Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
V-King schrieb:Windwaker Link:
A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst[/b[ kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter- Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert
Du, das heisst "Einfrieren"
Eineisen...goil
Siskarad schrieb:da wir die Waffen eh immer ausstellen... klar umsomehr optionen desto besser! Aber gerade diese Spezialangriffe gingen mir in Mario Kart und auch in Mario Tennis total auf den Wecker.
Ich denke das Spielen wird kein Problem. Smash braucht ja auch so fast keien tasten.
Die sollen mehr Level , mehr Figuren, mehr Mods und mehr Items machen. Ein paar neue Ideen, eine bessere Balance und ich bin happy
otaku1 schrieb:Siskarad schrieb:da wir die Waffen eh immer ausstellen... klar umsomehr optionen desto besser! Aber gerade diese Spezialangriffe gingen mir in Mario Kart und auch in Mario Tennis total auf den Wecker.
Ich denke das Spielen wird kein Problem. Smash braucht ja auch so fast keien tasten.
Die sollen mehr Level , mehr Figuren, mehr Mods und mehr Items machen. Ein paar neue Ideen, eine bessere Balance und ich bin happy
In Mario Tennis waren sie IMO viel zu nervig! Aber bei MKD waren sie gelungen, vor allem die Riesenbanane und der Superpilz.
SunshineMario schrieb:Ich liebe SSBM einfach nur
Ist auch heute noch immer ne runde wert
meine Misc. Records:
Eingeschaltet: 292x
Anzahl der Kämpfe im VS-Modus 3029
Gesamtschaden 2065252 :o
Anzahl der Siege 14506
längste Kampfzeit: junger link
zweitlänkgste kampfzeit: roy
kürzeste kampfzeit: dr. mario
Smash Meister: junger link
Smash looser: junger link
profi prügler: junger link
sandsack: junger link
k.o. assistent: junger link
abwer abstinenzler junger link
verwüstungs verwalter: junger link
Master H schrieb:otaku1 schrieb:Siskarad schrieb:da wir die Waffen eh immer ausstellen... klar umsomehr optionen desto besser! Aber gerade diese Spezialangriffe gingen mir in Mario Kart und auch in Mario Tennis total auf den Wecker.
In Mario Tennis waren sie IMO viel zu nervig! Aber bei MKD waren sie gelungen, vor allem die Riesenbanane und der Superpilz.
Den Superpilz gabs aber schon früher, nur eben nicht als spezialitem
Der der auch das hier schreibt schrieb:Müssen ja keine neuen Waffen sein, sondern nur im anderen "outfit".
Ach das isn Schmarn! Bei SSB erscheinen Die waffen doch einfach, da kann sie jeder nehmen...DreamRider schrieb:Deswegen hab ich ja geschrieben
Der der auch das hier schreibt schrieb:Müssen ja keine neuen Waffen sein, sondern nur im anderen "outfit".
Also zB, dass das Mario als Specialitem eine "Megafeuerblume hat" die aber im Endeffekt das gleiche bringt wie ein Nintendo skope, nur dass Mario anstadt mit einer Waffe "energiebälle" schießt, mit Rot-Glühenden Händen Feuerbälle wegschleudert.
So hätte man extra Waffen die auch cool aussehen, aber am Ende aber keinen richtigen Vorteil bringen.
solid2snake schrieb:also ich will samurai gohro aus F-Zero GX und den hauptcharakter aus Pokemon colloseum, den wollte ich schon immer verprügeln! :evil:
R0815 schrieb:Nein, alle wollen Tingle!