Provence
L99: LIMIT BREAKER
Fände Lyndis ja passend, und noch ein FE-Heroes Protagonist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke mir gerade die ganzen Vorstellung Videos zu den Kämpfern an auf der WiiU, hoffentlich gibt es das auch bei der Swtich
Das wär etwas lame und wird hoffentlich nicht so sein. 1x wars ok, öfter nicht.Die gibt es ganz bestimmt und ich habe auch eine Vermutung wie das ganze ablaufen wird.
Nämlich genau wie bei den Inklings.
Zuerst ein Pre-Rendered-Trailer.
Dann wird es dunkel.
Dann zeigt man das brennende Smash-Logo.
Dann zeigt man zwei Veteranen vor dem Smash-Logo(z.B. Samus und Marth).
Dann kommen Gameplay-Szenen.
Ende.
Also mit folgenden neuen Chars kann man imo schonmal recht wahrscheinlich rechnen:
-Inklinge
- 1 oder 2 Figuren aus ARMS
- 1 oder 2 Recken aus BotW
- Fire-Emblem-Charaktere werden ausgetauscht durch neuere
-Ice Climbers kehren zurück
-ein oder zwei neue überraschende 3rd-Party-Charaktere (Bomberman, Crash, Spyro, Simon Belmont etc.pp,)
Ansonsten fällt mir nichts mehr großartig ein. Viel wichtiger ist mir eigentlich, dass es wieder nen umfangreicheren Storymodus gibt. Ganz so ausufernd wie bei Brawl muss es ja nicht sein, aber irgendwas in die Richtung wäre schon cool
Und beim Protagonisten von Fire Emblem für Switch bin ich mir auch nicht sicher ob er es (auf Anhieb) in Smash 5 schafft.Smash und FE kommen halbwegs zeitgleich raus und Sakurai legt seine Charaktere gleich zu Beginn der Entwicklung fest.
Naja, vllt haben sie den FE-Charakter ganz zum Schluss eingebaut, wer weiß?
Beim DLC sieht es natürlich wieder anders aus ;-)seltsame überlegung wenn doch roy und corrin als dlc dazu kamen bei sm4sh
Isaac aus Golden Sun, dem Camalot/Nintendo RPG auf dem GBA/DS. rundenbasiertes RPG und die Dschinnfunktion lässt einen den Charakter individuell gestallten (Eine Art Jobsystem)Wer oder was soll eigentlich dieser Isaac sein? Ich kenne nur dieses Vieh aus „The binding of isaac“ und das wird ja wohl nicht gemeint sein.
Ich rede von dem Virtual Console Port auf dem 3DS, mein Fehler!ich dachte wir hatten uns geeinigt, dass es den ds teil nie gegeben hat.
Isaac aus Golden Sun, dem Camalot/Nintendo RPG auf dem GBA/DS. rundenbasiertes RPG und die Dschinnfunktion lässt einen den Charakter individuell gestallten (Eine Art Jobsystem)
Beste!!