Dodoran
L12: Crazy
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich will immer noch Isaac aus Golden Sun.
Dann wäre auch ein GS4 sicher.
Würde mich zwar auch freuen, aber es gab auch kein neues Duck Hunt Spiel oder ein neues Ice Climbers
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will immer noch Isaac aus Golden Sun.
Dann wäre auch ein GS4 sicher.
Jetzt hype mal mit .Würde mich zwar auch freuen, aber es gab auch kein neues Duck Hunt Spiel oder ein neues Ice Climbers
Was ein Bullshit leak. Da steht absolut nichts drin
Was ein Bullshit leak. Da steht absolut nichts drin
Geht auch weniger darum das es gepostet wurde, sondern dass da nichts drin stehtHabe ich aus ResetEra....
Warum .bullshit, sie ist zwar Industrie-Insider, das heißt aber nicht, dass sie das Gefühl nicht kennt, gute Dinge im Vorfeld gespoilert zu bekommen. Daher ist sie lieber auf der Teasenden Seite als ein wenig mehr Internetfame abzustauben, dafür aber Tausenden Leuten schon im Vorfeld die Überraschung zu nehmen.Was ein Bullshit leak. Da steht absolut nichts drin
Absolut genau das gleiche hätte ich auch hinschreiben können. Das ganze hat absolut keinen Mehrwert und anhand dessen was da steht habe ich starke zweifel, dass davon irgendwas stimmt.Warum .bullshit, sie ist zwar Industrie-Insider, das heißt aber nicht, dass sie das Gefühl nicht kennt, gute Dinge im Vorfeld gespoilert zu bekommen. Daher ist sie lieber auf der Teasenden Seite als ein wenig mehr Internetfame abzustauben, dafür aber Tausenden Leuten schon im Vorfeld die Überraschung zu nehmen.