Switch Super Smash Bros. Ultimate

Nun, dann dürfte zumindest Pac-Man wieder zurück sein.
Ich hoffe, dass diesmal das Balancing und die Charakter-Frames besser sind. Pit war als spielbarer Charakter teilweise echt im Nachteil mit den verzögerten Hits.

Warum redet keiner über diesen Leak?

https://www.eventhubs.com/news/2018...-are-coming-super-smash-bros-nintendo-switch/

Klingt nicht zu weit hergeholt und noch dazu kommt das ganze von einer Person die schon öfter in der Vergangenheit recht hatte.
Und in diesem Fall heißt es dass die Person die Info von einer Quelle bekommen hat, die bisher immer Recht hatte.

MEGA-SPOILER!!!
-Alle Charaktere aus SSB4 kommen zurück (Yeah!!!)
-Ice Climbers kommen zurück (Keine Überraschung ;-) )
-Simon Belmont ist spielbar (Für mich auch der letzte 3rd-Party Charakter der es wirklich verdient in Smash dabei zu sein)
-Ridley ist spielbar (Die Smash Ballot und die SSB-Mods scheinen Sakurai nun doch überzeugt zu haben)

Dieser Spoiler ist eine unerwartete Megabombe.
Und deshalb glaube ich auch dass der Leak der Wahrheit entspricht.
Zeugs welches Fans zum Durchdrehen bringt ist Sakurai's Handschrift.

Naja ist zumindest etwas was sich viele schon lange wünschen. Dennoch denke ich dass da noch einige mehr mit dem DLC kommen werden

Mochte auch nie Ridley. Aber irgendwann muss man sich wohl dem vielen Geheule stellen und dann doch klein bei geben

Bomberman fehlt noch von den wirklichen Classic-Ikonen.

BTW. Ridley in Legacy XP

Stimmt, an Bomberman denke ich auch öfters, aber ein Belmont mit Peitsche ist mir wichtiger und das obwohl ich Castlevania nie gespielt habe.
Man erkennt immer wie wichtig ein Spiele-Charakter ist, wenn man ihn cool und einprägend findet obwohl man das dazugehörige Spiel nie gespielt hat.

Und auch mir hat der Legacy XP Mod klar gemacht dass Ridley sehr wohl in Smash reinpasst.

Mochte auch nie Ridley. Aber irgendwann muss man sich wohl dem vielen Geheule stellen und dann doch klein bei geben

Mir ist Ridley in etwa so wichtig wie King K Rool, Deathborn/Black Shadow, der Schwarze Ritter, Hades, Protoman und Sephiroth.
Smash fehlt es an Gegenspielern zu den Protagonisten. Ridley ist in dem Sinne nicht mehr besonders als andere.
Aber durch den Ridley-Auftritt im Melee-Intro und das Zerstören der Träume der Ridley-Fans durch Sakurai's Aussagen, wurde Ridley noch heißbegehrter.
Sakurai hat sich das selbst eingebrockt eigentlich ^^"

Mich störts aber absolut nicht und Sakurai weiß dass Ridley die beste Werbung für Smash 5 sein wird.
Das wird den Hype ins unermessliche treiben.
Gerechtfertigt oder nicht ist egal.
Hype ist die beste Werbung. Ridley wird diesen Hype auslösen.

Sakurai gibt zwar tatsächlich dem Geheule nach, aber es steckt schon mehr dahinter ;-)

Sakurai ist der Hype-Meister...oder jemand der uns nach Strich und Faden manipuliert. Das kann man sehen wie man will. Er hat uns auf jeden Fall im Griff.

Weil Ridley Kacke wäre, mich Simon Belmont kein Stück interessiert (+ es einfach zig bessere Chars gibt die besser passen würden und es auch verdient hätten) und ich auch hoffe das der Smash 4 Kader ein wenig entschlackt wird.
Ach das ist doch eh nur wieder so ein fake leak von irgendwelchen foren kindern. Der Kader wird natürlich entschlackt. Es wird alleine schon wegen den neueren Fire Emblem Charakteren eine rotation geben.

Es heißt das ganze kommt von einer Quelle die bisher immer recht hatte.

Die Charaktere würden alle in Sakurais Ankündigungsschema passen.

Und der Wunsch weniger Charaktere aus Smash 4 mitzunehmen ist merkwürdig ^^"
Wüsste nicht wen man rauswerfen sollte.

Entschlacken sehe ich als nicht gut. Bis auf die 3 Klone sind doch alle sehr individuell und auch sehr interessant. Nur weil man welche nicht mag müssen sie nicht gleich wegfallen.

Auch das Argument der Balancing finde ich nicht richtig. Soll man wirklich mehr Content für Balancing streichen?

Es war bis jetzt aber immer so, dass es vereinzelt charaktere gab, die wieder rausgefallen sind und für andere ersetzt worden. Ich denke, dass es zumindest ein Re-Skin für einige Fire Emblem Charaktere geben wird um die neueren Spiele zu promoten. Ich gehe nicht davon aus, dass wir Female-Marth im nächsten Teil sehen werden, zum beispiel.

Klone sind kein Aufwand.
Und ich glaube dem Leak.
Das entspricht zu sehr Sakurai's Handschrift.

Klone sind kein Aufwand.
Und ich glaube dem Leak.
Das entspricht zu sehr Sakurai's Handschrift.
Es geht nicht darum Klone abzuschaffen. Es geht darum die Charaktere die zur Promo von gewissen Spielen da waren gegen neue Promo-Charaktere auszutauschen. Macht mehr sinn.

Und natürlich glaubst du an den Leak. Das allerdings dein Statement von einer Quelle die immer recht hatte, unfug ist weiß jeder, der sich dein News nur angeguckt hat:

Vergeben on Gamefaqs has had a track record for reporting information about upcoming content in fighting games both correctly and incorrectly.
Nur weil ein Leaker ab und zu Informationen für die eine ENtwicklungsfirma bekommen hat, heißt es nicht, dass er es auch von anderen bekommt. Für mich sieht das ganz nach soviel Wahrheitsgehalt wie ein Post von Dampflokfan aus.

Da werden 3 Chara genannt, die gerne unter Fans aufkommen. Mehr nicht. Und da passt nichts zu Sakurai Ankündigungsschema ... Zumal Sakurai wiederholt gesagt hat, dass er Ridley für zu groß für Smash hält.

Es heißt dass diese eine Quelle des Leakers bisher immer recht hatte.
Der Leaker hatte aber auch schon falsche Quellen.
Informier dich über den Leak dann weißt du mehr ^^

Smash Hype beruht auf Charakterankündigungen.
Am besten funktioniert es mit unerwarteten Charakteren die jeder im Spiel haben will.
So wie Cloud.
Ich bin kein gewaltiger Ridleyfan, aber verkörpert das ganze noch mehr.
Die Smash Fans wollen ihn und Sakurai sagte damals dass er nie kommen wird.
Perfekter Hype.
Ein typischer Sakuraimove eben ;-)

Ich blockier dich übrigens, solltest du dich wundern dass ich nicht mehr antworte xD

Es heißt dass diese eine Quelle des Leakers bisher immer recht hatte.
Der Leaker hatte aber auch schon falsche Quellen.
Informier dich über den Leak dann weißt du mehr ^^

Smash Hype beruht auf Charakterankündigungen.
Am besten funktioniert es mit unerwarteten Charakteren die jeder im Spiel haben will.
So wie Cloud.
Ich bin kein gewaltiger Ridleyfan, aber verkörpert das ganze noch mehr.
Die Smash Fans wollen ihn und Sakurai sagte damals dass er nie kommen wird.
Perfekter Hype.
Ein typischer Sakuraimove eben ;-)

Ich blockier dich übrigens, solltest du dich wundern dass ich nicht mehr antworte xD
Dude, das stört mich so gar nicht. :lol: Hilft mir vielleicht auch dabei mich nicht immer von deinem Quatsch triggern zu lassen.

Mein Onkel von Nintendo hatte bis jetzt übrings auch immer recht mit dem was er mir gesagt hat :nix: Wenn ich mal falsch lag, kam das immer von meinem anderen Onkel. Isso.

Und ja, Hype mag durch charakter-ankündigungen geschehen. Aber das heißt nicht, dass das hier voll ins Schema passt. So ziemlich jeder Charakter kann für Hype oder Verwunderung sorgen. Beweis a: Snake; Beweis b: Wii Trainer.

Hier wurde hat jemand 3 Charaktere rausgesucht, die in der community immer als erstes genannt werden und mehr nicht. Zu einem Charakter hat Sakurai mehrfach gesagt, dass er ihn nicht als Spielbaren charakter sieht.
Der andere macht zurzeit absolut kein Sinn, weil weder ein aktueller Teil mit dem Charakter geplant ist noch Konami irgendwelche Teile mit diesem Charakter seit 10 Jahren (?) rausgebracht hat.

Wenn da jemand was leaken würde, würde man wahrscheinlich auch ein bisschen mehr leaken als nur charaktere, da Smash immer auch deutlich mehr und neue sachen mit eingebracht hat.

Ridley würde mich sehr freuen. Genell sind die Bösen bei Smash eher etwas zu kurz gekommen.

Ein Castlevania Vertreter würde mich sehr wundern. Entweder einfach sehr Retro oder es wird da ein neues Spiel geben. Aber da hätte ich auch ein Haufen Charas, die ich lieber sehen würde wie Snake, Rayman, Bomerman oder Lara Croft.

Aber gut, vllt stimmts ja auch alles gar nicht. Naja, bald sind wir schlauer

Zurück
Top Bottom