Switch Super Smash Bros. Ultimate

Weitere VIP Teilnehmer von Nintendo angekündigt:

Zelda Williams, Alanah Pearce, Devin Supertramp und Black Nerd.
Also eher Personalities, die wohl die Einschaltquoten noch etwas pushen sollen.

Ebenfalls werden aber wohl auch noch weitere Pros als VIP invited, ChuDat hat seine Teilnahme bestätigt:

Mal sehen ob noch ein paar Überraschungsgäste dabei sind und inwiefern sie dann involviert werden.

Es haben laut Twitter auf jeden fall noch ettliche Smasher nen VIP Pass für die E3 bekommen. Ob die jetzt in irgendeiner Form noch mit im Invitational auftreten wer weiß, aber sie werden wohl alle ausgiebig smash 5 testen ^^

Zelda Williams gelesen und kurz darüber nachgedacht, dass das vielleicht auch was für eine andere Franchise bedeuten könnte ... :lol:

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir eine Zelda BOTW-Stage sehen werden. Auf jeden Fall wird sie im finalen Spiel vorhanden sein.

Ich tippe auf eine Stage, die auf dem Anfangs-Plateau basiert. Evtl auch eine breite Plattform, die durch die Gegend "fährt".
Oder: eine Stage, die plötzlich ihren Hintergrund ändert wie die FE stage aus Brawl, aber mit dem BOTW-Teleport-Effekt.

Spiel sieht etwas schneller aus als Smash 4, was mich sehr freut, und hat einige kompetitive Anpassungen bekommen. Endlich Battlefield Versionen aller Stages, der Directional Airdodge ist back (ermöglicht es auch wavedashing? Werden wir heut noch sehen :)), mehr Damage in 1on1 fights, die ganzen kleinen Interfaceanpassungen die es mehr auf ein Fightinggame trimmen...

Alle Charaktere zurückzubringen ist auch crazy.

Die Spielmodi sind natürlich noch ein Fragezeichen.

ich weiß schon mal was ich wieder über 1000 stunden spielen werde :v:

Sehr schön das man diesmal auch wieder ein kleines Charroster am Anfang haben wird und den Rest wieder freischalten muss. Fand das in Smash 4 doof das man schon so viele Charaktere von Anfang an hatte.

Die Neuerungen zu den Charakteren finde ich bisher auch nice.

Aber Bomberman und Waluigi als Assist Trophies ist halt etwas worüber sicher der ein oder andere salty sein wird.

Sehr schön das man diesmal auch wieder ein kleines Charroster am Anfang haben wird und den Rest wieder freischalten muss. Fand das in Smash 4 doof das man schon so viele Charaktere von Anfang an hatte.

Die Neuerungen zu den Charakteren finde ich bisher auch nice.

Aber Bomberman und Waluigi als Assist Trophies ist halt etwas worüber sicher der ein oder andere salty sein wird.
Das war die Chance Daisy und Waluigi spielbar zu machen.

Extrem geil und vollgepackt... alle Chars da, die ich brauch und will ^^ (Denke aber, dass noch ein paar Chars kommen... wundert mich etwa, dass kein Xeno 2 Char dabei ist...)

Dass die echt Ridley bringen... :ugly: schmilzt deswegen gerade das Internet? xD

Hatte aber iwie die Hoffnung auf ein Singleplayer/Koop Mode... sah am Ende stark danach aus, bis Ridley kam... aber vielleicht gibts das ja dennoch...

Ich hab so sehr gehofft dass Snake zurückkommt. xD
Und siehe da, er ist back.

Zurück
Top Bottom