Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wir wissen doch alle, wer kommen wird...
150.jpg

:lick:

Jk, ich hoffe auf Rayman.

Ich gucke mir gerade die ganzen Vorstellung Videos zu den Kämpfern an auf der WiiU, hoffentlich gibt es das auch bei der Swtich :D

Die gibt es ganz bestimmt und ich habe auch eine Vermutung wie das ganze ablaufen wird.

Nämlich genau wie bei den Inklings.
Zuerst ein Pre-Rendered-Trailer.
Dann wird es dunkel.
Dann zeigt man das brennende Smash-Logo.
Dann zeigt man zwei Veteranen vor dem Smash-Logo(z.B. Samus und Marth).
Dann kommen Gameplay-Szenen.
Ende.

Die gibt es ganz bestimmt und ich habe auch eine Vermutung wie das ganze ablaufen wird.

Nämlich genau wie bei den Inklings.
Zuerst ein Pre-Rendered-Trailer.
Dann wird es dunkel.
Dann zeigt man das brennende Smash-Logo.
Dann zeigt man zwei Veteranen vor dem Smash-Logo(z.B. Samus und Marth).
Dann kommen Gameplay-Szenen.
Ende.
Das wär etwas lame und wird hoffentlich nicht so sein. 1x wars ok, öfter nicht.
Der Überraschungschar sollte relativ am Ende sichtbar sein, nicht direkt zu Beginn. Bei den Inklings wars ok weil da zu Beginn nicht klar war ob es ein Smash Trailer ist, alle darauffolgenden hätten diesen Effekt nicht mehr.

bin mal so sporadisch durch den thread durchgegangen um paar char wünsche herauszulesen.
verstehe immer noch nicht wieso man sich so sehr ridley wünscht, der passt einfach garnicht als kämpfer, check ich einfach nicht.

auch verstehe ich nicht das manche sich noch mehr fire emblem charaktere wünschen, die sehen doch eh fast alle gleich aus und haben so ziemlich den gleichen stil...

wünschen würde ich mir spyro, crash bandicoot oder banjoo - die würden wirklich gut reinpassen finde ich :)

und wen irgendwie fast niemand auf dem zettel hat ist shovel knight?!?! der muss doch fast in die smash auswahl mit rein!!! gibt sogar ein amiboo dazu und das game ist zuuuu gut das es so ignoriert wird. und dann dazu die geile mukke strike the earth.
also ich hoffe shovel knight wird ein neuer kämpfer :)

PajK1axq.png

Zuletzt bearbeitet:
Also mit folgenden neuen Chars kann man imo schonmal recht wahrscheinlich rechnen:

-Inklinge
- 1 oder 2 Figuren aus ARMS
- 1 oder 2 Recken aus BotW
- Fire-Emblem-Charaktere werden ausgetauscht durch neuere
-Ice Climbers kehren zurück
-ein oder zwei neue überraschende 3rd-Party-Charaktere (Bomberman, Crash, Spyro, Simon Belmont etc.pp,)

Ansonsten fällt mir nichts mehr großartig ein. Viel wichtiger ist mir eigentlich, dass es wieder nen umfangreicheren Storymodus gibt. Ganz so ausufernd wie bei Brawl muss es ja nicht sein, aber irgendwas in die Richtung wäre schon cool :)

Also mit folgenden neuen Chars kann man imo schonmal recht wahrscheinlich rechnen:

-Inklinge
- 1 oder 2 Figuren aus ARMS
- 1 oder 2 Recken aus BotW
- Fire-Emblem-Charaktere werden ausgetauscht durch neuere
-Ice Climbers kehren zurück
-ein oder zwei neue überraschende 3rd-Party-Charaktere (Bomberman, Crash, Spyro, Simon Belmont etc.pp,)

Ansonsten fällt mir nichts mehr großartig ein. Viel wichtiger ist mir eigentlich, dass es wieder nen umfangreicheren Storymodus gibt. Ganz so ausufernd wie bei Brawl muss es ja nicht sein, aber irgendwas in die Richtung wäre schon cool :)

Also Recken aus BotW halte ich für eher weniger wahrscheinlich. Link bekommt sein BotW Design und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch bei Zelda so sein wird mitsamt einer Stage und Musiktracks aus BotW aber mit mehr würde ich da dann nicht rechnen. Darunia und Ruto aus Ocarina of Time sind auch nie in Smash gelandet, warum sollte es bei Nebencharakteren aus BotW anders sein?

Ich rechne eher fix mit einen XC2 Charakter weil Sakurai selbst schon dazu kommentiert hat, dass er das Spiel liebt und die Tatsache das Shulk schon dabei war (und eventuell im neuen Smash auch sein könnte) macht es noch wahrscheinlicher.

Bei Fire Emblem bezweifle ich es auch stark, hat man schon gut bei Roy gesehen wie groß das Geschrei nach ihm war als er zuerst nicht in Smash 4 dabei war. Eine Rotation würde ich nicht komplett ausschließen aber das müssen nicht zwingend neuere sein. Kann mir auch sehr gut alte Charaktere wie z.B. Lyn, Hector oder Tiki ebenso als Newcomer vorstellen.

Mit den anderen Punkten stimme ich dir zu und bin auch voll für einen besseren, umfangreicheren Storymodus.

Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem:

Ich glaube nicht, dass sie irgendeinen Charakter rauswerfen, außer vielleicht Lucina, aber da es sowieso sehr wenige weibliche Charaktere gibt und Luciana als Klon keine Arbeit macht, glaube ich dass tatsächlich alle Fire Emblem Charaktere bestehen bleiben.

Ob überhaupt ein neuer Fire Emblem-Charakter hinzukommt ist jedoch fraglich.
Die Protagonisten aus Echoes schließe iich einfach eimal aus, obwohl ich sie cool finde. Ich glaube der Echoes-Zug is abgefahren. Echoes war auch nicht so mega erfolgreich.

Und beim Protagonisten von Fire Emblem für Switch bin ich mir auch nicht sicher ob er es (auf Anhieb) in Smash 5 schafft.Smash und FE kommen halbwegs zeitgleich raus und Sakurai legt seine Charaktere gleich zu Beginn der Entwicklung fest.
Naja, vllt haben sie den FE-Charakter ganz zum Schluss eingebaut, wer weiß?

ARMS:
Ich erwarte mir da auch 1-2 Charaktere.
Ich hoffe nicht dass sie Springman, sondern Ribbongirl. Springman ist einfach zu hässlich.
Dann noch Twintelle als Klon da sie sehr beliebt zu sein scheint.

Ice Climbers:
Die beiden erwartet absolut jedre zurück.

Third Party Charaktere:

Da kann ich mir nur die folgenden vorstellen. Dafür kann ich mir sie sehr gut vorstellen.

-Simon Belmont (Castlevania ist ein klassisches Oldschool-Franchise welches seit NES-Zeit auf Nntendo-Konsolen herumgeistert)
-Rayman (Gibt es auch schon relativ lange und feierte ein erfolgreiches Comeback in den letzten Jahren. AUßerdem sind die Beziehungen zwischen Ubisoft und Nintendo recht gut)
-Bomberman (Wirkt an sich schon irgendwie wie ein Nintendo-Charakter)

Ich finde alle drei ca. gleich realistisch.
Ich glaube dass auch alle drei etwas originelles mitbringen (Peitsche, nicht verbundene Gliedmaßen, Bomben)

Smash-Ballot:

Wir wissen welche Charaktere recht gefragt sind.
Ridley und King K Rool.

Ich glaube Sakurai wird bei Ridley nachgegeben haben, weil auch die Smash-Mods zeigen dass Ridley absolut passt für Smash Bros.

Und beim Protagonisten von Fire Emblem für Switch bin ich mir auch nicht sicher ob er es (auf Anhieb) in Smash 5 schafft.Smash und FE kommen halbwegs zeitgleich raus und Sakurai legt seine Charaktere gleich zu Beginn der Entwicklung fest.
Naja, vllt haben sie den FE-Charakter ganz zum Schluss eingebaut, wer weiß?

seltsame überlegung wenn doch roy und corrin als dlc dazu kamen bei sm4sh

Ich gehe eh davon aus, dass wir hier ein Mega Smash bekommen werden was das Roster angeht. Nachdem Nintendo nun den DLC für sich stark entdeckt hat und wirklich jedes Spiel mit einem DLC stark fördert ist es nur sinnvoll dass wir die ganze Switch Era mit neuen Charakteren, Modi und Stages rechnen müssen die dann auch von neuen Spielen die Kämpfer beinhalten. Dies könnte Ridley mit MP4 sein, oder der neue Fire Emblem char mit Fire Emblem Switch, oder dann Isaac falls ein neues Golden Sun kommen sollte oder oder oder.

ich denke wir werden da ein ziemlich großes Roster sehen, weil dieses mal nicht viele gestricjhen werden. Wenn ich Emily Rogers da nochmal ins Spiel bringen darf, die hatte ja ghesagt es sollen kaum welche fliegen und es soll das ultimative Smash werden. Nachdem nun von Pokemon Lets Go P/E fast alles von ihr gestimmt hat, denke ich wird es bei Smash das Selbe sein ;)

Ich persönlich rechne noch fest mit mindestens einem Rabbit. Vllt sogar alle als verschiedene Farbvatianten wie bei Bowser Jr.

Komischerweise habe ich aber ganz andere Most wanted Charaktere als viele andere hier. Glaube am meisten würde ich mich über Toad, Isaac, Paper Mario mit Partnern und Sora freuen

Wer oder was soll eigentlich dieser Isaac sein? Ich kenne nur dieses Vieh aus „The binding of isaac“ und das wird ja wohl nicht gemeint sein.

Wer oder was soll eigentlich dieser Isaac sein? Ich kenne nur dieses Vieh aus „The binding of isaac“ und das wird ja wohl nicht gemeint sein.
Isaac aus Golden Sun, dem Camalot/Nintendo RPG auf dem GBA/DS. rundenbasiertes RPG und die Dschinnfunktion lässt einen den Charakter individuell gestallten (Eine Art Jobsystem)

Beste!!

ich dachte wir hatten uns geeinigt, dass es den ds teil nie gegeben hat. :kruemel:

Isaac aus Golden Sun, dem Camalot/Nintendo RPG auf dem GBA/DS. rundenbasiertes RPG und die Dschinnfunktion lässt einen den Charakter individuell gestallten (Eine Art Jobsystem)

Beste!!

Hat einer von dem mal ein Bild?

Und wie realistisch ist der? Oder ist das auch nur wieder so ein feuchter Fanboy-Traum? Weil den Namen lese ich hier so oft, dass es mir schon echt auf die Nerven geht.

Zurück
Top Bottom