Switch Super Smash Bros. Ultimate

Master Chief in Smash + Halo Switch Crossplay Collection: Dividing through zero

Oder eher Banjo + N64 Mini- Support

Oder doch eher was Minecraft- Mäßiges?

Denkt ihr, falls diesmal Klone kommen, dass sie Teil von Skins sind? Hat mich schon bei Mario/Dr. Mario, Marth/Lucina und Pit/Dark Pit gestört.

Master Chief der mit seinem finalen Smasher Yoshi mit seiner Kettensäge zerteilt und damit als Effekt den kompletten Bildschirm rot färbt, klingt am plausibelsten.

@Miles:
Wäre auf jeden Fall eine Option, da die Anzahl an verschiedenen Charakteren jetzt ja schon sehr groß ist. Dadurch könnte man mal wieder für etwas Übersicht sorgen.

Würde sich meiner Meinung nach auf jeden Fall anbieten. So könnte man Dr. Mario, TP-Link und Toon-Link hinter den aktuellen Links verstecken.

So wie Nintendo momentan auf verschiedene Kostüme steht (BotW und Odyssey und jetzt ja auch in Teilen Mario Tennis) könnte ich mir sowieso vorstellen, dass Mario bspw. Nicht mehr acht verschiedene Farben hat, sondern acht verschiedene Kostüme aus Odyssey. Einmal mit seiner Mütze mit Augen, dann das ganz klassische, dann verschiedene wie der Bauarbeiter, der Nadelstreifenanzug, der Hochzeitsanzug etc. Bei Link dasselbe.

Conker hatte ein einziges tolles Game, ist im Vergleich zu Banjo und Kazooie aber relativ unwichtig. Wenn es ein Charakter in Smash schaffen sollte, dann imo definitiv nicht Conker. Alternativ wären aber auch Minecraft-Charaktere, wahrscheinlich aber eher Minecraft-Stages möglich, immerhin gibt es das Spiel inzwischen für die Switch. Masterchief fände ich blöd. Ist ne uninteressante Figur, die auch nicht ins Smash-Universum passt. Ich fand schon Snakes Präsenz in Brawl fragwürdig, der hatte aber wenigstens mit Twin Snakes einen denkwürdigen Auftritt.

@simon Belmont
Ich find's lustig, dass das Gerücht jetzt im Raum steht. Ich hab mir die Figur vor Jahren gewünscht und war damit relativ allein - und jetzt gibt es Gerüchte, dass er es in den neuen Smash-Teil schaffen könnte. :v:
Wäre auf jeden Fall eine coole Figur, wenn man seine Waffen (vor allem die Peitsche, aber auch Kreuz und Weihwasserphiolen) richtig umsetzt. :)

Bayonetta wird ja wohl wegen dem neuen Teil wohl jetzt ein festes Mitglied der Smash Bros Bande sein :awesome:

Am Wochenende war ja das "Smash'n'nSplash" Smash Turnier. Interessant ist, dass Ninja, der größte Streamer auf Twitch, welcher durch seinen Fortnite Stream auch erst neue Zuschauerrekorde aufgestellt hat, scheinbar ein Fan von Melee ist. Während der Top 8 hat er den Turnierstream re-streamed wodurch sich die Zuschauerzahl vervierfacht hat und soviele Leute zugeschaut haben, wie normalerweise nur bei den größten Turnieren einschalten. Dadurch war Melee auch an dem Abend auf Twitch das am meisten geschaute Spiel, vor Fortnite. In seinem Stream und anschließend auf Twitter hat er auch von seiner Liebe zu Melee gesprochen, dessen Gameplay mit der Perfektion von Schach oder Starcraft verglichen und allen empfohlen sich die Smash-Documentary (2013) anzuschauen. Das hat Smash sicher einer ganz neuen Community offenbart, die vorher mit den Spielen gar nichts am Hut hatte. Er meinte auch, dass er sehr an Smash 5 interessiert ist. Wenn Nintendo schlau ist, würden sie auch auf Persönlichkeiten wie ihn bei der Promotion setzen und diesmal auch den esports Aspekt nicht außer acht lassen.

Lol aus 4Chan, ganz klar Fake... siehe Rechtschreibung unten bei den Copyrights :awesome:

1528234478168.jpg

Zurück
Top Bottom