Switch Super Smash Bros. Ultimate

Aber aber es steht nun fest und so :v:

Saki und Pyra der rest ist mir wurscht (ok Golden Sun darf nicht vertreten sein aber sonst :) )
 
Saki glaub ich nicht, was soll der denn können? Ist genauso langweilig wie Dixie, Isabelle, Geno oder Waluigi. Naja, nicht ganz. Die Charas sind mir aber egal. ;-)

Rex und Pyra werden vermutlich DLC, Malos oder Jin kommt dann als Echoe. Freue mich aber auch, wenn sie schon vorher kommen. Weitere DLCs sind dann Amaterasu, Spyro und Crash. Zum Abschluss dann noch der Master Chief.

Außerdem hätte ich jetzt schon neben Banjo und Rayman gerne noch als Echoe: Shadow, Black Shadow, Black Knight, Medusa und Akuma. Skullkid, Lloyd und Isaac nehme ich auch noch gerne.

Ist doch ganz einfach... :D
 
Vielleicht liegt es daran, dass ich nie ein Banjo-Spiel gespielt habe aber für mich sieht der Bär aus als könnte man ihn auf eine Müsli-Packung drucken lassen. Sehr generisch.
Zugegeben, ein Bär mit Hose und Rucksack könnte jeder 50er Jahre Cartoonserie oder auch Cornflakespackungen entsprungen sein. Aber in Kombi mit dem schrägen Vogel, dazu die geile Stimme ist das schon mega cool gewesen. Moveset wäre auch sehr gut den Games zu entnehmen, hat sich mMn schon immer als Ssb char geeignet. Für dich und deine YouTube Zukunft würde ich mir wünschen, dass du diese Titel vom N64 (oder das Remaster) mal nachholst, fände ich sehr sehenswert :)
 
Bin mit dem Roster auch zufrieden, aber da ja wohl noch ein paar Chars fehlen, darf man doch wohl spekulieren :nix:
Ich hielt die Liste jedenfalls insgesamt für sehr unglaubwürdig - abgesehen von Banjo & Kazooie. Wenn ich aber noch auf Chars spekulieren würde, dann evtl wer aus Xenoblade 2 und Paper Mario. Gerade Paper Mario hätte ein cooles Moveset, das sich auch deutlich vom klassischen Mario abheben sollte.
Dixie wäre auch cool und halte ich noch für relativ realistisch. Wobei mir Cranky fast lieber wäre...
 
Zugegeben, ein Bär mit Hose und Rucksack könnte jeder 50er Jahre Cartoonserie oder auch Cornflakespackungen entsprungen sein. Aber in Kombi mit dem schrägen Vogel, dazu die geile Stimme ist das schon mega cool gewesen. Moveset wäre auch sehr gut den Games zu entnehmen, hat sich mMn schon immer als Ssb char geeignet. Für dich und deine YouTube Zukunft würde ich mir wünschen, dass du diese Titel vom N64 (oder das Remaster) mal nachholst, fände ich sehr sehenswert :)

Ich lass mich mal überraschen, wenn ich es nachhole. :)
 
Sorry Miles, aber du kannst nicht einfach mir nichts dir nichts in den Herstellerbereich kommen und dann ein, von vielen als großartig bezeichnetes Spiel als katastrophal zu bezeichnen. Da musst du einfach mit Gegenwind rechnen und dann darfst du dich nicht wundern, wenn du deswegen kritisiert wirst. Das ist extrem schlechter Stil von dir., zumal du diese "Off-Topic"-Debatte begonnen hast und nun willst du dich mit dem Grund der Diskussion verweigern?

Erstens, es ist mir gleichgültig ob "Gegenwind" kommt oder nicht. Spätestens in paar Tagen ist das hier komplett vergessen und kein Hahn kräht nach der "Diskussion" mehr.
Zweitens, was weitaus wichtiger ist: Wir sind hier offtopic. Wir *sind*. Ich habe keine Lust unter der neuen Mod-Führung eine Warnung zu bekommen, nur weil einige Leute es nicht schaffen die Diskussion mit einer @-Referenz in einem anderen Thread zu verlagern. Ihr habt anscheinend Diskussionsbedarf, also warum dann nicht gleich im dazu passenden Thread?
Und Drittens, sollte die Diskussion tatsächlich verlagert werden, brauchst du von mir auch keine Antwort erwarten. Was die Anderen nicht sehen können, ist dein provokatives Posting im War-Bereich mit einer Null-Relevanz Referenz von mir, welches du direkt nach dem ersten GS-Posting angezettelt hast. Ich bin dir nichts mehr schuldig.

Ich bin für eine gute Diskussion zu haben, aber sicher nicht so. Weitere Diskussionen dazu in diesem Thread hier werden ignoriert und ich nehme mir die Freiheit, je nach Tonlage, in anderen Threads auf Golden Sun einzugehen oder auch nicht.
 
Ich bin für eine gute Diskussion zu haben, aber sicher nicht so. Weitere Diskussionen dazu in diesem Thread hier werden ignoriert und ich nehme mir die Freiheit, je nach Tonlage, in anderen Threads auf Golden Sun einzugehen oder auch nicht.
Ach, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil du mit einer Aussage aufgelaufen bist. Ist ja grauenvoll.
 
Nur mal als Anmerkung: Es wird nicht besser, wenn man erwähnt, wie Off-Topic die Diskussion doch ist. Meldet Beiträge, wenn ihr der Meinung seid, die gehören hier nicht rein, aber greift die User hier nicht an. Die meisten wollen hier eine Diskussion über Smash und die Charaktere lesen, nicht den persönlichen Kleinkrieg von irgendwelchen Usern mitbekommen.
 
Nur mal als Anmerkung: Es wird nicht besser, wenn man erwähnt, wie Off-Topic die Diskussion doch ist. Meldet Beiträge, wenn ihr der Meinung seid, die gehören hier nicht rein, aber greift die User hier nicht an. Die meisten wollen hier eine Diskussion über Smash und die Charaktere lesen, nicht den persönlichen Kleinkrieg von irgendwelchen Usern mitbekommen.
Sag mal,hast du nur noch nen roten stift?? :v:

Zum thema:ich hätte gern noch plok,der hätte geile moves :)
 
Sag mal,hast du nur noch nen roten stift?? :v:

Zum thema:ich hätte gern noch plok,der hätte geile moves :)
Was zum!? Den hat noch nie einer erwähnt! Plok, der Vater von Rayman! Genial, dass du den kennst! Dann hätte ich aber gerne noch einen von den Lost Vikings (oder am besten alle) und Joe & Mac als Ice Climber Echos. Achja, aus GC Zeiten Viewtiful Joe!
 
Was zum!? Den hat noch nie einer erwähnt! Plok, der Vater von Rayman! Genial, dass du den kennst! Dann hätte ich aber gerne noch einen von den Lost Vikings (oder am besten alle) und Joe & Mac als Ice Climber Echos. Achja, aus GC Zeiten Viewtiful Joe!
Ich zocke 30 jahre
Klar kenn ich den
 
Plok war wirklich einzigartig damals. Ich habe das Spiel gleichzeitig geliebt und gehasst wenn ich ohne Beine durch die Gegend springen musste.

Skull Kid finde ick aber mal gar nicht so unwahrscheinlich. Zumindest würde der sehr viel Potential haben und man könnte wirklich interessante moves machen. Auch wenn ich Paper Mario sehr interessant finden würde
 
Na ein Teil savon legst du aber auch schön zu deinen gunsten aus. Der rest sind businessentscheidungen, auf die Sakurai keinen/geringen einfluss hat. Und das alle vanilla Kämpfer vorher vorgestellt werden kann man wohl durchaus glauben. Wenn du das nicht tust, ok. Ich tue es.
Das sind Quellen, sehe darin nichts zurecht gelegt. Dann tu es, hindern tu ich dich daran nicht. Die Aussagekraft dieser Aufzählung schwindet nicht. Ob nun aus seinem eigenen Antrieb oder aufgrund Businessentscheidungen.
 
Also das Horror-Kind fände ich extrem geil. Da hab ich schon zu Wii-Zeiten dran gedacht, dass das ein echt toller Kämpfer wäre. Mit dem würde ich auch oft spielen.
 
Zurück
Top Bottom