Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bomberman fehlt noch von den wirklichen Classic-Ikonen.
BTW. Ridley in Legacy XP
Mochte auch nie Ridley. Aber irgendwann muss man sich wohl dem vielen Geheule stellen und dann doch klein bei geben
Weil??Wäre ziemlich enttäuschend wenn das Stimmen würde :hm:
Ach das ist doch eh nur wieder so ein fake leak von irgendwelchen foren kindern. Der Kader wird natürlich entschlackt. Es wird alleine schon wegen den neueren Fire Emblem Charakteren eine rotation geben.Weil Ridley Kacke wäre, mich Simon Belmont kein Stück interessiert (+ es einfach zig bessere Chars gibt die besser passen würden und es auch verdient hätten) und ich auch hoffe das der Smash 4 Kader ein wenig entschlackt wird.
Es geht nicht darum Klone abzuschaffen. Es geht darum die Charaktere die zur Promo von gewissen Spielen da waren gegen neue Promo-Charaktere auszutauschen. Macht mehr sinn.Klone sind kein Aufwand.
Und ich glaube dem Leak.
Das entspricht zu sehr Sakurai's Handschrift.
Nur weil ein Leaker ab und zu Informationen für die eine ENtwicklungsfirma bekommen hat, heißt es nicht, dass er es auch von anderen bekommt. Für mich sieht das ganz nach soviel Wahrheitsgehalt wie ein Post von Dampflokfan aus.Vergeben on Gamefaqs has had a track record for reporting information about upcoming content in fighting games both correctly and incorrectly.
Dude, das stört mich so gar nicht. Hilft mir vielleicht auch dabei mich nicht immer von deinem Quatsch triggern zu lassen.Es heißt dass diese eine Quelle des Leakers bisher immer recht hatte.
Der Leaker hatte aber auch schon falsche Quellen.
Informier dich über den Leak dann weißt du mehr ^^
Smash Hype beruht auf Charakterankündigungen.
Am besten funktioniert es mit unerwarteten Charakteren die jeder im Spiel haben will.
So wie Cloud.
Ich bin kein gewaltiger Ridleyfan, aber verkörpert das ganze noch mehr.
Die Smash Fans wollen ihn und Sakurai sagte damals dass er nie kommen wird.
Perfekter Hype.
Ein typischer Sakuraimove eben ;-)
Ich blockier dich übrigens, solltest du dich wundern dass ich nicht mehr antworte