Switch Super Smash Bros. Ultimate

Durch Investigativen Journalismus wurde nun aufgedeckt wer als nächstes für Smash angekündigt wird :typer:

Während der E3 Direct wurde King K Rool bereits von Sakurai "angeteasert" wenn man auf den Hintergrund achtet erkennt man es :nerd:
aefgasfsfhfdjhf.png

Während der letzten Direct gab es nun wieder Hinweise im Hintergrund um wen es sich handeln könnte :aargh:

Es ist

Horror-Kid :awesome:
dthdhtrd.png

Na glaubt Ihr den Hinweisen? :v:
 
Durch Investigativen Journalismus wurde nun aufgedeckt wer als nächstes für Smash angekündigt wird :typer:

Während der E3 Direct wurde King K Rool bereits von Sakurai "angeteasert" wenn man auf den Hintergrund achtet erkennt man es :nerd:
aefgasfsfhfdjhf.png

Während der letzten Direct gab es nun wieder Hinweise im Hintergrund um wen es sich handeln könnte :aargh:

Es ist

Horror-Kid :awesome:
dthdhtrd.png

Na glaubt Ihr den Hinweisen? :v:
Die sache mit den stühlen ist echt verdächtig...
 
Durch Investigativen Journalismus wurde nun aufgedeckt wer als nächstes für Smash angekündigt wird :typer:

Während der E3 Direct wurde King K Rool bereits von Sakurai "angeteasert" wenn man auf den Hintergrund achtet erkennt man es :nerd:
aefgasfsfhfdjhf.png

Während der letzten Direct gab es nun wieder Hinweise im Hintergrund um wen es sich handeln könnte :aargh:

Es ist

Horror-Kid :awesome:
dthdhtrd.png

Na glaubt Ihr den Hinweisen? :v:

War das nicht angeblich der Hinweis das Waluigi spielbar ist und Sakurai die Fans nur mit ihm als Assist Trophy getrollt hat? :v:
 
Golden Sun war damals schon eine Katastrophe zum Launch. Und ja, ich war 1st Day Käufer, wenn nicht sogar -1 Day Käufer.

Sorry Kretshie, Doppelpost muss sein. Forensoftware bugged herum.
Das ist quatsch. Golden Sun und Golden Sun: The Lost Age werden weitestgehend als mit die besten JRPG auf dem System oder gar dem Zeitfenster insgesamt betrachtet. Und das nicht zu unrecht. Und das wird nicht zuletzt durch die hohen Wertungen zumindesten unterstrichen.

Das Kampfsystembhatte durch die Dschinns nen guten Twist, die Psynergien fanden auch häufig in der Außenwelt anwendungen um Rätsel Zu lösen und secrets zu finden. Es gehört wohl zu den schönstens 2D Pixel RPGs überhaupt und die Story war insgesamt auch wirklich gut mit den nötigen twists die man braucht über die zwei spiele hinweg. Die Welt war sehr detailreich und der OST spitze. Es gab wirklich nicht viel auszusetzen an den spielen. Und ehrlich gesagt bist du der erste der von einer Katastrophe spricht ...

Das einzige was eine Katastrophe war, war ..


:awesome:
 
Ich habe das mit den Skull-Kid-Hinweisen im Sakurai-Hintergrund schon vor einem Weilchen in diversen Videos gesehen.
Das mit King K Rool der bereits bei der E3 angeteasert wurde habe ich vorhin in einem Video gesehen.

Also ich bin zu 100% überzeugt dass wir Skull Kid bekommen werden.
Es gibt Dinge die keine Zufälle mehr sind ?
Ghirahim, Yuga und Vaati wären mir zwar lieber gewesen, aber Skull Kid ist auch megacool.
Ich stelle mich mental schon fix drauf ein ;-)
 
Ich habe das mit den Skull-Kid-Hinweisen im Sakurai-Hintergrund schon vor einem Weilchen in diversen Videos gesehen.
Das mit King K Rool der bereits bei der E3 angeteasert wurde habe ich vorhin in einem Video gesehen.

Also ich bin zu 100% überzeugt dass wir Skull Kid bekommen werden.
Es gibt Dinge die keine Zufälle mehr sind ?
Ghirahim, Yuga und Vaati wären mir zwar lieber gewesen, aber Skull Kid ist auch megacool.
Ich stelle mich mental schon fix drauf ein ;-)
Schon witzig wie so mancher werdegang von chars war. Ganondorf war im prinzip in melee schon echo von c.falcon, jetzt ist er eigenständig. Könnte mir vorstellen, dass ganondorf ein eigenen echo bekommt, vielleicht phantom ganon? Zanto wäre auch ein cooler char. Vaati mit einer waffe als echo zu toon link und horror kid mit flöte zu junger link
 
Um diesen werten Herrn mal etwas näher zu durchleuchten:

1.) Sakurai sagte auch, dass Ridley es niemals in Smash als spielbaren Charakter schaffen wird.

“I definitely know that Ridley’s a much-anticipated name for fans, but if we made Ridley as a fighter, it wouldn’t be Ridley any longer. It’d have to be shrunk down, or its wings reduced in size, or be unable to fly around freely.”

Quelle

Und siehe da, Ridley ist drin.

2.) Sakurai sagte, er bringt keine klassischen Beat-em up Charaktere in Smash

"Solche Charaktere würden einfach nicht in das Smash Bros.- Konzept passen"

Quelle

Und plötzlich ist Ryu spielbar.

3.) Sakurai hatte keine Intentionen DLC's in Smash anzubieten

"However, I think there might be criticism that we are cutting up content to sell characters one by one, or that we are adding things later that should have been there from the start."

"However, what I can say now abaout paid DLC is that we aren't working on anything at the moment"

und einige Monate drauf wurden DLC's bestätigt und Sakurais Meinung hat sich sogar um 180° gewendet

"Masahiro Sakurai möchte so viel DLC-Inhalt wie möglich für Super Smash Bros. Wii U & 3DS liefern"

Quelle

4.) Sakurai erklärt, dass er Lucina nicht als Marth-Klon betrachtet

"Doch bei der kleinsten Veränderung in den Fähigkeiten bekommt ein Charakter einen eigenen Charakterslot. Deswegen könnt ihr Lucina individuell auswählen."

Quelle

Unglaublich aber wahr, im neuesten Ableger wird sie ein Echo-Kämpfer von Marth sein. Also doch quasi irgendwo ein Klon, ohne separaten Slot.

5.) Sakurai meinte auch -mehrmals-, er wolle kein Smash mehr entwickeln, unter anderem, da ihm die Arbeit gesundheitlich schadet


und siehe da, er beschert uns Fans einen weiteren unglaublichen Ableger.

Zusammengefasst: Würde dem Typen nicht alles glauben was er so von sich gibt.

Ich sage Fuegro.

Und wenn man es dir erklärt, nachdem man dich aus Versehen triggert, kommen entsprechende Unterstellungen deinerseits. Von daher kann man es gleich lassen.
Na ein Teil savon legst du aber auch schön zu deinen gunsten aus. Der rest sind businessentscheidungen, auf die Sakurai keinen/geringen einfluss hat. Und das alle vanilla Kämpfer vorher vorgestellt werden kann man wohl durchaus glauben. Wenn du das nicht tust, ok. Ich tue es.
 
Die Farben der Stühle im Hintergrund könnten auch für Wario und Waluigi stehen. Ich denke man intepretiert da zu viel hinein.
Wie gesagt, es gibt dinge die keine Zufälle mehr sind.
Die ganze Farbpallette passt 1:1 auf Skull Kid und seine Feen. Und King K Rool wurde auch geteasert stellte sich nun heraus.

Skull Kid ist 100% confirmed für mich.

Sakurai macht sich echt ein wenig lustig über leute die sachen überanalysieren indem er so ein zeug einbaut.
 
Eindeutig Skullid...die Hinweise gepaart mit den leaks sind ziemlich eindeutig...keine Ahnung wie man da Waluigi reininterpretieren kann...( Der sowieso total langweilig ist)

Skullkid mit derm berühmten Symbol der Majoras Maske ist da schon glaubwürdiger
 
Ich frage mich echt welche Attacken Skull Kid haben wird. Mir fällt da gar nichts gutes ein ehrlich gesagt ^^"
 

Falsches Topic für eine Diskussion.

Eindeutig Skullid...die Hinweise gepaart mit den leaks sind ziemlich eindeutig...keine Ahnung wie man da Waluigi reininterpretieren kann...( Der sowieso total langweilig ist)

Skullkid mit derm berühmten Symbol der Majoras Maske ist da schon glaubwürdiger

Es ist durchaus möglich. Wenn man auf das DK-Hinweis-Pic schaut, dann fragt man sich natürlich, weshalb Sakurai gerade hinter einer Kletterleiter sitzt.
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich Skull Kid werden wird.
 
Horror Kid ist blöd :hmm:

Will lieber Saki aus Sin & Punishment. Sein Moveset wäre so cool.

Und wenn am Ende wirklich Golden Sun Chars kommen, wäre das echt traurig, denn nicht nur sind das durchschnittliche RPGs, diese Spiele wurden nur gehyped weil Nintendo only :lol2:

Edit: Der "Leak" stimmt sicher sowieso nicht, weil das würde heißen es gäbe kein Xenoblade 2 rep und das kann ich nicht so wirklich glauben

EDIT2: Außerdem würde das implizieren, dass es keine Echo Chars mehr zu bestehenden Chars geben wird. Nope, da werden sicher noch so einige kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schlüssig und super.

Seit wann ist Waddle/Bandana Dee eigentlich so beliebt? Der ist mir ziemlich egal.

Da wären also noch 6 neue Charaktere und 2 Echo-Charakters. Das würde alle meine bereits übertroffenen Erwartungen übertreffen.

Das mit Lloyd wundert mich auch nicht großartig. Er ist irgendwie einprägsam.
Er ist für mich wie Simon Belmont. Beide blieben mir sofort positiv im Gedächtnis obwohl ich keine der beiden Spielereihen jemals gespielt habe.


Natürlich war das ganze im Januar und man weiß nicht wie alt diese Information zum damaligen Zeitpunkt war.
Kann mir gut vorstellen dass 1-2 neue Charaktere gestrichen wurden und stattdessen Echo-Fighters eingefügt wurden.
 
Zurück
Top Bottom