Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich glaube mit Ultimate kommen mir keine wirklich guten Ideen mehr was einen Nachfolger notwendig machen würde.
Wir bekommen sowieso alles von Sakurai wie es aussieht...außer Waluigi und der rechtfertigt kein neues Spiel.
Ich wäre bereits jetzt vollends zufrieden!

Es werden immer neue Nachfolger geben. Es fehlen noch immer SO viele Charaktere.

Tails, Knuckles (richtig spielbar)
Banjo Kazooie, Bomberman, Sparkster (ehemaliges Konami Maskottchen), Twinbee/Winbee, Amatarasu, Viewtiful Joe
Peppy/Slippy
Hades/Medusa
Ray
Kyle Hyde
Captain Rainbow
Chibi Robo
Tetris L-Form :ugly:

Meine spielbaren Charaktere werden wohl Simon, Snake und Cloud werden.
 
Dieses "wie soll man das noch toppen" hören wir seit Brawl jedes Mal wieder und Nintendo toppt es doch immer wieder. Beim nächsten Smash gibt es dann halt noch mehr Charaktere und Arenen. DAs Potential ist ja theoretisch unendlich wenn man jetzt schon so Charaktere wie Simon Belmont mitnimmt. Beim nächsten Smash sehen wir dann Spyro, Kratos, Sackboy, Birdo, Conker, Banjo etc. pp.

Meine Charaktere werden wie immer Link, Mario, Bowser Jr. und Bayonetta sein.
 

3_golden_sun_2.jpg


:hmm:
 
Ist euch aufgefallen, dass das Grid von den Charakteren noch genau für 4 Kämpfer Platz hat? Laso kann natürlich sein dass aufgrund der Echo Fighter noch sehr viele kommen werden und eine neue Reihe aufgemacht wird. Aber mehr als 4 würde ich nicht mehr hoffen. Echo Fighter natürlich davon ausgeschlossen.

Zumindest scheint sich ja Sakurai sehr stark an das Ballot zu halten, da waren Ridley, King K. Rool, Inklinge, Ice Climbers, Wolf, Snake, Simon Belmont wohl allgemein sehr hoch. Die alten Quellen sprechen halt noch von folgenden Charakteren die sehr oft benannt wurden:

Banjo & Kazooie
Geno
Paper Mario
Bandana Waddle Dee
Dixie Kong
Captian Toad
Wonder Red
Isaac
und noch einige mehr

Das Problem daran ist, dass dies immer eine Momentaufnahme ist. Damals kamen gerade Spiele wie Shovel Knight, die damals auch sehr hoch im Rennen waren. Diese sind ja nun aber Assist Trophies, wie zum Beispiel Bomberman, Krystal, Alucard, Shovel Knight usw. Zudem gab es zu dem Zeitpunkt noch keine Spiele wie Xenoblade 2 oder ARMS.

Ich denke mal ein paar werden wir noch sehen (davon einen Arcarde Char) und dann kommen noch ein paar DLCs wo dann Rex oder Pyra kommen und Springman. Sonst gehe ich aber eher davon aus, dass noch welche aus dem Ballot kommen werden. Zwar gibt es da keine ofeziellen Ergebnisse, aber die Charaktere die reingetan werden zeigen ja, dass Sakurai sich stark daran hält.
 
Ich frag mich immer, woher ihr wissen wollt, wer bei dieser Umfrage tatsächlich ganz oben stand. Ist das irgendwann mal durchgesickert oder hat Sakurai mal zugegeben, dass sie das Ergebnis ignoriert haben?

Ich weiß nur noch, dass ich damals für Bayonetta gestimmt habe und die ja dann auch kam. Ich halte es auch für realistisch, dass sie gewonnen hat, da zur Zeit der Umfrage gerade die beiden Bayonetta-Teile auf der WiiU erschienen waren.
 
man sollte natürlich auch nicht vergessen, dass ultimate wohl auch noch ein paar charaktere bis zum release geheimhalten wird.
war ja auch bei smash 4 so, dass charaktere wie duck hunt duo, shulk und bowser jr, erst durch leaks kurz vor release bekannt wurden.
 
Wieso wird hier eigentlich immer noch über Platz in den Reihen philosophiert um erahnen zu wollen wie viele Charas noch fehlen...? Macht null Sinn. Das Roster skaliert mit der Zahl der Charas und es hat sich auch bei Smash 4 einfach immer wieder verschoben. Das endgültige Roster mit DLC sieht auch nicht unbedingt "gerade" aus und hätte theoretisch noch Platz in den Reihen. Ist aber vollkommen wurscht.
 
Wieso wird hier eigentlich immer noch über Platz in den Reihen philosophiert um erahnen zu wollen wie viele Charas noch fehlen...? Macht null Sinn. Das Roster skaliert mit der Zahl der Charas und es hat sich auch bei Smash 4 einfach immer wieder verschoben. Das endgültige Roster mit DLC sieht auch nicht unbedingt "gerade" aus und hätte theoretisch noch Platz in den Reihen. Ist aber vollkommen wurscht.
Man klammert sich halt an kleinste dinge :)
Für mich ist dasgame schon jetzt nahezu peferkt :)
 
man sollte natürlich auch nicht vergessen, dass ultimate wohl auch noch ein paar charaktere bis zum release geheimhalten wird.
war ja auch bei smash 4 so, dass charaktere wie duck hunt duo, shulk und bowser jr, erst durch leaks kurz vor release bekannt wurden.
Sakurai sagte, dass alle Charaktere bis zum release gezeigt werden (über etwaigen DLC gibt es natürlich keine Auskunft)
 
Meine Hoffnungen auf Isaac steigen leider gefährlich weiter xD. Aber mit Isaac und Smash wär ich so glücklich wie die Leute, die sich Ridley und K Rool gewünscht haben.

Die Virtual Console-Version hat sich auch nicht wirklich verkauft, oder? Das Spiel ist leider wirklich nicht gut gealtert und die Fanbase ist wahrscheinlich vergleichsweise (Dark Dawn ist an allem Schuld)

Andererseits haben wir schon so viel mehr Newcomer als ich erwartet hatte und nachdem ich Smash 4 ausgelassen habe, freue ich mich besonders wieder auf ein Smash :goodwork:
 
Meine Hoffnungen auf Isaac steigen leider gefährlich weiter xD. Aber mit Isaac und Smash wär ich so glücklich wie die Leute, die sich Ridley und K Rool gewünscht haben.

Die Virtual Console-Version hat sich auch nicht wirklich verkauft, oder? Das Spiel ist leider wirklich nicht gut gealtert und die Fanbase ist wahrscheinlich vergleichsweise (Dark Dawn ist an allem Schuld)

Andererseits haben wir schon so viel mehr Newcomer als ich erwartet hatte und nachdem ich Smash 4 ausgelassen habe, freue ich mich besonders wieder auf ein Smash :goodwork:
Golden Sun 1&2 spiele ich auch heute noch immer mal wieder gerne. Hoffe auch auf Isaac aber allein der Glaube daran fehlt mir.:(
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Zurück
Top Bottom