Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich freu mich schon drauf wenn auf der E3 der nächste Fire Emblem Char in Smash confirmed wird. :cool:
Kommt drauf an wann Fire Emblem rauskommt.
Der neue FE-Smash-Charakter wird wahrscheinlich erst frühestens vor dem Erscheinen von FE-Switch für Smash confirmed.
SSB ist DIE Werbung schlechthin. Das will man ausnutzen ;-)
Wahrscheinlich wirds mit einer Art Fire Emblem Direct verbunden.
So ist zumindest meine Einschätzung.
Also vielleicht noch nicht bei der E3.

Ich hoffe dass dieses Mal der Hauptcharakter kein Schwert hat, sondern vielleicht eine Lanze, oder etwas ganz anderes.
Noch ein Magier wäre auch okay.
Oder vielleicht ein Drache?

Ich hoffe wirklich sehr das auf der E3 endlich das neue Fire Emblem für die Switch gezeigt wird. Kann mir gut vorstellen das der Main Charakter in Smash kommt. Ansonsten wäre Lyn auch mal überfällig. :) Hector, Ephraim oder Tiki wären auch eine interessante Abwechslung zu den Schwertkämpfern.

Mal schauen was letztendlich so kommt. :)

Lyn wäre echt cool.
Ich habe das Spiel mit ihr nie gespielt,
aber sie ist echt irgendwie ein Charakter den man sich sofort einprägt, weil sie so schön ist. So wie Azura.
Von mir aus kann sie ein Marth-Klon sein. Dafür können sie Lucina rausschmeißen, obwohl sie natürlich auch cool ist.

Aber seht sie euch an:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.n....png?version=d93b43eec534c6cbf045440031f47c2f

Fire Emblem Charaktere sind vielleicht wirklich ein Problem.
Mir fallen noch einige weitere FE-Charaktere ein die es absolut verdienen in Smash aufzutreten.

Alm und Celica:
https://images6.alphacoders.com/836/thumb-1920-836085.jpg

Der Schwarze Ritter:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.n....png?version=218aae668345f873cac2b42d7221f906
(EPISCH)

Was will man machen. Fire Emblem ist eben voller cooler Charaktere.

EDIT:
Ich habe ARMS zwar nicht gespielt, aber ich ich weiß dass Smash im Grunde fix einen ARMS-Charakter bekommt.
Deswegen höre ich mir gerade den Soundtrack an.
Die Charakter-Stage-Themes waren zwar recht schwach (außer die von Ribbon Girl),
aber es gibt schon einige exrem coole Tracks.
Der hier zB

Ich will übrigens Ribbon Girl in SMash haben und nich den hässlichen Spring Man.
Twintelle als Klon-Charakter.
Wenn jemand über die Nintendo-Fans Bescheid weiß, dann Sakurai. Der weiß dass Twintelle sehr beliebt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wann Fire Emblem rauskommt.
Der neue FE-Smash-Charakter wird wahrscheinlich erst frühestens vor dem Erscheinen von FE-Switch für Smash confirmed.
SSB ist DIE Werbung schlechthin. Das will man ausnutzen ;-)
Wahrscheinlich wirds mit einer Art Fire Emblem Direct verbunden.
So ist zumindest meine Einschätzung.
Also vielleicht noch nicht bei der E3.

Ich hoffe dass dieses Mal der Hauptcharakter kein Schwert hat, sondern vielleicht eine Lanze, oder etwas ganz anderes.
Noch ein Magier wäre auch okay.
Oder vielleicht ein Drache?

Lyn wäre echt cool.
aber sie ist echt irgendwie ein Charakter den man sich sofort einprägt, weil sie so schön ist. So wie Azura.
Von mir aus kann sie ein Marth-Klon sein. Dafür können sie Lucina rausschmeißen, obwohl sie natürlich auch cool ist.

Aber seht sie euch an:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.n....png?version=d93b43eec534c6cbf045440031f47c2f

Fire Emblem Charaktere sind vielleicht wirklich ein Problem.
Mir fallen noch einige weitere FE-Charaktere ein die es absolut verdienen in Smash aufzutreten.

Alm und Celica:
https://images6.alphacoders.com/836/thumb-1920-836085.jpg

Der Schwarze Ritter:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.n....png?version=218aae668345f873cac2b42d7221f906
(EPISCH)

Was will man machen. Fire Emblem ist eben voller cooler Charaktere.

EDIT:
Ich habe ARMS zwar nicht gespielt, aber ich ich weiß dass Smash im Grunde fix einen ARMS-Charakter bekommt.
Deswegen höre ich mir gerade den Soundtrack an.
Die Charakter-Stage-Themes waren zwar recht schwach (außer die von Ribbon Girl),
aber es gibt schon einige exrem coole Tracks.
Der hier zB

Ich will übrigens Ribbon Girl in SMash haben und nich den hässlichen Spring Man.
Twintelle als Klon-Charakter.
Wenn jemand über die Nintendo-Fans Bescheid weiß, dann Sakurai. Der weiß dass Twintelle sehr beliebt ist.

Gerade deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie es auf der E3 präsentieren. Es wäre der beste Ort um das neue Fire Emblem zu zeigen und mit Smash kann man das Spiel dann auch noch wunderbar promoten wie es bei Corrin damals der Fall war. Ich hab zwar keine Ahnung wie das bei Nintendo so abläuft aber ich denke mal Sakurai weiß da schon ein wenig über Nintendos Pläne in Zukunft so bescheid. Kann natürlich genauso sein das es später unter einer extra Fire Emblem Direct präsentieren aber ob sie das nur für das neue Fire Emblem machen werden? Mit der letzten Direct hatten sie praktisch 4 neue Fire Emblem Titel angekündigt und ich denke nicht das sowas noch einmal so bald passieren wird. Wobei ich wirklich gerne noch ein Remake zu "Geneology of the Holy War", "Thracia 776" und "The Binding Blade" hätte, vorher sollte ich aber selber mal noch "Shadow Dragon" weiterspielen und beenden. xD

So aber bevor ich komplett Offtopic gehe:

Lyn kann ich mir als Marthklon wirklich nicht vorstellen. Bei Lucina hat das wegen dem Falchion und Storytechnischen Gründen Sinn gemacht, aber bei Lyn stelle ich sie mir eher als schnelleren Charakter so wie z.B. bei Shiek oder Quajutsu und eigenem Moveset vor.

Es stimmt schon, bei Fire Emblem gibt es tatsächlich nun mal sehr viele Optionen an Charakteren was z.B. bei einem Metroid schon schwieriger ist. Mir fallen da auch genug coole Charaktere noch ein.

Gerade deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie es auf der E3 präsentieren. Es wäre der beste Ort um das neue Fire Emblem zu zeigen und mit Smash kann man das Spiel dann auch noch wunderbar promoten wie es bei Corrin damals der Fall war. Ich hab zwar keine Ahnung wie das bei Nintendo so abläuft aber ich denke mal Sakurai weiß da schon ein wenig über Nintendos Pläne in Zukunft so bescheid. Kann natürlich genauso sein das es später unter einer extra Fire Emblem Direct präsentieren aber ob sie das nur für das neue Fire Emblem machen werden? Mit der letzten Direct hatten sie praktisch 4 neue Fire Emblem Titel angekündigt und ich denke nicht das sowas noch einmal so bald passieren wird. Wobei ich wirklich gerne noch ein Remake zu "Geneology of the Holy War", "Thracia 776" und "The Binding Blade" hätte, vorher sollte ich aber selber mal noch "Shadow Dragon" weiterspielen und beenden. xD

So aber bevor ich komplett Offtopic gehe:

Lyn kann ich mir als Marthklon wirklich nicht vorstellen. Bei Lucina hat das wegen dem Falchion und Storytechnischen Gründen Sinn gemacht, aber bei Lyn stelle ich sie mir eher als schnelleren Charakter so wie z.B. bei Shiek oder Quajutsu und eigenem Moveset vor.

Es stimmt schon, bei Fire Emblem gibt es tatsächlich nun mal sehr viele Optionen an Charakteren was z.B. bei einem Metroid schon schwieriger ist. Mir fallen da auch genug coole Charaktere noch ein.

Ich weiß dass es bei Lucina mehr Sinn macht einen Marth-Klon daraus zu machen,
aber irgendwie muss man sich doch die Situation mit Lyn realistisch reden ^^"
Die bekommt doch niemals einen eigenen Moveset, auch wenn wir das gerne hätten.

Pegasusritter, Drachen und Tänzer könnte ich mir auch vorstellen und wären mir auch hundert mal lieber als Schwertkämpfer.
Ich bin froh, dass hier ein paar Interesse an weiteren FE Chars haben.
Das Fire Emblem Franchise ist seit Awakening richtig aufgeblüht und anhand den Download-Zahlen und Einnahmen von FE Heroes ist Fire Emblem eine Marke, die man nicht vernachlässigen sollte.

Lyn wäre echt cool.

FE 7 kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Gehört zu den sehr guten FE Teilen. Retail ist es sehr teuer, aber auf einem Emu klappt es auch wunderbar.
Sorry, für offtopic.

Mir ist erst jetzt etwas am Original-Spiel (N64) aufgefallen.
Die Kamera schwankt um ihre eigene Achse,
Das soll wohl neben den Zuschauerrufen den Effekt des Zuschauens verstärken.
Die Nachfolger scheinen das auch zu haben, aber nicht mehr so deutlich.

Ich gammle gerade so herum und habe deswegen auf YouTube ein paar SmashBros-Verbesserungsvorschäge-Videos gesehen und ein paar Vorschläge sind extrem gut.

1.) Stage-Creator für "Break the Targets".
Das ist doch genial oder?
Da könnte man so viel daraus machen.
Das ist sicher genial als online teilbare Singleplayer-Challenges.
Mit oder ohne Eingrenzung auf gewisse Charaktere.

2.) Gebiete auf Stage belagern.
Das wäre ein echt spaßiger neuer Mode.
Es gibt einen Bereich auf der Stage in dem man sich eine gewisse Zeit befinden muss, damit man gewinnt.
Wer zuerst alleine eine gewisse Zeit in dem Bereich verbracht hat, gewinnt.
Das kann nur Spaß machen.

3.) Mehrere Chraraktere pro Kampf.
Das haben schon viele vorgeschlagen.
Es ist im Grunde wie der finale Kampf in Smash-Tour.
Fällt man raus, so kommt man mit einem anderen Charakter zurück ins Spiel.
Ich habe sowieso ein wenig das Gefühl dass wir diesen Mode nur nicht haben, weil die UI-Designer von Smash 4 solche Loser waren. Einmal im ernst. Die Menüs in Smash4 sind katastrophal.

Ich gammle gerade so herum und habe deswegen auf YouTube ein paar SmashBros-Verbesserungsvorschäge-Videos gesehen und ein paar Vorschläge sind extrem gut.

1.) Stage-Creator für "Break the Targets".

2.) Gebiete auf Stage belagern.

3.) Mehrere Chraraktere pro Kampf.
1) Genial! Man muss als Creator das Zeitlimit schaffen können bevor man es speichern/hochladen kann.
2) Die Idee hatte ich bereits lange vor Brawl. King of the Hill. Sie kam mir als in der DK-Stage in Melee (mit dem Wasserfall) hart um diese kleine "Insel" (unten rechts) gekämpft wurde.
3) Wird mit Sicherheit kommen.

Ich habe meine Moste Wanted Music-Tracks für SSB5 geupdated.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLHU22xRQP-cFr_DMHGT_upMQshe49Tswu

Musikalisch hat Nintendo echt zugelegt in den vergangenen Jahren.
Nintendo ist in der Hinsicht einfach unschlagbar.

Ich erwarte mir übrigens ein Medley der Recken-Themen aus BOTW und zwar mit hohem Produktionsaufwand. Nicht einfach irgendwie hingeklatscht. Melee-Qualität.
Die vier Themen sind einfach zu gut.
Wenn sie die Ballade der Recken auch noch unterbringen wäre das natürlich unglaublich, obwohl diese Theme eigentlich ein eigenes SMash-Cover bräuchte ;-)

Da ich BOTW mittlerweile für das aktuell beste Spiel überhaupt halte, haben die 4 Recken doch irgendwie einen eigenen Charakter-Slot in Smash 5 verdient, in welcher Form auch immer.
Sheik hat damals auch einen Platz bekommen, obwohl klar war dass Sheikh wahrscheinlich nie wieder relevant wird. Aber zu Melee-Zeiten war OOT einfach das Maß aller Dinge.
Aber mit BOTW ist ein neuer Cowboy in der Stadt. Es ist nich zu unrecht bereits das meistverkaufte Zelda-Spiel aller Zeiten.
Je mehr BOTW-Charaktere desto besser.

Als Stage fände ich die zerstörte Stadt Hyrule am passendsten.
tumblr_p7jmttxqS51w43eb3o2_1280.jpg

Bloß keine Traveling-Stages mehr. Das ist nur unnötig aufwendig.
Die zerstörte Hyrule-Stadt bietet alles was man braucht,
Im Hintergrund könnte Ganon um das Schloss herumfliegen und immer größer werden.
Nach ein paar Minuten schießen die Laserstrahlen der vier Titanen in den Thronsaal und der herumfliegende Ganon wird wieder kleiner.
Die Atmosphäre kann sich ständig ändern.
Abendrot, Nacht, Regen. Alles sollte vertreten sein.
Die Plattformen sollten sich ab und Zu verändern.
In seltenen Fällen sollte ein Wächter auftauchen und einen Laser abfeuern.
Das ganze sollte natürlich gut vorrauszuberechnen sein.
So wie in der FF-Stage in Smash4.
Kein Ridley oder Yellow Devil.
Schön einfach. Kein Bullshit.

Das roster ist so schon recht nice.
Mango sieht echt immer schlimmer aus....

Ein guter Mix aus bekannten Smashlern, hätte tatsächlich nicht gedacht, dass N für das Invitational ausschließlich Smash-Pro-Spieler nimmt, sondern auch anderen die Möglichkeit bietet, wie in vergangenen Turnieren. Gibt umso mehr Hoffnung, auf was denn da für ein Smash kommen mag :awesome:

Zurück
Top Bottom