Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hat einer von dem mal ein Bild?

Und wie realistisch ist der? Oder ist das auch nur wieder so ein feuchter Fanboy-Traum? Weil den Namen lese ich hier so oft, dass es mir schon echt auf die Nerven geht.

isaac ist schon seit zwei smash spielen als unterstützer trophäe drin. mit mehr sollten fans auch nicht rechnen, da diese spielreihe tot ist dank dem ds spiel.

5933176bedae7.jpg

Ist es echt solch eine Raketenaufgabe "Golden Sun Isaac" in google einzutippen?

Vielen lieben Dank. Du hast dich erneut als große Bereicherung für dieses Forum erwiesen. Ich bin froh, dass es dich gibt.

Normalerweise bist du doch auch immer sofort mit irgendeinem Benchmarkvideo dabei, um andere der vermeintlichen Lüge zu strafen :rolleyes:

Hat einer von dem mal ein Bild?

Und wie realistisch ist der? Oder ist das auch nur wieder so ein feuchter Fanboy-Traum? Weil den Namen lese ich hier so oft, dass es mir schon echt auf die Nerven geht.
Ich höre deutlich unrealistischere namen, aber ich würde nicht sagen, dass ich die wahrscheinlichkeit als hoch erachte. Der Charakter könnte aber ein supter interessantes Moveset haben und wäre aus meiner sicht eine kreativere Auswahl als ein 'normaler' Schwerkämpfer aus dem FE Universum.

Und wenn man Pit wiederbeleben konnte, warum nicht auch Isaac?

Vielen lieben Dank. Du hast dich erneut als große Bereicherung für dieses Forum erwiesen. Ich bin froh, dass es dich gibt.

Normalerweise bist du doch auch immer sofort mit irgendeinem Benchmarkvideo dabei, um andere der vermeintlichen Lüge zu strafen :rolleyes:
Du bist einfach nur stinkfaul und willst immer nur alles am Serviertablet bekommen und danach schön meckern. Ist ja nicht das erste mal.
Btw. Ich mag keine RPGs und selbst ich weiß ich wie Isaac aussieht.

Mädels kein Zickenkrieg.
Nein, er macht den Schmarn jedes mal im ganzen Forum und alle Moderatoren sehen seit Jahren drüber hinweg.
Verlangt von anderen die Recherchierarbeit für ihn zu machen um danach irgend einen Blödsinnigen Kommentar abzulassen den er schon vorher festgelegt hat, völlig egal was die anderen für eine Recherche hinausspucken. Man liest das immer wieder von ihm aber keinen von euch kümmerts.

Nein, er macht den Schmarn jedes mal im ganzen Forum und alle Moderatoren sehen seit Jahren drüber hinweg.
Verlangt von anderen die Recherchierarbeit für ihn zu machen um danach irgend einen Blödsinnigen Kommentar abzulassen den er schon vorher festgelegt hat, völlig egal was die anderen für eine Recherche hinausspucken. Man liest das immer wieder von ihm aber keinen von euch kümmerts.

?

Verwechselst du mich gerade mit jemandem?

?

Verwechselst du mich gerade mit jemandem?
Nein ganz sicher nicht.
Siehe hier, https://forums.consolewars.de/threads/super-smash-bros.67152/page-8
kannst die komplette Seite schön nachlesen.
Oder bei deinen PC Problemen, immer schön meckern und falsche Allgemein PC Performance hinausspucken und dich beschweren dass dir niemand bei deinem PC hilft, sobald dir jemand anderes hilfe anbot hast du dich nicht mehr blicken lassen. https://forums.consolewars.de/threa...eues-auf-dem-markt.61417/page-61#post-6682874
Du bist so durchschaubar, und vielleicht ist das genau der Grund warum alle wegsehen.

Du spinnst doch ?

Als ob die vorliegenden Sachverhalte in irgendeiner Weise ein Fall für die Moderation wären. Was genau passt dir denn an meiner Frage zu Smash nicht? Darf man laut dir keine Fragen mehr in einem Forum stellen sondern muss alles erst einmal bei Google eingeben? Du hast sie doch nicht mehr alle.

Und ich habe auch keine falschen allgemeinen Angaben zu PC-Performance gepostet, sondern reale Performanceprobleme von meinem PC, auf die du absolut unmöglich reagiert hast. Du tickst ja nicht mehr richtig.

Unsere „Diskussion“ hier wird eh gleich gelöscht also belästige mich nicht weiter sondern lass mich einfach in Ruhe. Du gehst mir wirklich auf die Nerven.

Du möchtest das offensichtliche verleugnen? Beantworte warum du dich beschwert hast dass dir niemand beim PC hilft und du jedoch beim Hilfsangebot nicht geantwortet hast?

Als ob die vorliegenden Sachverhalte in irgendeiner Weise ein Fall für die Moderation wären. Was genau passt dir denn an meiner Frage zu Smash nicht? Darf man laut dir keine Fragen mehr in einem Forum stellen sondern muss alles erst einmal bei Google eingeben? Du hast sie doch nicht mehr alle.

Und ich habe auch keine falschen allgemeinen Angaben zu PC-Performance gepostet, sondern reale Performanceprobleme von meinem PC, auf die du absolut unmöglich reagiert hast. Du tickst ja nicht mehr richtig.

Unsere „Diskussion“ hier wird eh gleich gelöscht also belästige mich nicht weiter sondern lass mich einfach in Ruhe. Du gehst mir wirklich auf die Nerven.
Was mir nicht passt ist dass du nicht weißt wie man eine Diskussion führt. Du hast deine Antworten schon im vorhinein im Kopf, völlig egal wie konstruktiv und niederschmetternd die kommenden Argumente deines Gegenübers sind.
Bei Isaac wäre das genauso wieder passiert, hast ja schon brav im vorhinein geschrieben dass dir der Name auf die Nerven geht ohne zu wissen wovon du überhaupt schreibst.

Bitte bitte bitte lass es Master Chief sein

Zuletzt bearbeitet:
Marcus Fenix der sich mit seiner Kettensäge durch die niedliche Nintendo Welt sägt ?

Zurück
Top Bottom