Switch Super Smash Bros. Ultimate

Auch wenn dieser Leak aus Quellen stammen soll die bisher immer richtig sind ich glaubs ehrlich gesagt auch erst wenn es offiziell von Sakurai kommt selbst wenn das von Emily Rogers kommen würde.

Ice Climbers finde ich nicht wirklich überraschend. Wollte man ja in Smash 4 schon drinnen haben ging aber wegen den Nintendo 3DS scheinbar nicht. Das die zurückkommen hätte auch ich mal blind vorraussagen können und es hätte wahrscheinlich gestimmt. ^^

Ridley mag ich zwar und hätte ihn eine zeit lang auch gerne gesehen, aber inzwischen finde ich auch das er z.B. als Boss im Subspace Emissary oder Stage Hazard einfach besser rein passt anstatt als spielbarer Charakter. Gerade das Video von KayJay zeigt für mich imo das er als spielbarer Charakter einfach deplaziert wirkt, er ist einfach zu groß. ^^ Dark Samus fände ich da imo eine bessere Wahl mit eigenen Moveset aus Phazonattacken bestehend oder einen anderen Hunter wie Rundas oder Sylux wobei die Hunters aber wieder weniger realistisch sind.

Simon Belmont würde ich zugegeben auch wirklich geil und überraschend finden, aber so gerne ich einen Peitschenschwingenden Charakter mit Castlevania Soundtrack wie Bloody Tears Remix gerne hätte, er ist aktuell einfach nicht realistisch. Castlevania ist momentan eine tote Franchise (als Videospiel betreffend) und wenn von Konami ein Charakter in Smash kommt würde Bomberman momentan mehr Sinn machen. Von den vielen toten Franchises bei Konami ist wenigstens mit Super Bomberman R ein Titel auf der Switch erschienen.

Mal sehen was sie letztendlich auf der E3 zeigen werden aber ein Trailer mit Rex & Pyra halte ich imo wahrscheinlicher als Ridley.

EDIT: Ok hab gerade gesehen das zumindest an ein iOS Game von der Castlevania Franchise gewerkelt wird, also ist die Franchise nicht ganz so tot wie ich dachte, aber das macht es deswegen für mich imo auch nicht realistischer als Bomberman.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht zu 100% überzeugt.
Mein Glaube an den Leak kommt hauptsächlich von der Auswahl an Charakteren. Das wär einfach nur typisch Sakurai.

Die 4 Kommentatoren des Smash Invitationals wurden von Nintendo angekündigt: e3.nintendo.com/

Jordan Kent, VikkiKitty, Vish, TKbreezy

Keiner von denen, die das letzte Mal mit dabei waren. Scheinbar will Nintendo wirklich alles neue Gesichter einladen. Von den Spielern war auch nur Zero letztes Mal mit dabei, und den haben sie wohl nur eingeladen da er der Champion war.

tw8L4XY.jpg

Werden am Ende eh die Ice Climbers und Ridley sein. #nobigsurprise

Isaac zusammen mit einem Golden Sun Teil. :v:

So ein Chozo als Helfertrophäe ist auch drin.

Habe ich aus ResetEra....
Geht auch weniger darum das es gepostet wurde, sondern dass da nichts drin steht xD

Es wird wenige (oder gar keine) cuts geben und es wird ein roster geben, über das sich die leute freuen, sie wird aber natürlich nicht spoilen was das genau heißt. Das sind so wage Aussagen die in alle richtungen interpreiert werden können xD
Das macht jede Wahrsagerin auf dem Jahr-Markt mindestens genauso gut. Natürlich wird es nur "wenige" guts geben, weil es bis jetzt immer nur "wenige" cuts gab. Und einige davon waren sogar nur ein Re-Skin, womit man sich am ende immer rausreden konnte (Wir haben Young Link nicht gestrichen, er hat nur ein neues aussehen bekommen).

Und natürlich werden sich die leute über das Roster freuen, weil sie sich schon immer über das Roster gefreut haben.

Und natürlich soll es das ultimate Smash Bros werden ... weil Nintendo mit jedem Spiel immer noch einen drauf setzen wollte. TP sollte das ultimative Zelda werden. Galaxy das beste 3D Mario ... und das gleiche mit Odysee und BoTW.

Ihr solltet wirklich stark überlegen ob ihr diesen Leute mit solchen aussagen wirklich euer vertrauen schenken wollt, wenn deren Leaks auf sowas beruhen xD

Naja ich erwarte mir jetzt nicht zu viel, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Um mich vom Stuhl hüpfen zu lassen müsste da schon Amaterasu aus Okami als spielbarer Charakter + eine Stage, Assist Trophy und einigen Tracks aus dem Spiel kommen. So wie man es halt bei Mega Man, Sonic, Pac-Man etc gehandhabt hat. Wird aber nicht passieren, da gibt es noch viel zu viele andere Optionen an Charakteren die weitaus realistischer und wahrscheinlicher sind.

Gut möglich das man sich diesmal auch am offiziellen Smash Ballot von damals orientieren wird und daher womöglich viele mit dem Roster glücklich stellen kann. Wäre echt interessant zu wissen welche Charaktere da mit vielen Stimmen durchgekommen sind. Bis auf Bayonetta weiß man da eigentlich nicht wirklich was und von den Charakteren meine ich natürlich auch natürlich nur die, welche ihren Ursprung aus Videospielen haben. ^^

Was ein Bullshit leak. Da steht absolut nichts drin xD
Warum .bullshit, sie ist zwar Industrie-Insider, das heißt aber nicht, dass sie das Gefühl nicht kennt, gute Dinge im Vorfeld gespoilert zu bekommen. Daher ist sie lieber auf der Teasenden Seite als ein wenig mehr Internetfame abzustauben, dafür aber Tausenden Leuten schon im Vorfeld die Überraschung zu nehmen.

Warum .bullshit, sie ist zwar Industrie-Insider, das heißt aber nicht, dass sie das Gefühl nicht kennt, gute Dinge im Vorfeld gespoilert zu bekommen. Daher ist sie lieber auf der Teasenden Seite als ein wenig mehr Internetfame abzustauben, dafür aber Tausenden Leuten schon im Vorfeld die Überraschung zu nehmen.
Absolut genau das gleiche hätte ich auch hinschreiben können. Das ganze hat absolut keinen Mehrwert und anhand dessen was da steht habe ich starke zweifel, dass davon irgendwas stimmt.

Wenn ich der Direktor wäre, würde ich neben den bisherigen Charas Ice Climbers, Wolf, Inklinge, Ridley, Rayman ( mit Rabbids Stage), Bomberman, Crash, Spyro und Amaterasu platzieren.

Würdige Charas wären außerdem noch Snake, Sakibaus Sin & Punishment, Isaac aus Golden Sun, Chibi Robo oder Black Bull.

Letzterer kann außerdem Ganons Moveset übernehmen, der dafür neue Attacken kriegt.

Außerdem kriegt jeder Chara noch Kostüme, die bei manchen Attacken/ Stats leicht verändern, z.B Dr. Mario, Botw Link, Knochenbowser, Shadowpeach, DarkPit, Lucina. So würde sich das Problem mit den Klonen lösen.

Außerdrm noch Story / RPG Modus, Online Modus und TagTeam. Das wär für mich ultimativ. Lasse mich aber gerne überraschen

• Lob
Reaktionen: Ryu
Wenn schon ein Isaac dann der aus the Binding of Isaac, ein weiteren generischen Schwertkämpfer will ich nicht.

Nintendo will es zum ultimativen Smash Game machen? Dann hoffe ich mal, dass es in den Optionen nen Schalter gibt um zwischen Smash4 und Melee Physik hin und herzuschalten (bzw. zumindest alter Airdodge vs. neuer Airdodge). Dann sind alle zufrieden. Sakurai liebt es doch zig tausend Optionen und Einstellungsmöglichkeiten einzubauen, warum also nicht das.
Auch wenn die Chance dafür wohl minimal ist, irgendwie erwarte ich insgeheim etwas in der Art schon, weil sie zu 50% Melee und zu 50% Smash4 Spieler zum Invitational eingeladen haben. Eventuell bedeutet das ja irgendwas.

Also meine Reaktionen sind immer recht ruhig, egal wie genial ich eine Ankündigung.
Wenn jemand im Zimmer ist, sage ich vielleicht dass ich etwas extrem cool finde, sage es aber auf ganz normale Art und Weise.
Wenn niemand sonst da ist dann grinse ich sehr im besten Fall.

Ich weiß gar nicht so recht welcher Charakter mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern könnte.
Er muss aus einem Spiel sein welches ich gespielt habe.
Da sind aber schon nahezu alle vertreten.

Am besten wären für mich wirklich irgendwelche Bösewichte.
Ridley, Black Shadow, Hades und Ghirahim/Yuga wären für mich die freudigsten Überraschungen.

Und ich habe mir noch einmal die Newcomer in Smash 4 angesehen
und eigentlich waren sie alle recht unabhängig von damals aktuellen Releases, außer vllt Corrin.

Also es gibt wenige die noch passen, aber ich finde es haben schon einige verdient. Paper Mario, Simon Belmont, Bomberman, Isaac, Bandana Dee und und und. Es gibt noch einige.

Es gab ja mal das Gerücht um Spyro und Crash Bandicoot. Die würden sehr viel Sinn ergeben angesichts der kommenden Veröffentlichungen.

Sehr sehr geil fände ich ja nach wie vor die vier Recken aber die werden nicht kommen.

Zurück
Top Bottom