Switch Super Smash Bros. Ultimate

Die Virtual Console-Version hat sich auch nicht wirklich verkauft, oder? Das Spiel ist leider wirklich nicht gut gealtert und die Fanbase ist wahrscheinlich vergleichsweise (Dark Dawn ist an allem Schuld)

Golden Sun war damals schon eine Katastrophe zum Launch. Und ja, ich war 1st Day Käufer, wenn nicht sogar -1 Day Käufer.

Sorry Kretshie, Doppelpost muss sein. Forensoftware bugged herum.
 
Doppelpost
shantae ist aber nur eine crappy kopie eines sega klassikers :hm:

4KjYEND.jpg

Bist du nicht zu jung um so etwas zu wissen?

Ich leg mal was Ähnliches drauf:

hqdefault.jpg
 
Golden Sun war damals schon eine Katastrophe zum Launch. Und ja, ich war 1st Day Käufer, wenn nicht sogar -1 Day Käufer.
Der erste Teil war eine Katastrophe?
Falls ja: Werde das jetzt nicht weiter ausführen, aber einem Spiel mit 91% Metacritic als "Katastrophe" zu bezeichnen ist WEIT hergeholt, auch wenn man einem Spiel nix abgewinnen kann, wie ich z.B. einem Uncharted.
 
Der erste Teil war eine Katastrophe?
Falls ja: Werde das jetzt nicht weiter ausführen, aber einem Spiel mit 91% Metacritic als "Katastrophe" zu bezeichnen ist WEIT hergeholt, auch wenn man einem Spiel nix abgewinnen kann, wie ich z.B. einem Uncharted.

Wertungen sagen heutzutage nichts mehr aus. Ich verlasse mich da lieber auf eigene Erfahrungen und Gameplay-Videos.
 
Gibt auf jeden Fall noch mehr als genug Chars die durchaus ins Spiel kommen könnten:


Third Party Chars
- Viewtiful Joe
- Rayman/Rabbids
- Earthworm Jim
- Banjo & Kazooie
- Tails
- Crash Bandicoot
- Amaterasu

und noch zig mehr :kruemel:


Nintendo Chars
- Slippy Toad
- Tingle
- Impa
- Midna
- Birdo
- Kamek
- Diverse Pokémon
- Diverse Fire Emblem Chars
- Dixie Kong
- Chibi Robo
- Dillon
- Wonder Red

etc. etc. :kruemel:


Ich lass mich überraschen mit K Rool und den Inklingen sind meine Favs dabei, alles andere ist nur die Kirsche auf der Sahne :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Natürlich nicht - aber ich würde dir generell raten einmal einen Gang runterzuschrauben.
Bzw. lösch die Provokation im anderen Topic mir gegenüber, es ist kindisch.

Naja mich triggert es aber genau so. Ohne Gründe ein Spiel schlecht zu machen. Es wäre schön wenn du einfach deine Gedanken zusammen nimmst und argumentierst als Öl ins Feuer zu werfen, da deine Argumente nicht dazu beitragen die Situation zu verbessern, sondern den anderen noch mehr aufregen
 
Naja mich triggert es aber genau so. Ohne Gründe ein Spiel schlecht zu machen. Es wäre schön wenn du einfach deine Gedanken zusammen nimmst und argumentierst als Öl ins Feuer zu werfen, da deine Argumente nicht dazu beitragen die Situation zu verbessern, sondern den anderen noch mehr aufregen

Ich hab mich bewusst gegen eine genauere äußerung entschieden weil es zu sehr vom thema ablenkt. vll war es auch von meiner seite ein fehler. man bedenke dass einige leute zu sehr an det reihe denken.
 
Natürlich nicht - aber ich würde dir generell raten einmal einen Gang runterzuschrauben.
Bzw. lösch die Provokation im anderen Topic mir gegenüber, es ist kindisch.
Dann frage ich mich doch, wo du da was getroffen haben willst.
Da das hier der Herstellerbereich ist, bin ich an einer möglichst provokationslosen Diskussion interessiert und das sah ich hier nicht gegeben.
 
Sakurai sagte, dass alle Charaktere bis zum release gezeigt werden (über etwaigen DLC gibt es natürlich keine Auskunft)
Um diesen werten Herrn mal etwas näher zu durchleuchten:

1.) Sakurai sagte auch, dass Ridley es niemals in Smash als spielbaren Charakter schaffen wird.

“I definitely know that Ridley’s a much-anticipated name for fans, but if we made Ridley as a fighter, it wouldn’t be Ridley any longer. It’d have to be shrunk down, or its wings reduced in size, or be unable to fly around freely.”

Quelle

Und siehe da, Ridley ist drin.

2.) Sakurai sagte, er bringt keine klassischen Beat-em up Charaktere in Smash

"Solche Charaktere würden einfach nicht in das Smash Bros.- Konzept passen"

Quelle

Und plötzlich ist Ryu spielbar.

3.) Sakurai hatte keine Intentionen DLC's in Smash anzubieten

"However, I think there might be criticism that we are cutting up content to sell characters one by one, or that we are adding things later that should have been there from the start."

"However, what I can say now abaout paid DLC is that we aren't working on anything at the moment"

und einige Monate drauf wurden DLC's bestätigt und Sakurais Meinung hat sich sogar um 180° gewendet

"Masahiro Sakurai möchte so viel DLC-Inhalt wie möglich für Super Smash Bros. Wii U & 3DS liefern"

Quelle

4.) Sakurai erklärt, dass er Lucina nicht als Marth-Klon betrachtet

"Doch bei der kleinsten Veränderung in den Fähigkeiten bekommt ein Charakter einen eigenen Charakterslot. Deswegen könnt ihr Lucina individuell auswählen."

Quelle

Unglaublich aber wahr, im neuesten Ableger wird sie ein Echo-Kämpfer von Marth sein. Also doch quasi irgendwo ein Klon, ohne separaten Slot.

5.) Sakurai meinte auch -mehrmals-, er wolle kein Smash mehr entwickeln, unter anderem, da ihm die Arbeit gesundheitlich schadet


und siehe da, er beschert uns Fans einen weiteren unglaublichen Ableger.

Zusammengefasst: Würde dem Typen nicht alles glauben was er so von sich gibt.

Mimikyu ist ja schon raus, also wird es da wohl Silvarro werden.
Allerdings wäre das nochmal ein Bogenschütze neben Pit und Link...und somnstige Projektilcharaktere (Samus) sind auch ned gerade selten.
Ich sage Fuegro.

Naja mich triggert es aber genau so. Ohne Gründe ein Spiel schlecht zu machen. Es wäre schön wenn du einfach deine Gedanken zusammen nimmst und argumentierst als Öl ins Feuer zu werfen, da deine Argumente nicht dazu beitragen die Situation zu verbessern, sondern den anderen noch mehr aufregen
Und wenn man es dir erklärt, nachdem man dich aus Versehen triggert, kommen entsprechende Unterstellungen deinerseits. Von daher kann man es gleich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Sm4sh ausgelassen hab freue ich mich umso mehr auf Sma5h :)
Mit Belmont und K. Rool ist es für mich sowieso schon der beste Teil, da steig ich voll drauf ein :D
 
Zurück
Top Bottom