Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich warte erst mal ab was die nächsten DLCs so sind, Sephiroth ist schon nice, aber wenn die anderen drei DLCs mich nicht interessieren reicht es mir wenn ich nächstes Jahr dann nur den Sephi DLC hole. ^^ Da muss noch mindestens ein weiterer interessanter char her. ;)

Muss den nicht gleich spielen. ^^
 
Der FF7 Fanservice ist geil. Aber Sephiroths Moveset ist nicht so einzigartig. Man merkt es gehen langsam die Ideen aus.
 
Sephiroth ist schon ganz ok, aber irgend wie finde ich springt er niedrig, fühlt sich zumindest so an.
Mechanik ist ganz Cool mit dem Flügel und Super Nova . :D
 
Ich find Sephiroth auch ziemlich spaßig, wobei seine Reichweite schon recht pervers sein kann. Ohne Flügel ist er allerdings doch etwss langsamer als gedacht, aber denke da kann man sich schon dran gewöhnen. Insgesamt find ich ein gelungener Kämpfer. Würde ihn - von dem was ich so gesehen und gespielt hab - schon so in den oberen 30 sehen. Allerdings hat er, wie leider zu viele anderen halt mit den Ratten und Mario zu kämpfen. Werd ihn sicher morgen noch ein wenig spielen und mal ein wenig online testen.
 
Sephiroth finde ich mittlerweile ganz Gut, und endlich FF VII Geister xD
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, findet ihr Sephiroth vom Gameplay gut?
 
Sephiroth finde ich mittlerweile ganz Gut, und endlich FF VII Geister xD
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, findet ihr Sephiroth vom Gameplay gut?
Könnte ruhig bissl schneller sein, auch vom kanonischen her, aber sonst spiel ich mich ziemlich gut.

Hoffe, dass es auch noch einen amiibo von mir geben wird.
 
Könnte ruhig bissl schneller sein, auch vom kanonischen her, aber sonst spiel ich mich ziemlich gut.

Hoffe, dass es auch noch einen amiibo von mir geben wird.

In der flügel-form ist er doch Sau schnell. Aber ja, 1-2 schnellere Attacken hätten ihm gut getan.

Was völlig unlogisch ist, ist sein Gewicht. Ich habe gehört er soll so leicht sein wie kirby :ugly:
 
In der flügel-form ist er doch Sau schnell. Aber ja, 1-2 schnellere Attacken hätten ihm gut getan.

Was völlig unlogisch ist, ist sein Gewicht. Ich habe gehört er soll so leicht sein wie kirby :ugly:
Naja die Flügelform packt er ja erst unter Bedingungen aus...


Und ja... naja... dürfte schon mehr als Kirby oder so wiegen xD aber ein Schwergewicht ist er definitiv auch nich.
 
Ich weiß, dass das stimmt.

Ich meinte zustimmend, dass das aber eben nicht sein dürfte ^^

Was bei seph noch nicht sein dürfte ist, dass seine hitboxen kleiner sind als die Animation. Ich habe schon mehrfach gekotzt als ich feststellen musste dass mein upsmash nicht den gegroundeten kirby trifft :bang:
 
Was bei seph noch nicht sein dürfte ist, dass seine hitboxen kleiner sind als die Animation. Ich habe schon mehrfach gekotzt als ich feststellen musste dass mein upsmash nicht den gegroundeten kirby trifft :bang:
Wäre wohl sonst zu mächtig geworden :coolface:

Aber hej... jetzt gibts ma nen grund für die balancing patches, die @Provence so sehr will :awesome:
 
Mit Sephiroth kann man gefühlt schlecht Meteor-Smashes außerhalb der Stage machén, ohne Selbstmord zu machen xD
 
Zurück
Top Bottom