Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, ok, aber sie liegen doch dadurch ein wenig falsch, dass sie sich nicht gedanken drüber machen, wie das ganze mit dem revolution Kontroller gespielt werden wird!

Also die Charaktere fänd ich so super!
Ich will auf jedenfall einen Celda-Link. Und Paper Mario wäre auch geil.

Und zu SMSS:Mario : Ich fänds geiler, wenn man die Pumpe als Item hätte, bis das Wasser aus ist.

Jep das wäre cool.

Eine andere Idee von mir:

Items die es nur au Speziellen Stages geben wird.
zB in Hyrule mit der Okarina die Zeit- und somit Kampfbedingungen ändern.
Etc

Oder dann noch die "Item Box" áus MarioKart einbauen, dass eine Random Waffe kommt (also wie die Eier) nur, dass vieleicht jeder Character eine Special Waffe wie in MK:DD hat.
Müssen ja keine neuen Waffen sein, sondern nur im anderen "outfit".

da wir die Waffen eh immer ausstellen... klar umsomehr optionen desto besser! Aber gerade diese Spezialangriffe gingen mir in Mario Kart und auch in Mario Tennis total auf den Wecker.

Ich denke das Spielen wird kein Problem. Smash braucht ja auch so fast keien tasten.

Die sollen mehr Level , mehr Figuren, mehr Mods und mehr Items machen. Ein paar neue Ideen, eine bessere Balance und ich bin happy ;)

V-King schrieb:
Windwaker Link:
A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst[/b[ kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter- Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert

Du, das heisst "Einfrieren" :D

Eineisen...goil xD

XD
Immerhin hast du verstanden was gemeint war ^^

Siskarad schrieb:
da wir die Waffen eh immer ausstellen... klar umsomehr optionen desto besser! Aber gerade diese Spezialangriffe gingen mir in Mario Kart und auch in Mario Tennis total auf den Wecker.

Ich denke das Spielen wird kein Problem. Smash braucht ja auch so fast keien tasten.

Die sollen mehr Level , mehr Figuren, mehr Mods und mehr Items machen. Ein paar neue Ideen, eine bessere Balance und ich bin happy ;)

In Mario Tennis waren sie IMO viel zu nervig! Aber bei MK:DD waren sie gelungen, vor allem die Riesenbanane und der Superpilz.

otaku1 schrieb:
Siskarad schrieb:

In Mario Tennis waren sie IMO viel zu nervig! Aber bei MK:DD waren sie gelungen, vor allem die Riesenbanane und der Superpilz.

Den Superpilz gabs aber schon früher, nur eben nicht als spezialitem

SunshineMario schrieb:
Ich liebe SSBM einfach nur :)

Ist auch heute noch immer ne runde wert :P

meine Misc. Records:
Eingeschaltet: 292x
Anzahl der Kämpfe im VS-Modus 3029
Gesamtschaden 2065252 :o
Anzahl der Siege 14506

längste Kampfzeit: junger link
zweitlänkgste kampfzeit: roy
kürzeste kampfzeit: dr. mario

Smash Meister: junger link
Smash looser: junger link
profi prügler: junger link
sandsack: junger link
k.o. assistent: junger link
abwer abstinenzler junger link
verwüstungs verwalter: junger link

sry das ist garnix wir haben ja bis jetzt schon 950x eingeschaltet und 10.000 VS-Kämpfe :D

Schon vier Controller geschrottet (aufm N64 waren's acht Stück oder so ;) )

Master H schrieb:
otaku1 schrieb:
Siskarad schrieb:

Den Superpilz gabs aber schon früher, nur eben nicht als spezialitem

Das weiß ich, ich habe mich halt bolß auf MK:DD bezogen.

Deswegen hab ich ja geschrieben

Der der auch das hier schreibt schrieb:

Also zB, dass das Mario als Specialitem eine "Megafeuerblume hat" die aber im Endeffekt das gleiche bringt wie ein Nintendo skope, nur dass Mario anstadt mit einer Waffe "energiebälle" schießt, mit Rot-Glühenden Händen Feuerbälle wegschleudert.

So hätte man extra Waffen die auch cool aussehen, aber am Ende aber keinen richtigen Vorteil bringen.

DreamRider schrieb:
Deswegen hab ich ja geschrieben

Der der auch das hier schreibt schrieb:

Also zB, dass das Mario als Specialitem eine "Megafeuerblume hat" die aber im Endeffekt das gleiche bringt wie ein Nintendo skope, nur dass Mario anstadt mit einer Waffe "energiebälle" schießt, mit Rot-Glühenden Händen Feuerbälle wegschleudert.

So hätte man extra Waffen die auch cool aussehen, aber am Ende aber keinen richtigen Vorteil bringen.
Ach das isn Schmarn! Bei SSB erscheinen Die waffen doch einfach, da kann sie jeder nehmen...

Hm mich würde es freuen.
Einfach ne andere Animation drüberpacken und man freut sich, dass man die Specialwaffe hat, aber es nervt nicht weil es einfach nur besser aussieht.

Aber ist sicherlich geschmackssache

Edit: ich meine auch, dass diese Extrakästchen nur zusätzlich sein sollen ;)

Naja... was will man viel mehr erwarten als: Mehr, mehr, mehr, mehr,....
Und zwar von allem.^^ Man muss zwar dann zwei Menschenleben aufwenden um alles freizuspielen, aber das soll mir Recht sein. :D

also ich will samurai gohro aus F-Zero GX und den hauptcharakter aus Pokemon colloseum, den wollte ich schon immer verprügeln! :evil:

solid2snake schrieb:
also ich will samurai gohro aus F-Zero GX und den hauptcharakter aus Pokemon colloseum, den wollte ich schon immer verprügeln! :evil:

Seth??? Naja, wäre eine Überlegung wert...
Ich persönlich hätte gerne mal Olimar als Chara. Das wäre klasse!
Oder auch Shigeru Miyamoto. Der kann dann mit Marketing-Artikeln um sich schmeißen.

ich wollt schon immer den Ninja aus MGS als Comicfigur in SSB sehen :blushed:

Ich vermute mal, dass es neue Chars geben wird, die es jetzt noch gar nicht gibt. (neue Nintendo-Serien)
Marth & Roy gabs ja glaub ich auch noch gar nicht, bzw. das Spiel war noch nicht herausen, oder?

Zurück
Top Bottom