Switch Super Smash Bros. Ultimate

Shadow ist das wohl langweiligste mögliche Echo zu Sonic, dann doch eher Knuckles.
Du bist langweilig :P

Knuckles is scho als trophäe drin und hat ja eher ein völlig anderes moveset. Da passt halt nur shadow (ja ok metal sonic und div. Andere würden auch passen, aber die stinken ja alle ab gegen the ultimate lifeform)

Ihr redet immer noch über Wunsch-Charaktere, obwohl das Spiel schon mehr als genug Charaktere hat xD

PS: Alle Sonic-Charaktere sind Crap :nix:

Du hast den ersten Teil nicht gespielt, obwohl er Storytechnisch wichtig ist? :o
Nie gehabt xD iwann teil 2 gekauft, ka wie wo wann warum. Hab auch null von der story im kopp... kann mich aber nit erinnern, dass das ein problem war.

Btw. Is das natürlich der grund, weshalb ich felix viel geiler als isaac finde ^^ (abgesehen davon, dass er braune und keine blonden haare hat :P)

Das sah mir mehr als ein Taunt aus. Würde da ned zuviel reininterpretieren, außer dass Bison und K. Rool beide noch ein Cape tragen.
Auch ein Taunt kann eine Anspielung auf Street Fighter sein. Yoshi hat eine Siegesanimation, die wie die von Akuma aussieht. In einem Bild in Smash Wii U wird sogar darauf angespielt. Animationen in Smash waren schon oft von SF inspiriert, zB Fox' A A A (Chun Li), ZSS' Up-B (Chun Li), wie Lucas PK-Fire macht usw.

Wenn es noch ein ultimativeres Smash geben sollte, dann wird man das Gameplay aus allen Teilen bestimmen können (64 style hat kein AirDodge etc) inkl. Grafik- und Soundeffekte des jeweiligen Teils. Vllt sogar optional mit blockiger Polygongrafik der Charaktere für die 64-Version. XD

Hier ein paar neue Gameplay Szenen mit den neuen Charas die an den beiden Direct vorgestellt worden sind (Chrome, Dark Samus, Ridley & K.K Rool)

Hier ein paar neue Gameplay Szenen mit den neuen Charas die an den beiden Direct vorgestellt worden sind (Chrome, Dark Samus, Ridley & K.K Rool)

Lol wie schnell k.rool ist. Mit kirbys upthrow.
Dark samus sollte mMn viel schneller schießen (wie in den games halt) dafür nen.schwachen charge beam. Wobei samus eigentlich auch nen schnellen power beam haben sollte

Nach Ultimate gibts dann wahrscheinlich ein Reboot. Das hier wird man einfach nicht mehr toppen können mit ähnlichen Mechaniken

Möglicher Leak

Auf 4chan wurden einige Details zu DMC 5 geleakt. In einem zweiten Kommentar direkt darunter behauptet der User auch,dass Dante es in Smash Bros Ultimate geschafft hat. Kann natürlich immer noch gefälscht sein, aber es rückt auch in den Bereich des Möglichen.

Dante is ja dank PxZ nicht ganz unwahrscheinlich auf Nintendo-Konsolen.
(Mir ist zumindest kein Ableger der Hauptreihe für Pikas-Konsolen bekannt).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Möglicher Leak

Auf 4chan wurden einige Details zu DMC 5 geleakt. In einem zweiten Kommentar direkt darunter behauptet der User auch,dass Dante es in Smash Bros Ultimate geschafft hat. Kann natürlich immer noch gefälscht sein, aber es rückt auch in den Bereich des Möglichen.
uffffffffffffffffffffffff

Zurück
Top Bottom