Switch Super Smash Bros. Ultimate

Alle Charakter sind besser als Terry. :angst:
9kccd7rqhgv51.jpg
 
Fighter Pass 1 hat sich schon nicht gelohnt, wenn man sich das anguckt. Und der 2. bis jetzt...ohne Worte einfach. Zum Glück nicht gekauft.
 
MinMin finde ich eigentlich einen sehr guten Kämpfer. Endlich wieder ein Nintendo-Eigengewächs.

Was mir an der neuen Ausrichtung nicht gefällt, ist diese absolute Beliebigkeit und Willkür der neuen Charaktere.

Auf dem N64 war diese Ansammlung verschiedene Nintendo-Charaktere auf einem Haufen etwas Großartiges und Neues. Mario, Link, Pikachu und Samus gleichzeitig hatte einfach was.

Danach hat man es sinnvoll um die bedeutendsten Nintendo-Charaktere erweitert. Smash Melee dürfte der Höhepunkt der Serie gewesen sein.

Dass man dann bei Brawl angefangen hat, Charaktere von Drittherstellern (Snake bspw.) einzufügen, hat dem Spiel ein Stück weit den Zauber und den eigenen Charme genommen. Spätestens mit so Figuren wie Duck Hunt Duo wurde es dann völlig beliebig und der einzelne Charakter war überhaupt nichts Besonderes mehr.

Mit den neuen Kämpfern kann ich auch größtenteils überhaupt nichts anfangen. Die Kriterien, nach denen die Charaktere ausgewählt werden, würden mich mal interessieren.

Für Nintendos nächste Konsole wäre meiner Meinung nach eine komplette Neuinterpretation notwendig, wo man sich dann vllt auf die bedeutendsten Nintendo-Charaktere beschränkt (und nur auf die).
 
Fighter Pass 1 hat sich schon nicht gelohnt, wenn man sich das anguckt. Und der 2. bis jetzt...ohne Worte einfach. Zum Glück nicht gekauft.
Hab ihn mir bislang auch ned gekauft. Und da der Pass eh so teuer ist, wie 5 Charaktere, ergibt es jetzt auch wenig Sinn den noch nachzukaufen, wenn man schon Min-Min und Steve ignoriert. Da ist es schlauer, wenn man die Kämpfer einzeln kauft (oder man hat doch noch 'nen Sinneswandel).
 
Hab ihn mir bislang auch ned gekauft. Und da der Pass eh so teuer ist, wie 5 Charaktere, ergibt es jetzt auch wenig Sinn den noch nachzukaufen, wenn man schon Min-Min und Steve ignoriert. Da ist es schlauer, wenn man die Kämpfer einzeln kauft (oder man hat doch noch 'nen Sinneswandel).
Ja wenn überhaupt dann einzeln. Aber wenn man sich den bisherigen Trend so anguckt, werden unter den nächsten Chars wohl Geno und Doomguy sein. Sind bisher die einzigen von den Leaks von damals, die noch nicht wahr geworden sind. Und auf die könnte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken gut verzichten. Man merkt einfach, dass Sakurai kaum bis keinen Einfluss mehr hat. Solche Freudensprünge wie bei den Smash4 DLCs werde ich wahrscheinlich nie wieder haben.
 
der Rot-Ton vom Siegel schaut verdächtig nach dem Rot-Ton der Jacke von Travis Touchdown aus
:pokethink:
 
Kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen mit dem Character Pass 2 (den ich bislang immer noch nicht kaufen möchte).
Selbst wenns ab jetzt besser wird, lohnt es sich mehr diese einzeln zu kaufen.

Aber ich bezweifle es. Und ganz davon abgesehen dass das Spiel inkl. Online einfach keinen Spaß mehr machen und so Müll Chars wie Steve sind auch nicht gerade hilfreich. Der Schaden wurde schon angerichtet, jetzt wirds Zeit für einen Reset beim nächsten Smash.
 
Also ich hoffe auf einen Charakter, der hier jeden triggern wird wie bei Steve. Immer wieder lustig die Kommentare zu lesen. :popkorn:
 
Mh? Was hat das damit zutun? Und du wohl auch nicht oder warum fragst du mich? :coolface:

Es ist meistens so, dass die Leute hier nur weinen ohne wirklich jeglichen Grund. Sie finden die Serie scheiße = Müll char.

Ich hab hier schon Smash Threads erstellt und Diskussionen geführt 10 Jahre bevor du hier überhaupt angemeldet warst. Krieg mal deinen WAR-Blödsinn aus dem Kopf. Gibt keine Reihe von der ich mich eher Fan nennen würde als Smash. Als Fan bin ich selbstverständlich auch besonders kritisch gegenüber Verfehlungen, weil ich das Potenzial der Reihe kenne und mir nichts mehr wünschen würde als "mein" perfektes Smash wie ich es mir vorstellen würde.

Und Smash Ultimate hat sich meiner Meinung nach halt mies entwickelt. Dass du denkst dass eine solche Aussage ein Bash ist, sollte dir zeigen dass du den WAR viel zu ernst nimmst. Ich glaube wenn du die Spielzeit von einigen hier kennen würdest wär dir dein Beitrag auch peinlich.
 
Ich hab hier schon Smash Threads erstellt und Diskussionen geführt 10 Jahre bevor du hier überhaupt angemeldet warst. Krieg mal deinen WAR-Blödsinn aus dem Kopf. Gibt keine Reihe von der ich mich eher Fan nennen würde als Smash. Als Fan bin ich selbstverständlich auch besonders kritisch gegenüber Verfehlungen, weil ich das Potenzial der Reihe kenne und mir nichts mehr wünschen würde als "mein" perfektes Smash wie ich es mir vorstellen würde.

Und Smash Ultimate hat sich meiner Meinung nach halt mies entwickelt. Dass du denkst dass eine solche Aussage ein Bash ist, sollte dir zeigen dass du den WAR viel zu ernst nimmst. Ich glaube wenn du die Spielzeit von einigen hier kennen würdest wär dir dein Beitrag auch peinlich.

Er hat dich doch wahrscheinlich nicht mal gemeint...
 
der gute salbe soll halt mal seine Spielzeit herzeigen. Ich wette Ich und auch @Devil haben um ein Vielfaches länger gespielt. "Weinen ohne Grund" jaja das kann doch nur von Leuten kommen, die das Spiel gar nicht wirklich intensiv gespielt haben und daher gar nicht die Entwicklung von Ultimate bewerten/erkennen können. Nichts für ungut.
 
Zurück
Top Bottom