DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Noch bis 23 uhr auf mein gamrplay warten ._.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man fighters pass 2 oder sephiroth gekauft hat.Kann man ihn jetzt freispielen?
Und...wie macht man das?Wenn man fighters pass 2 oder sephiroth gekauft hat.
Könnte ruhig bissl schneller sein, auch vom kanonischen her, aber sonst spiel ich mich ziemlich gut.Sephiroth finde ich mittlerweile ganz Gut, und endlich FF VII Geister
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, findet ihr Sephiroth vom Gameplay gut?
Könnte ruhig bissl schneller sein, auch vom kanonischen her, aber sonst spiel ich mich ziemlich gut.
Hoffe, dass es auch noch einen amiibo von mir geben wird.
Naja die Flügelform packt er ja erst unter Bedingungen aus...In der flügel-form ist er doch Sau schnell. Aber ja, 1-2 schnellere Attacken hätten ihm gut getan.
Was völlig unlogisch ist, ist sein Gewicht. Ich habe gehört er soll so leicht sein wie kirby
Naja die Flügelform packt er ja erst unter Bedingungen aus...
Und ja... naja... dürfte schon mehr als Kirby oder so wiegen aber ein Schwergewicht ist er definitiv auch nich.
Ich weiß, dass das stimmt.Nein, Kirby stimmt schon. Haben beide einen Gewichtwert von 79.
Gesamtübersicht Gewicht (hier noch ohne Sephiroth:
Weight - Kurogane Hammer
kuroganehammer.com
Ich weiß, dass das stimmt.
Ich meinte zustimmend, dass das aber eben nicht sein dürfte ^^
Wäre wohl sonst zu mächtig gewordenWas bei seph noch nicht sein dürfte ist, dass seine hitboxen kleiner sind als die Animation. Ich habe schon mehrfach gekotzt als ich feststellen musste dass mein upsmash nicht den gegroundeten kirby trifft