Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Sonic > Terry
sonic > terry >>> zelda
dk > bowser > k rool >>> all
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic > Terry
Alle Charakter sind besser als Terry.
Hab ihn mir bislang auch ned gekauft. Und da der Pass eh so teuer ist, wie 5 Charaktere, ergibt es jetzt auch wenig Sinn den noch nachzukaufen, wenn man schon Min-Min und Steve ignoriert. Da ist es schlauer, wenn man die Kämpfer einzeln kauft (oder man hat doch noch 'nen Sinneswandel).Fighter Pass 1 hat sich schon nicht gelohnt, wenn man sich das anguckt. Und der 2. bis jetzt...ohne Worte einfach. Zum Glück nicht gekauft.
Ja wenn überhaupt dann einzeln. Aber wenn man sich den bisherigen Trend so anguckt, werden unter den nächsten Chars wohl Geno und Doomguy sein. Sind bisher die einzigen von den Leaks von damals, die noch nicht wahr geworden sind. Und auf die könnte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken gut verzichten. Man merkt einfach, dass Sakurai kaum bis keinen Einfluss mehr hat. Solche Freudensprünge wie bei den Smash4 DLCs werde ich wahrscheinlich nie wieder haben.Hab ihn mir bislang auch ned gekauft. Und da der Pass eh so teuer ist, wie 5 Charaktere, ergibt es jetzt auch wenig Sinn den noch nachzukaufen, wenn man schon Min-Min und Steve ignoriert. Da ist es schlauer, wenn man die Kämpfer einzeln kauft (oder man hat doch noch 'nen Sinneswandel).
der Rot-Ton vom Siegel schaut verdächtig nach dem Rot-Ton der Jacke von Travis Touchdown aus
Selbst wenns ab jetzt besser wird, lohnt es sich mehr diese einzeln zu kaufen.Kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen mit dem Character Pass 2 (den ich bislang immer noch nicht kaufen möchte).
hast ja sonst nix zu tun wie mir scheintAlso ich hoffe auf einen Charakter, der hier jeden triggern wird wie bei Steve. Immer wieder lustig die Kommentare zu lesen.
Mh? Was hat das damit zutun? Und du wohl auch nicht oder warum fragst du mich?hast ja sonst nix zu tun wie mir scheint
Mh? Was hat das damit zutun? Und du wohl auch nicht oder warum fragst du mich?
Es ist meistens so, dass die Leute hier nur weinen ohne wirklich jeglichen Grund. Sie finden die Serie scheiße = Müll char.
Ich hab hier schon Smash Threads erstellt und Diskussionen geführt 10 Jahre bevor du hier überhaupt angemeldet warst. Krieg mal deinen WAR-Blödsinn aus dem Kopf. Gibt keine Reihe von der ich mich eher Fan nennen würde als Smash. Als Fan bin ich selbstverständlich auch besonders kritisch gegenüber Verfehlungen, weil ich das Potenzial der Reihe kenne und mir nichts mehr wünschen würde als "mein" perfektes Smash wie ich es mir vorstellen würde.
Und Smash Ultimate hat sich meiner Meinung nach halt mies entwickelt. Dass du denkst dass eine solche Aussage ein Bash ist, sollte dir zeigen dass du den WAR viel zu ernst nimmst. Ich glaube wenn du die Spielzeit von einigen hier kennen würdest wär dir dein Beitrag auch peinlich.