Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie ich 3/8 von denen nicht kenne.
Nedmal vom Namen her .
Nedmal vom Namen her .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne da keinen vonJetzt habe ich schon auf neue Kämpfer im Spiel gehofft und was bekomme ich? Die Nasen die das Spiel spielen werden, die mir egaler nicht sein könnten
Schaffst das nedmal gegen mich.Ich kenne da keinen von
Aber ich weiß das ich die in mario kart platt machen würde :v:
Ich erkannte alle sofort bis auf Lucky.Wie ich 3/8 von denen nicht kenne.
Nedmal vom Namen her .
Komisch das du nie da warst als wir gefahren sind :v:Schaffst das nedmal gegen mich.
:v:
Ja, das mein ich ja :v:.Komisch das du nie da warst als wir gefahren sind :v:
Oder hattest du nen dauergeist???:v:Ja, das mein ich ja :v:.
Ich kenne da keinen von
Es ist sehr lobenswert dass Nintendo richtig gute und in der Szene weltbekannte Spieler genommen hat anstelle von Youtube Kaspern wie Etika. Dadurch ist gutes Gameplay auf der E3 schon mal garantiert.Ich kenne da keinen von
Warum soll das ein Unding sein? Für mich ist eher so eine Missgunst ein Unding. Soll doch jeder damit sein Geld verdienen können womit er will. Solange das möglich ist, scheint es ja einen Markt dafür zu geben.Mich interessiert die kompetetive Gamerszene nicht im Geringsten. Ist für mich ein absolutes Unding, dass man durch das Zocken von Videospielen wahrhaft Geld verdienen kann. Egal, ob man auf Turnieren spielt oder sich dabei filmt und nebenher Unsinn labert.
RUMOR - Bandai Namco co-developing Smash Bros. Switch
Bandai Namco worked on Smash Bros. Wii U/3DS, which was a surprise to quite a few people when the news came out. Now we're hearing rumors that Nintendo has asked Bandai Namco back to co-develop Smash Bros. on Switch.
This rumor comes from the Twitter profile of Tiago Sonobe, a developer who claims to have worked at Bandai Namco. They went so far to share their involvement in Smash Bros. Switch, saying they worked on the rendering engine for the game. Sonobe currently claims to work at Nintendo as a software engineer.
When fans caught on to his tweet and started asking about Bandai Namco's involvement in Smash Bros. Switch, Sonobe deleted his entire Twitter feed. Either he shared some info he shouldn't have, or he's just trying to get everyone riled up. Which do you think it is? I'm inclined to believe the guy. Why bother making up a rumor about Bandai Namco being involved when they already have a history with the series? It's not like it would be a big shocker.
https://gonintendo.com/stories/308710-rumor-bandai-namco-co-developing-smash-bros-switch
Wenn die Switch-Version draußen ist? Gerne.Übrigens hat jemand Lust auf 2on2?
Gerüchten zu Folge wird Smash Bros. mit Bandai Namco koentwickelt. Würde meiner Meinung Sinn ergeben, weil die ja auch schon am WiiU/3DS Smash mitgearbeitet haben .