Switch Super Smash Bros. Ultimate

So ganz eindeutig ist es mit der Entlarvung als Fake auch nicht. Da die Seite mehrmals umgezogen ist, kann man das Datum des Posts wohl nicht 100 Prozent nachvollziehen.

Ich denke verstandsmäßig auch, dass es fake ist, aber irgendwas in mir sagt sich, dass es doch stimmt...

Whatever, ich stelle die total aus der Luft gegriffene Vermutung an, dass die nächsten Kämpfer Skullkid, Isaac und Matthew werden, vorgestellt in einer Nintendo Direct spätestens im September.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz eindeutig ist es mit der Entlarvung als Fake auch nicht. Da die Seite mehrmals umgezogen ist, kann man das Datum des Posts wohl nicht 100 Prozent nachvollziehen.

Ich denke verstandsmäßig auch, dass es fake ist, aber irgendwas in mir sagt sich, dass es doch stimmt...

Whatever, ich stelle die total aus der Luft gegriffene Vermutung an, dass die nächsten Kämpfer Skullkid, Isaac und Matthew werden, vorgestellt in einer Nintendo Direct spätestens im September.

Ich habe den Januar-Leak eigentlich schon abgeschrieben.
Aber es lässt sich nur schwer leugnen dass der Leak der überzeugendste Leak überhaupt war.
Die Charaktere passten einfach alle ins Konzept.
 
Pirateship ist eine Brawl Stage, natürlich sieht man da Unterschiede jetzt wo jede Stage auch anständig remaked werden
 
Ich meinte jetzt von WiiU zu Switch und nein, da hält sich der Unterschied für mich in sehr überschaubaren Grenzen.
 
Ich meinte jetzt von WiiU zu Switch und nein, da hält sich der Unterschied für mich in sehr überschaubaren Grenzen.

Stimmt schon. Dafür sind die Unterschiede bei einigen Stages wie zum Beispiel Dream Fountain sehr stark. Zudem sie ja auch von dem gamecube ihren Ursprung haben. Allgemein merkt man aber die Änderungen von Bäumen sehr stark
 
Sind aber btw. auch teilweise miese Vergleiche, weil einige der Smash 5 Stages sehr verwaschen ausshen... also eher aufgeblasen wurden, anstatt in Originalauflösung.
 
Als DLC können dann noch Blizzard und Bethesda- Inhalte nachgeliefert werden.

Für Bethesda springen dann Dragonborn, Doomslayer und Pipboy in den Ring.

Für Blizzard gehen je ein Kämpfer aus Diablo, Starcraft und Warcraft an den Start.

Für Microsoft Banjo Kazooie, Steve und Master Chief

Activision sind mit Crash und Spyro am Start.

Capcom legt mit Okami Amaterasu, Dante und Leon Kennedy nach.

Von Bandai- Namco kommen noch Lloyd Irving, Heihachi und Nightmare.

Als Nintendo DLC kommen noch Rex/ Pyra/ Malos; Springman + Alts und was sie sonst noch so vergessen haben.

Der DLC- Pass wird nochmal Vollpreis, aber den Inhalt von Smash Ultimate im Laufe der nächsten Jahre nochmal verdoppeln. Zum Glück habe ich aus der Vergangenheit gelernt und keine überzogenen Erwartungen mehr...

Und jetzt mal ernsthaft, nachdem meine Favorits K. Rool und Ridley im Spiel sind, muss ich mir neue Wünsche suchen. Realistischerweise lautet meine Wunschliste jetzt:

1. Banjo Kazooie
2. Skullkid
3 Isaac.

Als Echoes hätte ich gerne noch ein paar Bösewichte: Shadow, Dark Shadow, Black Knight, Medusa und Akuma

Nicht interessieren tun mich hingegen Geno,
Bandana Dee, Isabellee, Dixie oder Rhytm Heaven. Ist okay wenn sie im Spiel sind, aber ich find sie langweilig und brauch sie nicht.

Ach ja, Smash Bros regt immer so zum träumen an...
 
Sehe ich das richtig, Echos Fighters unterscheiden sich nur durch Specials und Attribute, nicht aber normale Attacken?
Hätte nicht erwartet, dass Chrome eine ganz andere Up-B-Attacke erhält.

Übrigens bei der Vorstellung von K.K.Rool steht er an einer Stelle mit verschrenkten Armen da und lacht. Hat das sonst noch jemanden an M. Bison erinnert?
Weiß gar nicht mehr, ob Rool sowas in DKC gemacht hat.

Hätte nicht gedacht, dass ein 3rd-Party Charakter einen Echo Fighter bekommt. Dadurch steigen die Chancen für Akuma oder Ken. Allerdings passen dann die normalen Attacken und Aerials nicht hunterprozentig, wenn sie von Ryu übernommen werden (zB hat nur Ryu... und Gouken*... die Side-Smash in Street Fighter). Falls Akuma kommt, wird es auf jeden Fall diagonale Feuerbälle in der Luft geben und vllt auch Tatsumaki->Shoryuken.
...alternativ ginge natürlich auch Evil Ryu.


*Gouken wäre mir persönlich am liebsten. Einzige Änderungen:
Tatsumaki aus dem Stand -> wie in SF4 (senkrecht nach oben bei Kontakt)
Tatsumaki in der Luft -> waagerecht wie in Ryu/Ken in SF2T bzw Gouken in SF4
Feuerbälle -> mit 3 versch. Winkeln je nach Härte
Down-B keine Fokus-Attacke, sondern Goukens Rush Punch
Side-Smash ohne Schritt nach vorn, aber dafür mit 1 Super-Armor Treffer ... dann wäre es aber kein Echo Fighter mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sah mir mehr als ein Taunt aus. Würde da ned zuviel reininterpretieren, außer dass Bison und K. Rool beide noch ein Cape tragen.
 
Gebt mir Shadow als Echo zu Sonic, Protoman und vlt..noch Sephiroth und ich bin froh :v:

Keiner brauch noch mehr mario chars :p
 
Zurück
Top Bottom