Switch Super Smash Bros. Ultimate

der gute salbe soll halt mal seine Spielzeit herzeigen. Ich wette Ich und auch @Devil haben um ein Vielfaches länger gespielt. "Weinen ohne Grund" jaja das kann doch nur von Leuten kommen, die das Spiel gar nicht wirklich intensiv gespielt haben und daher gar nicht die Entwicklung von Ultimate bewerten/erkennen können. Nichts für ungut.

Diese pure Arroganz xD
 
Ich muss hier gar keinem was beweisen.

Mir geht's darum, dass die größte Kritik die ich lese nur hier auf Consolewars ist. Egal im welchem Forum ich mich erkundet habe, war jeder überrascht von Steve und wie toll er ist. Sogar die Esports gamer die es wissen müssen, fanden ihn toll. Und die müssen es doch wissen. Und wenn Sakurai die Mehrheit glücklich machen kann, dann hat er auch alles richtig gemacht. Es gibt immer einzelne die jeden Charakter kritisieren. Ist auch tatsächlich völlig normal und verständlich. Aber bei manchen ist die Begründung ziemlich lächerlich.

Und was passiert, wenn ein Fortnite char joint? Wenn er gut gemacht ist und ziemlich gut spielbar ist sollte es jedem scheiß egal sein woher dieser Char herkommt. Manche vergessen echt den Sinn hinter einem Newcomer.
 
Und was passiert, wenn ein Fortnite char joint? Wenn er gut gemacht ist und ziemlich gut spielbar ist sollte es jedem scheiß egal sein woher dieser Char herkommt. Manche vergessen echt den Sinn hinter einem Newcomer.
Das ist halt sehr subjektiv. Da man Geld für die Fighter ausgeben muss, ist es für die persönliche Kaufentscheidung nicht egal, wo er her kommt. Ein Fortnite-Charakter wird wohl weniger die Zocker auf CW ansprechen, und hier im Thread wirst du daher weniger Freude sehen.
Zum Glück gibt es bei Ultimate mittlerweile genug Auswahl, das für jeden etwas dabei sein sollte.
Meiner Meinung nach sollte Smashkämpfer aber eine gewisse Tradition auf Nintendo-Konsolen haben .
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sephiroth Trailer mit der Kampfszene aus Advent Children....

200.gif
 
Der original Edgelord also :coolface:

Würd das "geht bergauf" damit auf jeden Fall stehen lassen, mal gucken. Aber das Animeschwertkämpfer mit down-b Konter Meme könnten sie ruhig mal ablegen.
 
Der wievielte japanische Schwertkämpfer ist das jetzt...? Mein Gott bin ich froh, dass ich mir den zweiten Pass nicht gekauft hab. Ich glaub ich hol mir einfach Min-Min und dann ist gut.
 
Der original Edgelord also :coolface:

Würd das "geht bergauf" damit auf jeden Fall stehen lassen, mal gucken. Aber das Animeschwertkämpfer mit down-b Konter Meme könnten sie ruhig mal ablegen.

Sehe ich genauso. Down-b Konter ist ein furchtbar unkreativer move. Aber ich will nicht meckern. Das ist die erste positive nintendo-news seit Wochen, wenn nicht seit Monaten :nix:

Der wievielte japanische Schwertkämpfer ist das jetzt...? Mein Gott bin ich froh, dass ich mir den zweiten Pass nicht gekauft hab. Ich glaub ich hol mir einfach Min-Min und dann ist gut.

Seltsame Entscheidung. Min min spielt sich extrem eintönig.
 
Sehe ich genauso. Down-b Konter ist ein furchtbar unkreativer move. Aber ich will nicht meckern. Das ist die erste positive nintendo-news seit Wochen, wenn nicht seit Monaten :nix:



Seltsame Entscheidung. Min min spielt sich extrem eintönig.
Sie sticht aber optisch aus dem noch viel eintönigeren Weebee-Hentai-Schwertkämpfer-Einheitsbrei raus, der sich durch Smash zieht.
 
FUCK! Träume ich? Hat mein neues Album mein Videospiele Ich tatsächlich nach Smash beschworen?

Mega fucking awesome!
 
Wie originell, ein weiterer schwertkämpfer :coolface:
Und warum wieder ein ff7 char? :ugly:

Mal überlegen... es kam kürzlich ein Remake des Final Fantasy mit den lautesten Fanboys ever raus. Hmmmm... :pcat: :nyanwins:

Ich meine, klar, ich hätte auch lieber einen anderen gesehen. Mein persönlicher Wunsch wären (wenn wir die Auswahl auf Final Fantasy begrenzen) das Team Hildibrand und Nashu Mhakaracca aus XIV gewesen. XIV ist aktuell und wird es auch noch eine ganze Weile lang bleiben, die beiden sind Comic Relief-Charaktere (was zum Prinzip von Smash passt), gehören nicht zum überrepräsentierten Segment der Schwertkämpfer und ein Team-Charakter wie die Ice Climbers wäre sowieso mal wieder nett. Mit Sephiroth kann ich aber auch leben. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom