DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Auf jeden fall endlich mal wieder ein grund smash anzuschmeißen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst, wenn sie die richtigen Charaktere buffen.Auf jeden fall endlich mal wieder ein grund smash anzuschmeißen
Wenn seph so op kommt, wie man hoffen darf, braucht er keine buffs mehrErst, wenn sie die richtigen Charaktere buffen.
Ich hoffe mal doch das wir diesmal ein paar Tracks mehr bekommen werden und diese auch in der Midgar Stage landen. ^^Damit erhöht man die Anzahl der Final Fantasy Tracks von 3 auf 4.
.
Sehr gute Ankündigung .
Btw. Wärmt das ganze meine FFVII:R für switch vermutungen wieder etwas auf.
Wenn man dafür das ganze Spiel bekommt und nich nur eine Episode, bitteFun fact: Joker aus Persona 5 wurde vor zwei Jahren ebenfalls auf den TGAs enthüllt.
Also viel Spaß beim Warten auf FF7R
War mir klar das es dir gefallen wirdAuf jeden fall endlich mal wieder ein grund smash anzuschmeißen
Bist du ein Hellseher? :oWar mir klar das es dir gefallen wird
Ist aber auch sau geil habs die Nacht übels gefeiert obwohl Smash nichts mehr für mich ist.Bist du ein Hellseher? :o
kommt sicher nach kingdom hearts 3Wenn seph so op kommt, wie man hoffen darf, braucht er keine buffs mehr
Und zudem meine hoffnungen, dass chars in smash potentiell auch den größten gegenspieler bekommen können. Etwas worauf ich schon ewig plädiere. Bitte als nächstes Shadow für Sonic plz
Passt... auf die KH Collection warte ich ohnehin schon ne Weile... nächstes Jahr darfs dann endlich so weit seinkommt sicher nach kingdom hearts 3
hast wohl verpennt das KH3 schon ne absage bekommen hatPasst... auf die KH Collection warte ich ohnehin schon ne Weile... nächstes Jahr darfs dann endlich so weit sein
Ach Marketing blabla... Switch Revision hat auch so was wie ne Absage bekommen, wird dennoch kommen, du weißt doch, wie das funktioniert...hast wohl verpennt das KH3 schon ne absage bekommen hat
Gut möglich, dass er dann schon rauskommt, wobei die Chars immer 1-2 Wochen nach der Präsentation von Sakurai selber rauskommen.so wie es aussieht soll nächste woche am 17 was kommen (fals es bekannt war dan sry)