Switch Super Smash Bros. Ultimate

Erst, wenn sie die richtigen Charaktere buffen.
Wenn seph so op kommt, wie man hoffen darf, braucht er keine buffs mehr :coolface:


Btw. Wärmt das ganze meine FFVII:R für switch vermutungen wieder etwas auf.


Und zudem meine hoffnungen, dass chars in smash potentiell auch den größten gegenspieler bekommen können. Etwas worauf ich schon ewig plädiere. Bitte als nächstes Shadow für Sonic plz :scan:
 
SCHON WIEDER EIN SCHWERTK...... ahso, es ist Sephiroth, Cool^^. Jetzt habe ich auch hoffnung auf mehr FF 7 Songs.
Bin auch gespannt ob es diesmal Geister zu FF 7 Gibt :p
 
Wenn seph so op kommt, wie man hoffen darf, braucht er keine buffs mehr :coolface:


Btw. Wärmt das ganze meine FFVII:R für switch vermutungen wieder etwas auf.


Und zudem meine hoffnungen, dass chars in smash potentiell auch den größten gegenspieler bekommen können. Etwas worauf ich schon ewig plädiere. Bitte als nächstes Shadow für Sonic plz :scan:
kommt sicher nach kingdom hearts 3
 
so wie es aussieht soll nächste woche am 17 was kommen (fals es bekannt war dan sry)
 
so wie es aussieht soll nächste woche am 17 was kommen (fals es bekannt war dan sry)
Gut möglich, dass er dann schon rauskommt, wobei die Chars immer 1-2 Wochen nach der Präsentation von Sakurai selber rauskommen.
Aber ich weiß nicht...es wäre schlauer das noch vor Weihnachten zu veröffentlichen, auch wenn's kurzfristig wäre.
 
Kann man eigentlich noch irgendwo den Original Gamecube Controller und den Adapter zu einem vernünftigen Preis kaufen?
 
Zurück
Top Bottom