Switch Super Smash Bros. Ultimate

Folgende Chraktere brauchen eventuell ein neues Standard-Charakter-Model:
-Link -> BOTW-Design
-Bewohner -> New Leaf Standard Design https://nibroc-rock.deviantart.com/art/Villager-New-Leaf-Render-Smash-4-Pose-660491700
-Mario mit Cappy
-Fox und Falco im Starfox Zero Design https://www.telegraph.co.uk/content...JdEY4CnGTJFJS74MYhNY6w3GNbO8.jpg?imwidth=1400
-Wii Fit Trainer im Wii Fit U Design http://images.nintendolife.com/news/2014/03/wii_fit_u_receives_minor_update/attachment/0/large.jpg
-Bayonetta im neuen Bayonetta 3 Design, wenn möglich

Den Rest kann man unverändert lassen.
Ganondorf und Zelda könnte man noch variieren.
BOTW-Zelda und OOT-Ganondorf wären auch ganz cool.

Wenn SSB5 schneller wird glaube ich nicht dass man dadurch die Pros bedient und Spaßspielern Spaß raubt.
Es ist einfach nur schnelleres Gameplay, sonst nichts.
Das ist einfach irgendwie cooler.
Das würde in die richtige Richtung gehen ein Smash zu basteln, welches wieder beide "Seiten" der Community gut finden. Ich hoffe mal Sakurai und sein Team sehen welchen Erfolg in den letzten Jahren Spiele hatten, die wieder komplexer/schwerer geworden sind und dem Spieler mehr Freiheiten geben, wie er das Spiel spielen kann. Bestes Beispiel hierzu ist ja BotW. Von daher ist hoffentlich das Mantra aus Wii Zeiten weg, dass alles so einfach und casualig wie möglich gemacht werden muss.

Bezüglich Ganondorf: Ich mag sein Moveset eigentlich. Würde es nicht gut finden, wenn sie einen Schwertkämpfer drauß machen. Von mir aus könnten sie 1-2 Attacken ändern um noch mehr ikonische Moves von ihm reinzunehmen. Ansonsten hoffe ich mal, dass das OoT Design zurückkehrt. Das war der beste Ganondorf. Der in SSB4 sah echt mies aus.

Das würde in die richtige Richtung gehen ein Smash zu basteln, welches wieder beide "Seiten" der Community gut finden. Ich hoffe mal Sakurai und sein Team sehen welchen Erfolg in den letzten Jahren Spiele hatten, die wieder komplexer/schwerer geworden sind und dem Spieler mehr Freiheiten geben, wie er das Spiel spielen kann. Bestes Beispiel hierzu ist ja BotW. Von daher ist hoffentlich das Mantra aus Wii Zeiten weg, dass alles so einfach und casualig wie möglich gemacht werden muss.

Bezüglich Ganondorf: Ich mag sein Moveset eigentlich. Würde es nicht gut finden, wenn sie einen Schwertkämpfer drauß machen. Von mir aus könnten sie 1-2 Attacken ändern um noch mehr ikonische Moves von ihm reinzunehmen. Ansonsten hoffe ich mal, dass das OoT Design zurückkehrt. Das war der beste Ganondorf. Der in SSB4 sah echt mies aus.

Bei Ganondorf sind wir so ziemlich einer Meinung.
Ich spiele auch sehr gern mit dem jetzigen Smash-Ganondorf und will auch dass sein Moveset nicht verloren geht.
Aber dafür gibt es eine einfache Lösung: Man kann das ganze Moveset einfach auf einen anderen Charakter übertragen wie zB Black Shadow aus F-Zero. Habe das schon 2-3 Mal erwähnt.
Dadurch kann Ganondorf sein eigenes Moveset bekommen.

Auch beim Aussehen sind wir einer Meinung. Ganondorf sah in SSB4 echt hässlich aus. Sein Gesicht war irgendwie teigig und merkwürdig.
Außerdem langweilt mich das TP-Design schon ein wenig.
Ich wäre auch für die Rückkehr des OOT-Design oder sie machen es wie bei Shiekh.
Sheikh's Design basiert auf dem "wie würde Sheikh in TP aussehen"-Prinzip.
Das ganze könnte man auch bei Ganondorf und BOTW machen. Das Zelda-Team hat 100%ig Konzepte für Ganondorf in BOTW gemacht. Diese könnte man jetzt ausgraben ;-)

Weiß jemand wo gut die Mechaniken zusammengefasst wird welche seit Melee verloren gegangen sind?
Das interessiert mich.
Ich spiele SSB ganz passabel bin aber kein Pro.

Weiß jemand wo gut die Mechaniken zusammengefasst wird welche seit Melee verloren gegangen sind?
Das interessiert mich.

Probier mal die Smash Reihe (sind mein ich 4 Videos) von The Geek Critique (oder so) auf youtube, der fasst das eigentlich ganz gut zusammen. Hatte ich mir die Tage auch auch angesehen gehabt, ist aber auf Englisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der Fall sein sollte dann würde ich die Reihe nicht mehr ernst nehmen. Dann kann man auch Naruto oder Ruffy rein tun. Anime Charaktere habe in Smash nichts zu suchen. Thirds die eine lange Videospiel Historie haben und ihren Ursprung bei dem Thema Videospiele haben sind gerne gesehen, aber nicht Charaktere die ihren Ursprung aus Animes haben

Wenn das der Fall sein sollte dann würde ich die Reihe nicht mehr ernst nehmen. Dann kann man auch Naruto oder Ruffy rein tun. Anime Charaktere habe in Smash nichts zu suchen. Thirds die eine lange Videospiel Historie haben und ihren Ursprung bei dem Thema Videospiele haben sind gerne gesehen, aber nicht Charaktere die ihren Ursprung aus Animes haben
Toei und Funimation haben da zum Glück überhaupt kein mitspracherecht .. vorallem nicht die englischen Channels. Bandai Namco hat die Lizenz dafür und hätte man Goku haben wollen, hätte man ihngehabt. Wahrscheinlichkeit hat sich durch nen retweet in keinsterweise erhöht.

Sehe ich fast genauso was das Thema "Son Goku" betrifft. Meiner Meinung nach müssen Thirds keine lange Videospiel Historie haben aber sie sollen zumindest ihren Ursprung von dort haben (z.B. Bayonetta).

Wenn die wirklich Son Goku bringen dann würde es das Tor zu so vielen Möglichkeiten öffnen wie eben Naruto oder Ruffy oder sogar ausserhalb des Animebereiches wie Luke Skywalker, John Snow, X-Men Charaktere, Superman, Batman, Shrek etc.

Ganz ehrlich: Bitte nicht!

Es kann ja gerne mal ein Entwickler sich wieder an ein Anime Crossover mit Smash Gameplay ranwagen wie es bei "Battle Stadium D.O.N" (nur diesmal bitte auch ein gutes Spiel ^^) der Fall war, aber in Smash will ich sowas wirklich nicht sehen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass wäre ein Desaster.
Für mich muss zwingend kein neuer Charakter erscheinen, es reicht schon, wenn man die Movesets von einigen überarbeitet und einen vollwertigen Story Modus hinzufügt.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Es gibt etwas was mich stört.
Die Trophäentexte sind irgendwie belanglos geworden.
Es gibt keine interessanten Informationen, nur noch offensichtliches und uninteressantes.
Das war früher anders.

Goku wär mir lieber als sämtliche RPG Chars.
Goku > Fire Emblem

Es gibt etwas was mich stört.
Die Trophäentexte sind irgendwie belanglos geworden.
Es gibt keine interessanten Informationen, nur noch offensichtliches und uninteressantes.
Das war früher anders.

Ich hoffe zumindest mal das man nicht wieder extra Trophäen für den Classic und All-Star Mode macht oder es irgendwie anders löst. Das ganze wird durch das immer größere Charroster von Teil zu Teil doch immer mühsamer und wenn man wieder geschätzt mindestens 10 neue dazu hat wird das echt einfach nur noch nervig. (Was es schon in Smash 4 war)

Das interessiert mich.
https://www.ssbwiki.com/Advanced_technique

Sind gar nicht mal so viele, aber halt sehr wichtige für das Movement.

Würde aber primär das veränderte Balancing und die Änderungen an der Engine und an bestehenden Mechaniken für das langsamere Feeling veranwortlich machen als die weggefallenen Techniken.

Zuletzt bearbeitet:
Son Goku und Co bekommen doch schon genug Spiele in ihrem Genre..
und die passen nicht wirklich rein (mMn)... man muss nicht jeden Char reinhauen.. xD

• Lob
Reaktionen: Ryu
Also ich würde es feiern. :)

Ich hoffe wirklich sehr das auf der E3 endlich das neue Fire Emblem für die Switch gezeigt wird. Kann mir gut vorstellen das der Main Charakter in Smash kommt. Ansonsten wäre Lyn auch mal überfällig. :) Hector, Ephraim oder Tiki wären auch eine interessante Abwechslung zu den Schwertkämpfern.

Mal schauen was letztendlich so kommt. :)

Zurück
Top Bottom