Switch Super Smash Bros. Ultimate

Isaac wäre cool. Maxim, Randi, Ark und Chrono auch.

Verstehe nicht, warum alle immer nur Isaac wollen und andere großartige retro-jrpgs vergessen.
 
Sicher, sicher.
Aber von einem smash-geschichtlichen Standpunkt aus dürfte Isaac mehr Chancen als ein Chrono haben, wenngleich dessen Spiel bessere(?) Wertungen hatte.
 
Ich gebe nun meine finalen Voraussagen zu neuen Charakteren preis und ich glaube ich werde dabei ganz gut aussteigen:

Ganz neue Charaktere:
Skull Kid / Majora's Mask
Geno
Isaac

Pokemon einer Generation die nicht in Smash vorkommt
Banjo

Rex/Pyra/Mythra
Karate Joe/Chorus Kids
Medusa/Hades
MK Ray II
Schwarzer Ritter
Vaati




Echo-Fighters:
Shadow (Sonic)
Dixie Kong (Diddy Kong)
Impa (Sheik)

Black Shadow (Cpt Falcon)
Isabelle (Bewohner)

Ninten (Ness)



Also ich bin mir sicher dass nur mehr Charaktere angekündigt werden, die in meinen beiden Listen stehen. Alles andere finde ich mittlerweile unrealistisch.
Bei den grün markierten sehe ich super Chancen.
Bei den orange markierten besteht eine Chance.
Bei den rot markierten fällt es mir selbst daran zu glauben.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würden es die folgenden Charaktere werden:

Skull Kid
Isaac
Hades
Schwarzer Ritter
Vaati

Black Shadow
Impa
Ninten

Aber das wird sicher nicht passieren ^^"
 
Denke Shantae hat diesmal mehr als hohe chancen, denn die ist mindestens so gefragt wie Shovel Knight und kam noch nicht als Helfertrophäe vor. Und man braucht ein neuen weiblichen Charackter, bisher sind es nur dudes.
 
shantae ist aber nur eine crappy kopie eines sega klassikers :hm:

4KjYEND.jpg
 
Dixie Kong hat doch ein komplett anderes Movement als Diddy, kann mir nicht vorstellen, dass Dixie ein Echofighter wird. ^^
 
Eigentlich könnte Lucario doch bereits als Echo zu Mewtu fungieren... so unähnlich sind sich deren Movesets ja nicht...
 
Also ein oder zwei Fighter aus ARMS werden auch definitiv noch dazu kommen, das wird hier gerne vergessen. Ansonsten glaube ich tatsächlich noch an einen überraschenden 3rd-Charakter (Crash, Banjo) und dann noch sowas wie Paper Mario und das wars dann aber auch. Das Charakterfeld ist ja jetzt schon so aufgebläht, glaube kaum, dass da jetzt noch so ewig viele dazu kommen.
 
In jedem Smash gab es neue Pokemon der aktuellen Generation. Denke ein neues Pokemon wird’s geben. Mindestens Zoroark als Lucario Echo oder so. Von den Gen. 7 am ehesten einer der Starter Finalformen.
Mimikyu ist ja schon raus, also wird es da wohl Silvarro werden.
Allerdings wäre das nochmal ein Bogenschütze neben Pit und Link...und somnstige Projektilcharaktere (Samus) sind auch ned gerade selten.
 
ARMS-Kämpfer werden maximal als Helfertrophäe auftauchen. Dafür sind die noch zu frisch. ^^
 
Das 6. Sowie 7. - 10. Werden dann nur noch ports/remasters von ultimate, die im idealfall paar dlcs dazubekommen :kruemel:

Ehrlich... anders kann ichs mir nit vorstellen.
Nen kompletten reboot mit gänzlich anderem gameplay wirds nit geben, aber das wär auch noch ne variante...

Wenigstens hat Sakurai endlich eingesehen, dass er der Reihe nicht entkommt und weitere Teile davon machen muss (wenn nachfrage besteht, lol)


shantae ist aber nur eine crappy kopie eines sega klassikers :hm:

4KjYEND.jpg

Verschlechtert haben sie das Design wenigstens nicht.
 
Zurück
Top Bottom