Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich mag Waddle Dee in Kirby-Spielen, aber in Smash wäre mir ein Speere werfender Charakter aus FE viel lieber.
Wenn Skull Kid wirklich kommt, hat er ja auch schon eine passende Stage und einen passenden Bösewicht (Young Link). ;)
 
Horror Kid kommt nicht, dann hätten sie wohl den Mond nicht schon jetzt gezeigt oder in Stage exklusiv gemacht.
 
Los Sakurai gib uns Oboro:

Tnmszsr.gif


Beste und kämpft nicht mit Schwert sondern Speer.

tumblr_p2kjwxAlyK1tk5d2vo1_540.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts geht über Oboro. Imo eine der wenigen Charaktere von Fates die was taugt. Na gut ist jetzt auch nicht sonderlich schwer. Außerdem ist sie mal eine japanisch inspirierte Kämpferin, dank Hoshido.

Naja ist Geschmackssache. Sie ist japanisch angehaucht ok das ist ein Pluspunkt aber das wars dann auch schon.

Ich erwarte eh nicht wirklich das wir noch FE Charaktere in Smash sehen werden aber da fallen mir schon interessantere Lanzenkämpfer (generell sowieso :p ) ein als Oboro. :p
 
latest


Ganz klar wäre Azura im Nohr Outfit mein Favorit.
Sie ist nicht nur beliebt sondern hat auch einen sehr einzigartigen Style.
Ihr moveset bestehend aus Wasserangriffen mit ihrem Speer hat was.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Ich zocke 30 jahre
Klar kenn ich den
Also bist du 30, dann kennt man den :coolface:
Naja ist Geschmackssache. Sie ist japanisch angehaucht ok das ist ein Pluspunkt aber das wars dann auch schon.

Ich erwarte eh nicht wirklich das wir noch FE Charaktere in Smash sehen werden aber da fallen mir schon interessantere Lanzenkämpfer (generell sowieso :p ) ein als Oboro. :p
Denke auch, die spielt ja nun wirklich keine hauptrolle. Dass gerüchteweise Lloyd Irving kommen sollte (aus dem fake leak) fände ich geil, aber unwahrscheinlich. Ich verbinde mit ToS zwar auch gamecube Zeiten, aber es war ja kein exclsuive bzw. ist es nicht mehr. Würde mich über seinen auftritt dennoch freuen
 
Also bist du 30, dann kennt man den :v:

Denke auch, die spielt ja nun wirklich keine hauptrolle. Dass gerüchteweise Lloyd Irving kommen sollte (aus dem fake leak) fände ich geil, aber unwahrscheinlich. Ich verbinde mit ToS zwar auch gamecube Zeiten, aber es war ja kein exclsuive bzw. ist es nicht mehr. Würde mich über seinen auftritt dennoch freuen
Haha na fast
Vielleicht zocke ich auch 31 jahre
Bin aktuell noch 35 ;)
 
lieber koopa troopa als noch ein FE char :shakehead2:

Bei den ganzen Vorschlägen hier wünsche ich mir am liebsten gar keinen mehr :v:

Paper Mario, ein Kong (Dixie, Cranky) und Banjo sind noch mit die "verdientesten" von dem was man hier hört. Und ein Xeno Chara vllt. Sowas wie Geno oder Skullkid hätte halt "ach lasst mich endlich in Ruhe damit, hier habt ihr ihn"-Charakter. Der einzige Grund warum ich denen nicht 0% Chance gebe sind die Forenfans die ständig danach rufen.
 
Fire Emblem fehlt noch ein Bösewicht. Dark Knight würde mir gefallen. Würde auch als Echo von Ike funktionieten
 
Bin ja geneigt diesem ominösen Januar Leak zu glauben, obwohl er genauso gut fake sein kann. Aber der Roster würde einfach zu Smash passen. Irgendwie Ultimativ und trotzdem wundert man sich über die Entscheidungen. Dann kämen noch Skull Kid, Isabelle, Dixie, Waddle Dee, Margolor, Prinz Sable, Isaac, Matthew, Heihachi, Lloyd Irving und Banjo Kazooie...

Shadow und Rayman, die "obvious choices" wären, dann eben als DLC. Genauso wie Medusa, Black Knight und Black Shadow Echoes. Unique dann Rex mit Malos Clon, Arms. Als Third Überraschung dann Crash, Spyro und Dragon-Born mit Schrei- Magie und den Völkern von Himmelsrand als alternative Skins...

Spaß beiseite. Sakurai hat ordentlich geteasert. Skull Kid wird kommen. Auch ohne Mond als Attacke, dafür mit Majoras Mask Angriffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde längt als Fake entlarvt und war sowieso klar, dass es nicht stimmen würde. Ein Glück :)
 
Zurück
Top Bottom