte Shiek damals damit auch Projektile abwehren? Ich erinnere mich nicht.

• Lob
Reaktionen: DTK
Ich brauche keine Dixie, keine Isabelle und auch nicht Geno oder Bandana Dee. Aber ich freue mich trotzdem, wenn es mehr Content gibt.

Sind ja immer wieder dieselben Namen, die genannt werden. Die obigen und wben Skull Kid, Isaac und Banjo Kazooie. ( Neuerdings noch Dante und Heihachi. Auch Lloyd hat dank des Mii- Kostüms noch Chancen). Denke einfach, diese Charas sind halt nach dem Ballot am Wahrscheinlichsten.

Namen die als DLC fallen sind dann noch Rex, Springman, Rayman, Crash und Spyro.

Bin wirklich mal gespannt, was noch kommt

Es wird halt immer Charaktere geben die jemand haben will. Das ist halt so, jeder Mensch hat einfach verschiedene Interessen.

Ich kann auch mit den neuen gezeigten Charakteren nichts anfangen weil sie mir nicht so zusagen, daher hoffe ich dass zumindest noch einer kommen wird den ich doch gerne spielen will. Isaac wäre da in der näheren Wahl oder paper Mario oder Rex.

Auch wenn in diesem Smash schon extrem viele Charaktere dabei sind wird das wünschen nach neuen Charakteren nicht weniger

Ganz ehrlich: Ihr geht mir mit euren ständigen Forderungen nach Isaac tierisch auf die Nerven. Seit Jahren heißt es nur „ich will Isaac, ich will Isaac, wo bleibt Isaac?“

Hab auf den Charakter kann schon gar kein Bock mehr und werd ihn auch dank euch gänzlich ignorieren, sollte er doch kommen.
Da hast du Recht. Isaac? Wohl eher "I suck" :v:

Da hast du Recht. Isaac? Wohl eher "I suck" :v:
Hat er nicht gesagt!!
maxresdefault.jpg

Ganz ehrlich: Ihr geht mir mit euren ständigen Forderungen nach Isaac tierisch auf die Nerven. Seit Jahren heißt es nur „ich will Isaac, ich will Isaac, wo bleibt Isaac?“

Hab auf den Charakter kann schon gar kein Bock mehr und werd ihn auch dank euch gänzlich ignorieren, sollte er doch kommen.
Und das sollte mich warum tangieren?

Nö. Wollte nur erwähnen, dass mir dieses ständige „ich will Isaac, ich will, Isaac, wann kommt Isaac, warum kein Isaac“ tierisch auf den Zeiger geht.
Zur Kenntnis genommen. Ob ich damit aufhören werde bleibt jedoch eher unwahrscheinlich :nix:

Ist halt ein Nintendo-Charakter, für den ich seit ser pre-Brawl Zeit plädiere. Andere plädieren hier für andere. Gleiches galt bei vielen für Ridley beispielsweise.

Zur Kenntnis genommen. Ob ich damit aufhören werde bleibt jedoch eher unwahrscheinlich :nix:

Ist halt ein Nintendo-Charakter, für den ich seit ser pre-Brawl Zeit plädiere. Andere plädieren hier für andere. Gleiches galt bei vielen für Ridley beispielsweise.

Ja, und bei Ridley wurde es so nervig dass es irgendwann Meme Status erreicht hat und ich diejenigen irgendwann verstanden habe die sich darüber amüsiert haben wenn Ridley wieder nicht kam.

Ähnlich anstrengend wie die Waluigi Leute.

Ich kann jeden verstehen der sich über Repräsentation seiner Lieblingsreihen in Smash freut. Aber bei bestimmten Dingen die einfach aus guten Gründen nicht unbedingt realistisch sind, wird es irgendwann komisch wenn man da eine fordernde Haltung einnimmt und gefühlt Wahlkampf betreibt. Ist imo zb was anderes als wenn sich hier Leute über fehlende Optionen wie Stage Hazard Toggle aufregen weil das etwas erwartbares war, das zu fordern sinnvoll.

Über solche Charas sollte man sich freuen wenn sie kommen, weil es ziemlich großzügig der Fanbase ggü ist wenn eine vergessene Reihe nochmal so viel Aufwand spendiert bekommt. Aber fordern als wärs selbstverständlich an der Zeit? Nää.

Und ja ich weiß dass du das nicht immer 100% ernst meinst und halt wie jeder gerne seine Chara hypen möchte^^

Dann spiel mit felix, is eh superior :v:

Der Unterschied ist nur: Ridley war tatsächlich im Nintendouniversum verankert, besaß also einen Hintergrund (zusammen mit Mother Brain der prominenteste Gegenspieler von Samus Aran). Waluigi ist einfach nur "LOL MEMES SO LUSTIG LOÄLOLOLOOOOOOOOOOOL XDXXXXXDXDXDXDXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"

Ja, und bei Ridley wurde es so nervig dass es irgendwann Meme Status erreicht hat und ich diejenigen irgendwann verstanden habe die sich darüber amüsiert haben wenn Ridley wieder nicht kam.

Ich kann jeden verstehen der sich über Repräsentation seiner Lieblingsreihen in Smash freut. Aber bei bestimmten Dingen die einfach aus guten Gründen nicht unbedingt realistisch sind, wird es irgendwann komisch wenn man da eine fordernde Haltung einnimmt und gefühlt Wahlkampf betreibt. Ist imo zb was anderes als wenn sich hier Leute über fehlende Optionen wie Stage Hazard Toggle aufregen weil das etwas erwartbares war, das zu fordern sinnvoll.

Über solche Charas sollte man sich freuen wenn sie kommen, weil es ziemlich großzügig der Fanbase ggü ist wenn eine vergessene Reihe nochmal so viel Aufwand spendiert bekommt. Aber fordern als wärs selbstverständlich an der Zeit? Nää.

Und ja ich weiß dass du das nicht immer 100% ernst meinst und halt wie jeder gerne seine Chara hypen möchte^^

Bei Ridley hat es mich irgendwann auch genervt. Da war es sogar noch nerviger als jetzt bei Isaac.

Auch wie du halt sagst, es ist ein absoluter 0815-Charakter von einem Drittherstellern, es gibt absolut keinen Hinweis, warum ausgerechnet diese Figur dabei sein sollte und dann auch noch so massiv gefordert, als müsse diese Figur jetzt unbedingt dabei sein müsse und alles andere wäre eine Frechheit.

Ihr könnt ja auf gewisse Figuren hoffen. Ist doch völlig ok, aber das nimmt schon wirklich manische Züge an.

Ich hätte bspw extrem gerne Geralt. Das Argument ist dasselbe wie bei Isaac, durch seine Magie hat er genug Potential, mehr als nur der drölfte Schwertkämpfer zu sein.

Geralt ist zwar theoretisch möglich aber verdammt unwahrscheinlich. Und ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen, hier in jedem Beitrag vehement auf Geralt zu bestehen, zumal ich ja hier im Forum eh keinerlei Einfluss auf die Auswahl von Sakurai habe.

Zurück
Top Bottom