Switch Super Smash Bros. Ultimate

Jetzt habe ich schon auf neue Kämpfer im Spiel gehofft und was bekomme ich? Die Nasen die das Spiel spielen werden, die mir egaler nicht sein könnten :ugly:

Ich kenne da keinen von :D
Aber ich weiß das ich die in mario kart platt machen würde :v:

Mich interessiert die kompetetive Gamerszene nicht im Geringsten. Ist für mich ein absolutes Unding, dass man durch das Zocken von Videospielen wahrhaft Geld verdienen kann. Egal, ob man auf Turnieren spielt oder sich dabei filmt und nebenher Unsinn labert.

Ich kenne da keinen von :D
Aber ich weiß das ich die in mario kart platt machen würde :v:
Es ist sehr lobenswert dass Nintendo richtig gute und in der Szene weltbekannte Spieler genommen hat anstelle von Youtube Kaspern wie Etika. Dadurch ist gutes Gameplay auf der E3 schon mal garantiert.
Auf einem Turnier sollte schon ordentliches Gameplay gezeigt werden und dazu brauchts gute Spieler. Keiner will nochmal sowas wie Reggie's Ryu erleben.

Wobei es auch Showmatches geben könnte, evtl. muss Reggie also nochmal ran gegen HBox :D

Der einzige pick, der mich überrascht, ist Lucky anstelle von bspw. M2K oder HBox. Zumal M2K ja erst kürzlich offiziell zum Nintendo Brand Ambassador wurde. Selbst Wizzy wäre eine gute Wahl, da er wohl alle Smash Games gespielt hat (wie auch M2K). Und überraschend ist evtl. dass Nintendo das Risiko eingeht Mango einzuladen. Aber Bill Trinen ist halt nen Mango Fan (zumindest laut diversen Twitter comments von ihm), und evtl. hat Mango gesagt, dass er nur kommt, wenn sie Lucky (einer der besten Freunde von Mango) gleich mit einladen.

Frage mich welches Format sie durchführen werden, Nun sind es ja nur noch 8 statt 16 Spielern. Evtl. gibt es diesmal auch mehr 1on1 Runden anstatt nur 4er FFAs.

Mich interessiert die kompetetive Gamerszene nicht im Geringsten. Ist für mich ein absolutes Unding, dass man durch das Zocken von Videospielen wahrhaft Geld verdienen kann. Egal, ob man auf Turnieren spielt oder sich dabei filmt und nebenher Unsinn labert.
Warum soll das ein Unding sein? Für mich ist eher so eine Missgunst ein Unding. Soll doch jeder damit sein Geld verdienen können womit er will. Solange das möglich ist, scheint es ja einen Markt dafür zu geben.

Gerüchten zu Folge wird Smash Bros. mit Bandai Namco koentwickelt. Würde meiner Meinung Sinn ergeben, weil die ja auch schon am WiiU/3DS Smash mitgearbeitet haben :) .

RUMOR - Bandai Namco co-developing Smash Bros. Switch
Bandai Namco worked on Smash Bros. Wii U/3DS, which was a surprise to quite a few people when the news came out. Now we're hearing rumors that Nintendo has asked Bandai Namco back to co-develop Smash Bros. on Switch.

This rumor comes from the Twitter profile of Tiago Sonobe, a developer who claims to have worked at Bandai Namco. They went so far to share their involvement in Smash Bros. Switch, saying they worked on the rendering engine for the game. Sonobe currently claims to work at Nintendo as a software engineer.

When fans caught on to his tweet and started asking about Bandai Namco's involvement in Smash Bros. Switch, Sonobe deleted his entire Twitter feed. Either he shared some info he shouldn't have, or he's just trying to get everyone riled up. Which do you think it is? I'm inclined to believe the guy. Why bother making up a rumor about Bandai Namco being involved when they already have a history with the series? It's not like it would be a big shocker.

https://gonintendo.com/stories/308710-rumor-bandai-namco-co-developing-smash-bros-switch

Also Ivy vs ZSS confirmed? :awesome:
Erinnere mich noch als manche Spieler sich wie Feministen aufspielten, als das Design von ZSS enthüllt ( :awesome: )wurde und Sakurai es sogar für nötig hielt, darauf hinzuweisen, dass eine weibliche Entwicklerin für das Hotpants-Outfit verantwortlich war.

Übrigens hat jemand Lust auf 2on2?

Ja finde auch, dass das mit Bandai Namco am meisten Sinn macht. Sakurai und das BN-Team haben ja schon bei Smash 4 sehr gut zusammengearbeitet, warum jetzt schon wieder alles durcheinander werfen? HAL wird sicherlich auch noch bisschen mithelfen, und dann hat man ja schon ein großes Team plus drei Jahre Entwicklungszeit. Das reicht dicke für nen neuen großen Teil.

Noch ne kleine Info zu den Invitational Participants: Nairo und Leffen haben bestätigt Alternatives zu sein, falls andere der 8 eingeladenen ausfallen sollten.

Hier vielleicht mal, weil es ja immer mal wieder ein Charakter ist, nachdem gerne gefragt wird.

Owned by Disney, aber es wird immer nur nach Abstimmung mit Nomura entschieden. Disney wurde wohl öfter nach Sora in Smash gefragt (von Fans). Auftritt ist möglich, wenn ALLE Parteien ok damit sind und sie wollen sehen, dass Nintendo Sora auch unbedingt will und nur nur um das Roster aufzufüllen.

Wenn alles stimmt würden sie es in betracht ziehen ... klingt für mich aber eher nach PR-Talk.

Sora würde ich in Smash auch nice finden. Walt Disney Figuren wären halt wieder eher das Problem weil ihr Ursprung nicht aus Videospielen entspringt aber das könnte man theoretisch leicht umgehen.

Sora als Mainchar + Riku als Assist Trophy und eine neutrale Kingdom Hearts Stage wie z.B. "Twilight Town" oder "The World That Never Was" mit neutralen Tracks wie "The 13th Struggle" wäre schon ganz nice. ^^

Zurück
Top Bottom