Switch Super Smash Bros. Ultimate

Horror Kid ist blöd :hmm:

Will lieber Saki aus Sin & Punishment. Sein Moveset wäre so cool.

Und wenn am Ende wirklich Golden Sun Chars kommen, wäre das echt traurig, denn nicht nur sind das durchschnittliche RPGs, diese Spiele wurden nur gehyped weil Nintendo only :lol2:

Edit: Der "Leak" stimmt sicher sowieso nicht, weil das würde heißen es gäbe kein Xenoblade 2 rep und das kann ich nicht so wirklich glauben

EDIT2: Außerdem würde das implizieren, dass es keine Echo Chars mehr zu bestehenden Chars geben wird. Nope, da werden sicher noch so einige kommen

Ich glaube Leugnen hilft jetzt auch nicht mehr ^^"

Man kann schon Dinge erraten, aber nicht zu 100% richtig liegen wenn Charaktere wie Chrom, Ridley, Daisy und Richter Belmont angekündigt werden ^^"
Er wusste sogar dass alle Charaktere zurückkommen.


Außerdem passt irgendwie alles zusammen.
Horror Kid angeteased.
Melinda durch diverse Leaks bestätigt.
Geno seit Ewigkeiten bei den Most Wanted.
Banjo durch XBOX-Chef quasi auf dem Präsentierteller.
Issac ist auch ein sehr populärer Charakter.
Lloyd ist ein einprägsamer 3rd-Party-Charakter von der Firma die an Smash mitarbeitet.
Waddle/Bandana Dee ist anscheinend megabeliebt in Japan.


Dieser Leak ist echt, da bin ich mir sicher.



Hoffe es stimmt nicht... kein sephiroth seh ich iwie ein :ugly: aber kein shadow? Und dann nich ma felix aus golden sun? Kein protoman? Meh... dafür andere die mir sowas von egal sind...

Wir wissen nicht wie alt die Info bereits im Januar war.
Vllt wurden 1-2 neue Charaktere gestrichen und dafür ein paar Echo-Charaktere hinzugefügt.
Würde mich persönlich nicht wundern wenn wir Bandana Dee nicht sehen aber dafür Shadow.
Wobei Shadow mich echt nicht interessiert.
Eher Black Shadow! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär mehr als zufrieden, wenn diese Liste stimmt

Außer mit Mathew... da hätte ich lieber Felix. Außer sie wollen mit Matthew GS4 pushen :v:

Lloyd wär auch mega, den wollte ich in Brawl schon :). Movesets auch sehr einfach zu kreieren: Demon Fang, Beast, Sword Rain, Tempest/Tiger Blade

Und Horror-Kid!! :D Der schmeißt dann Taya und Tael auf die Gegner :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein hyrule warriors gespielt?da werden tael und taja eingesetzt, dazu marionetten und eine tröte. Glaube da müssen wir uns keine sorgen machen, wird fiese tricks können wie der Bewohner

Hab mir sein HW-Moveset gerade angesehen in einem YouTube-Video.
In Hyrule Warriors wirkt Skull Kid nicht gerade originell. Daran hat sich Sakurai hoffentlich überhaupt nicht orientiert.

Ich hoffe Sakurai sieht Skull Kid als eine Art Freibrief für ein originelles Smash-Moveset an.
Immerhin ist Skull Kid mehr oder weniger allmächtig.
Sakurai kann Skull Kid machen lassen was er will, wenn man es genau nimmt.


Der FInal Smash ist aber schon relativ klar, da der Mond nun eine Helfertrophäe ist:
Die Maske wird Skull Kid wegwerfen, zu Majora's Wrath werden und dann ordentlich auf die Gegner einpeitschen! :D
 
Falsches Topic für eine Diskussion.
Sorry Miles, aber du kannst nicht einfach mir nichts dir nichts in den Herstellerbereich kommen und dann ein, von vielen als großartig bezeichnetes Spiel als katastrophal zu bezeichnen. Da musst du einfach mit Gegenwind rechnen und dann darfst du dich nicht wundern, wenn du deswegen kritisiert wirst. Das ist extrem schlechter Stil von dir., zumal du diese "Off-Topic"-Debatte begonnen hast und nun willst du dich mit dem Grund der Diskussion verweigern?

Ich werde das nicht diskutieren, aber ich wollte mal dein Verhalten hier anprangern.
 
Hab mir sein HW-Moveset gerade angesehen in einem YouTube-Video.
In Hyrule Warriors wirkt Skull Kid nicht gerade originell. Daran hat sich Sakurai hoffentlich überhaupt nicht orientiert.

Ich hoffe Sakurai sieht Skull Kid als eine Art Freibrief für ein originelles Smash-Moveset an.
Immerhin ist Skull Kid mehr oder weniger allmächtig.
Sakurai kann Skull Kid machen lassen was er will, wenn man es genau nimmt.


Der FInal Smash ist aber schon relativ klar, da der Mond nun eine Helfertrophäe ist:
Die Maske wird Skull Kid wegwerfen, zu Majora's Wrath werden und dann ordentlich auf die Gegner einpeitschen! :D
Hmmm also mir machts spaß mit horror kid zu spielen, schießt lila laser ab und teilt ansonsten gut AoE aus, aber jetzt geht's um ssb. Meinte auch nicht, er solle sich daran orientieren sondern bin da ganz bei dir und finde, das horror kid hat sehr viele Möglichkeiten! Den ein oder anderen punch wird es wohl austeilen, vielleicht kann es auch Projektilabwehr wie ness oder fox, würde irgendwie passen.
 
Finde es irgendwie schade, dass nichts zu Xenoblade Chronicles dazukommt. :(
 
Der vermeintliche Leak hat sich nun als Fake herausgestellt. Die Seite wurde erst vor 2 Tage registriert. Es bleibt weiter spannend, welche Charaktere Sakurai noch ankündigen wird :) .

Habs auch gerade herausgefunden.

Naja, das ändert nicht viel für mich.
In der Liste sind trotzdem noch viele Charaktere von denen ich überzeugt bin dass sie kommen werden.

Und Skull Kid ist sowieso confirmed für mich.
 
Weiß nich ma was ein geno seib soll :v:

Definitiv eine extrem belanglose liste an noch anzukündigenden chars leider. Da hätte man gern ab richtigen chars arbeiten können :kruemel:


*edit*

Lol.. ok fake dann :v:
 
Das werden mir langsam irgendwie zu viele Charaktere :v:

Horror-Kid ist sicherlich ganz cool und über Banjo würden sich auch sehr viele Leute freuen, aber der Rest ... na ja.

Edit:
Und nun gibt es Entwarnung, denn der Leak hat sich als Fake entlarvt. Die Seite 2Channel, die hier zitiert wird, wurde Ende des Jahres 2017 in 5Channel umbenannt, jemand hat die alte Domain der 2Channel-Webseite am Samstag erworben und die Seite originalgetreu nachgebaut. Sorry an alle, die sich daran erfreut haben. Es bleibt also weiterhin ein Mysterium was "Daddy Sakurai" ankündigen wird.
 
Oh man... aber echt krass was die leute für aufwand betreiben, um ihre trollfakten in umlauf zu bringen :ugly:
 
Lol, wie sich alle immer beschweren :D

Das wird das erste Smash, an dem ich nix über den Roster zu meckern habe. Klar wären hier und da noch ein paar Kämpfer und Echoes ganz nett. Aber das Spiel hat jetzt wirklich alle Charas die ich mir immer gewünscht habe. Alles andere ist Bonus, über den ich mich freuen werde.

Obwohl, Rayman und Banjo Kazooie wären schon noch was... ;-)
 
Zurück
Top Bottom