Switch Super Smash Bros. Ultimate

Story wäre schon toll aber bitte nicht wie in Brawl, hätte da schon gern was großes zusammenhängendes.
 
Young Link ist auch überhaupt nicht verschwunden, sondern wurde einfach Toon Link genannt.
Young Link hatte das gleiche Moveset wie Link, aber mit unterschiedlichen Attributen (zB schneller, aber schwächer). Toon Link hat viele andere Attacken (zB NeutralAir, BackAir, UpSmash).

Ich bin mir ziemlich sicher dass der gesamte Smash 4 Roster zurückkommt. Wobei ein kleiner Teil bestimmt als DLC zurückkommt.
Bei den FE-Charakteren unmöglich. Dann könnte es keine neuen FE-Charaktere geben. Ich habe bereits in Smash 4 erwartet, dass FE-Charaktere rausfliegen aber deren Movesets größtenteils erhalten bleiben (der neueste Schwertkämpfer statt Marth etc). Hätte persönlich nichts gegen 20 FE-Charaktere, aber das ist unrealistisch.
 
Bei den FE-Charakteren unmöglich. Dann könnte es keine neuen FE-Charaktere geben. Ich habe bereits in Smash 4 erwartet, dass FE-Charaktere rausfliegen aber deren Movesets größtenteils erhalten bleiben (der neueste Schwertkämpfer statt Marth etc). Hätte persönlich nichts gegen 20 FE-Charaktere, aber das ist unrealistisch.
Deine Logik zu den FE-Charakteren leuchtet mir nicht so recht ein.
Und Marth rauszuschmeißen, auch wenn sein Moveset bleibt, ist für kein Smash Bros realistisch.

Naja vielleicht fliegt Lucina raus. Aber Klone sind ja bekanntlich kein echter Mehraufwand.
Und Roy ist zu beliebt.
Alle anderen Charaktere sind zu originell um sie zu streichen.

Ich kann mir jedoch vorstellen dass höchstens ein neuer FE-Charakter zu Smash dazukommt.
 
Ist euch auch aufgefallen dass Ganondorf in Smash Bros 4 schon fast wie ein lieber, aber etwas abgedrehter Opa ausgesehen hat.

Er sah gar nicht mehr grimmig und böse aus. Überhaupt nicht furchteinflößend.
Sein Gesicht war echt merkwürdig.

Wenn ich das mit Ganondorf aus Twilight Princess vergleiche...
In TP sah Ganondorf wirklich extrem böse und arrogant aus.
In Brawl war das noch ganz gut gemacht.

Edit:
Und seine Trophäen-Pose ist komplett lächerlich. Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen Ganondorf eine Hand auf die Hüfte zu legen?
Das sieht bei Ganondorf nur dumm aus.

Ich bekomme langsam das Gefühl dass Sakurai Ganondorf nicht mag.

Edit2:
Und er wird auch immer fetter und geht immer gebückter.
In TP ist Ganondorf groß und mächtig.
https://goo.gl/images/YWSksL
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Charaktere waren denn über die Ableger hinweg eure Lieblinge? Ich hab immer am liebsten mit

- Link
- Mario
- Pikachu
- Bowser Jr.
- Bayonetta

Gespielt. Wobei ich mit Bayonetta furchtbar schlecht bin. Mit der bekomm ich immer gravierend auf die Fresse.
 
Deine Logik zu den FE-Charakteren leuchtet mir nicht so recht ein.
Und Marth rauszuschmeißen, auch wenn sein Moveset bleibt, ist für kein Smash Bros realistisch.

Naja vielleicht fliegt Lucina raus. Aber Klone sind ja bekanntlich kein echter Mehraufwand.
Und Roy ist zu beliebt.
Alle anderen Charaktere sind zu originell um sie zu streichen.
Dass Marth ersetzt werden könnte, hat ja bereits Lucina gezeigt. Man entschloss sich. keinen FE-Charakter rauszuschmeißen, aber das lässt sich nicht mehr lange durchhalten, weil man dann schnell in den zweistelligen Bereich kommt.
 
Dass Marth ersetzt werden könnte, hat ja bereits Lucina gezeigt. Man entschloss sich. keinen FE-Charakter rauszuschmeißen, aber das lässt sich nicht mehr lange durchhalten, weil man dann schnell in den zweistelligen Bereich kommt.

Und wieso bitte? Wo steht bitte diese imaginäre Grenze von einem Universum, dass nur x Charaktere haben darf? Nirgendwo!

Klingt eher so, dass das deine eigene Definition ist, weil du es einfach ungerecht findest. Um Gerechtigkeit ging es aber bei Smash noch nie. Wenn Sakurai halt noch 2 Fire Emblem Charaktere dazu machen will dann ist das halt so. Und zumal sich Corrin, Robin, Ike und Roy sehr unterschiedlich spielen. Roy ist da noch am nähesten. Wieso sollten denn allgemein überhaupt welche gecuttet werden?
 
Weil sie mit dem Franchise im gegensatz zu den anderen IPs weniger anfangen können, deswegen mögen sie die Charas nicht, weil es zu viele eines Franchises sind.

Es ist hier einfach nur ein geplärre...im gegenzug sich aber mehr Zelda-Charas wünschen.
 
Deine Logik zu den FE-Charakteren leuchtet mir nicht so recht ein.
Und Marth rauszuschmeißen, auch wenn sein Moveset bleibt, ist für kein Smash Bros realistisch.

Naja vielleicht fliegt Lucina raus. Aber Klone sind ja bekanntlich kein echter Mehraufwand.
Und Roy ist zu beliebt.
Alle anderen Charaktere sind zu originell um sie zu streichen.

Ich kann mir jedoch vorstellen dass höchstens ein neuer FE-Charakter zu Smash dazukommt.

Ich bin mir sehr sicher das kein FE Char rausfliegen wird auch wenn es sich manche hier wünschen.

Marth ist der Hauptcharakter aus dem ersten FE Teil und es ist einfach nicht realistisch (wie du es schon geschrieben hast) das er rausfliegt.
Ike und Roy sind die zwei beliebtesten Männer und Lucina ist die zweitbeliebteste Frau (nur Lyn ist beliebter als Lucina) im FE Universum wenn man nach dem offiziellen Fire Emblem Heroes Voting von 2017 geht. Da wird sich auch heute garantiert nicht viel geändert haben, höchstens bei Celica wäre es da noch interessant wie sie heute gegen Lyn und Lucina stehen würde. Schlimmstenfalls wäre Lucina jetzt bei den Frauen auf Platz drei und somit immer noch sehr unwahrscheinlich das man sie raus nimmt. Ike und Lucina stehen im Ranking hier auch höher als Roy. (Quelle: https://events.fire-emblem-heroes.com/vote)
Awakening hat das Franchise gerettet und Fates hat sich auch gut verkauft, abgesehen davon sind die beiden wie du schon geschrieben hast zu originell als das man sie streichen würde.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ein neuer FE Charakter dazukommen wird und ich tippe da mal darauf, dass es der Maincharakter aus dem kommen FE Switch sein wird von dem man nur weiß das es dieses Jahr erscheinen soll.

Ich würde mich auch freuen wenn andere Franchises nicht zu kurz kommen wie in Smash 4 aber bei Fire Emblem fliegen bestimmt keine Chars mehr raus dafür läuft die Franchise auch alleine mit Fire Emblem Heroes einfach zu gut und Nintendo weiß das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie mit dem Franchise im gegensatz zu den anderen IPs weniger anfangen können, deswegen mögen sie die Charas nicht, weil es zu viele eines Franchises sind.

Es ist hier einfach nur ein geplärre...im gegenzug sich aber mehr Zelda-Charas wünschen.
Da gibts aber mehr von als anders rum.
 
Welche Charaktere waren denn über die Ableger hinweg eure Lieblinge? Ich hab immer am liebsten mit

- Link
- Mario
- Pikachu
- Bowser Jr.
- Bayonetta

Gespielt. Wobei ich mit Bayonetta furchtbar schlecht bin. Mit der bekomm ich immer gravierend auf die Fresse.
Snake. :(
 
Ich bin mir sehr sicher das kein FE Char rausfliegen wird auch wenn es sich manche hier wünschen.

Marth ist der Hauptcharakter aus dem ersten FE Teil und es ist einfach nicht realistisch (wie du es schon geschrieben hast) das er rausfliegt.
Ike und Roy sind die zwei beliebtesten Männer und Lucina ist die zweitbeliebteste Frau (nur Lyn ist beliebter als Lucina) im FE Universum wenn man nach dem offiziellen Fire Emblem Heroes Voting von 2017 geht. Da wird sich auch heute garantiert nicht viel geändert haben, höchstens bei Celica wäre es da noch interessant wie sie heute gegen Lyn und Lucina stehen würde. Schlimmstenfalls wäre Lucina jetzt bei den Frauen auf Platz drei und somit immer noch sehr unwahrscheinlich das man sie raus nimmt. Ike und Lucina stehen im Ranking hier auch höher als Roy. (Quelle: https://events.fire-emblem-heroes.com/vote)
Awakening hat das Franchise gerettet und Fates hat sich auch gut verkauft, abgesehen davon sind die beiden wie du schon geschrieben hast zu originell als das man sie streichen würde.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ein neuer FE Charakter dazukommen wird und ich tippe da mal darauf, dass es der Maincharakter aus dem kommen FE Switch sein wird von dem man nur weiß das es dieses Jahr erscheinen soll.

Ich würde mich auch freuen wenn andere Franchises nicht zu kurz kommen wie in Smash 4 aber bei Fire Emblem fliegen bestimmt keine Chars mehr raus dafür läuft die Franchise auch alleine mit Fire Emblem Heroes einfach zu gut und Nintendo weiß das.

Ich persönlich könnte mir vorstellen dass wir den FE-Charakter erst als DLC bekommen.
Kommt darauf an wann FE für Switch erscheint.
Ich hoffe bald.

Ich persönlich weiß nicht was die Leute immer gegen die FE-Charaktere in Smash haben.
Ich spiele mit jedem sehr gerne.
 
Hab damals auf dem N64 gerne mit Pikachu gespielt, mittlerweile bin ich bei Smash Bros allerdings raus. Irgendwie kann ich mir dafür nicht begeistern.
 
Ich persönlich könnte mir vorstellen dass wir den FE-Charakter erst als DLC bekommen.
Kommt darauf an wann FE für Switch erscheint.
Ich hoffe bald.

Ich persönlich weiß nicht was die Leute immer gegen die FE-Charaktere in Smash haben.
Ich spiele mit jedem sehr gerne.

Ich habe noch nie ein Fire Emblem gespielt und daher absolut null Bezug zu keinem der Charaktere. Meiner Meinungnach sind sie vollkommen überrepräsentiert und untereinander vollkommen austauschbar. Ob ich jetzt gegen Roy, Marth oder gegen wen sonst Kämpfe, ist mir völlig gleich, weswegen ich die immer ignoriere.

Wenn dadurch kein anderer Kämpfer auf der Strecke bleibt, der mir lieber gewesen wäre, ist mir das allerdings egal. Ich muss sie ja nicht benutzen.
 
Zurück
Top Bottom